Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My Career


Sese

Recommended Posts

Small Forward ... du hast so ziemlich alle Freiheiten und Fehler werden nicht gleich bestraft. Zudem, wenn du ein Spiel noch nicht lesen kannst, ist das auf der Position nicht sonderlich schlimm. Du kannst dich auf der Posi auch als Shooter probieren.

Ok, und Center ist eher schwieriger oder?

Weil in normalen Spielen mache ich ca 80% meiner Punkte in der Zone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, und Center ist eher schwieriger oder?

Weil in normalen Spielen mache ich ca 80% meiner Punkte in der Zone.

Wenn du gut in der Zone bist, ist Center natürlich nicht verkehrt. Allerdings ist es dann wichtig, dass du auch gut am Brett bist. Im blocken solltest du auch stark sein. In 14 war das blocken sehr einfach, hatte manchmal 10 Blocks im Spiel. Weiß nicht, ob es dieses Jahr etwas schwieriger ist.

In 14 hatte ich mir einen PG gemacht und das hat mir richtig Spaß gemacht. Dieses Jahr bin ich ein SG. Bis jetzt klappt es ganz gut von da und die Nuggets haben mir einen Vertrag gegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gut in der Zone bist, ist Center natürlich nicht verkehrt. Allerdings ist es dann wichtig, dass du auch gut am Brett bist. Im blocken solltest du auch stark sein. In 14 war das blocken sehr einfach, hatte manchmal 10 Blocks im Spiel. Weiß nicht, ob es dieses Jahr etwas schwieriger ist.

In 14 hatte ich mir einen PG gemacht und das hat mir richtig Spaß gemacht. Dieses Jahr bin ich ein SG. Bis jetzt klappt es ganz gut von da und die Nuggets haben mir einen Vertrag gegeben ;)

Ja, das passt schon.

Ist echt ne schwere Entscheidung. Später kann man da nichts mehr ändern?

Vllt mache ich auch nen Power Forward, dann hab ich so nen Mittelding. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und Center ist eher schwieriger oder?

Weil in normalen Spielen mache ich ca 80% meiner Punkte in der Zone.

Center ist nicht so einfach, wie ich gedacht habe! Du bekommst verdammt viel abgezogen bei der mitspieler note! Ich mache momentan ca. 13 pps, 12 rps, 1,5 aps und 1,5 bps, bei einer fg% von 70%, liege aber bei einer mitspieler note von a- und habe gerade meinen zweiten 10 day contract bekommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Center ist nicht so einfach, wie ich gedacht habe! Du bekommst verdammt viel abgezogen bei der mitspieler note! Ich mache momentan ca. 13 pps, 12 rps, 1,5 aps und 1,5 bps, bei einer fg% von 70%, liege aber bei einer mitspieler note von a- und habe gerade meinen zweiten 10 day contract bekommen!!

Empfiehlst du dann doch eher ne andere Position?

Und später kann ich die Position dann nicht mehr wechseln oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfiehlst du dann doch eher ne andere Position?

Und später kann ich die Position dann nicht mehr wechseln oder?

Du kannst natürlich jederzeit ne neue Karriere starten, aber die Position steht fest, nachdem du deinen Spieler in mycareer erstellt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst natürlich jederzeit ne neue Karriere starten, aber die Position steht fest, nachdem du deinen Spieler in mycareer erstellt hast!

Ok, also ich kann zB jetzt paar Spiele mit nem Center machen, und wenns mir nicht gefällt dann einfach nochmal alles neu und dann ne andere Position wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich habe mir einen PG erstellt,in meiner Größe und Gewicht samt facescan.. hat alles gut geklappt. Bin bei Orlando, nach 2 10Tages Vertägen nun bis zum ende der Saison angestellt. Stehe jetz vor beginn der dritten woche.

Wenn jemand mit mir auf den Park zoggn möchte darf er mich adden. PSN= PhAnToM-sCuRsE, bis denne.

Achja, ich habe den selben wurf wie letztes game gekauft und die einstellungen gleich einegstellt.Aber das Wurftiming ist enorm anders geworden,oder? Ich spiele erstma auf Profi um rein zu kommen... Und ihr so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich bin absoluter 2k Neuling und bräuchte mal den ein oder anderen Tipp.

Ich habe als erstes mal den Modus Meine Karriere ausprobiert, um ein wenig in das Game hineinzusteigen. Nach 2 x 10-Tages-Verträgen bin ich für 1 Jahr bei den Milwaukee Bucks gelandet. Habe die Saison jetzt komplett durchgezockt und bin Meister geworden und nun einen 2-Jahres-Vertrag bei den Bucks unterschrieben (haben am meisten gezahlt :D)

Jetzt stehe ich nach einer ganzen Saison mit stundenlangem gezocke (knapp 50 Spiele pro Saison à 30 Minuten pro Spiel) mit 750k Fans da und frage mich wie lange ich noch zocken soll für die Trophy mit den 5 Mio Fans. Geht das irgendwann mal richtig schnell oder tröpfelt das so weiter das es immer pro Spiel paar Tausend mehr werden?

Was ich auch überhaupt nicht kapiert hab. Es gibt doch die Trophy mit der 80% Zufriedenheit vom Coach. Das habe ich auch in der einen Saison locker geschafft, war oft sogar über 90 % aber die Trophy kam nicht. Gibt es da irgendwas bestimmtes zu beachten?

Mache ich irgendwas grundlegendes falsch? Denn wie gesagt ich finds schon bissel heftig ohne simulieren, da braucht man für ne Saison ohne Playoffs ja schon mal 20 Stunden?! Wie macht ihr das? Simuliert ihr zwischendurch?

Vielleicht haben paar Erfahrene Tipps für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zählt er die Trainer Prozente nur wenn du eine engemessen lange viertelzeit eingestellt hast. Immerhin dauert ein Viertel normal 12 minuten und nicht 4 oder 5 so wie du das eingestellt hast! Dieses Spiel ist für lange gamernächte gedacht und nicht für an 3 Tagen durch und weg damit! Aber das kannst du nicht wissen da du neu bist....

Also viel Spaß damit noch.

Ich habe gerade die Konsole angemacht und bin gerade sehr nieder geschlagen...

Seit gestern Abend ging nba2kTV in Game und ich habe 100.000 VC Bonus bekommen, wieso auch immer? Natürlich gleich ein wenig verteilt für meinen Spieler, mache eben die Konsole an und muß sehen das alles weg ist.. auch die Balken die ich gekauft hatte bei attribute. Die VC auch. In der zwischenzeit hatte ich die App installiert,kannes daran liegen? Das ärgert mich gewaltig,erst bekommt man etwas geschenkt und dann wird es einem wieder genommen. Gespeichert hatte er gestern alles! Habt ihr änliche erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich bin absoluter 2k Neuling und bräuchte mal den ein oder anderen Tipp.

Ich habe als erstes mal den Modus Meine Karriere ausprobiert, um ein wenig in das Game hineinzusteigen. Nach 2 x 10-Tages-Verträgen bin ich für 1 Jahr bei den Milwaukee Bucks gelandet. Habe die Saison jetzt komplett durchgezockt und bin Meister geworden und nun einen 2-Jahres-Vertrag bei den Bucks unterschrieben (haben am meisten gezahlt :D)

Jetzt stehe ich nach einer ganzen Saison mit stundenlangem gezocke (knapp 50 Spiele pro Saison à 30 Minuten pro Spiel) mit 750k Fans da und frage mich wie lange ich noch zocken soll für die Trophy mit den 5 Mio Fans. Geht das irgendwann mal richtig schnell oder tröpfelt das so weiter das es immer pro Spiel paar Tausend mehr werden?

Was ich auch überhaupt nicht kapiert hab. Es gibt doch die Trophy mit der 80% Zufriedenheit vom Coach. Das habe ich auch in der einen Saison locker geschafft, war oft sogar über 90 % aber die Trophy kam nicht. Gibt es da irgendwas bestimmtes zu beachten?

Mache ich irgendwas grundlegendes falsch? Denn wie gesagt ich finds schon bissel heftig ohne simulieren, da braucht man für ne Saison ohne Playoffs ja schon mal 20 Stunden?! Wie macht ihr das? Simuliert ihr zwischendurch?

Vielleicht haben paar Erfahrene Tipps für mich.

Servus! Also zunächst: wenn deins all star Team kommst gehen die Fans hoch und wenn du MVP oder ne andere Auszeichnung erhältst auch!

Nur Geduld haben! Wie mein Vorredner schon sagte: nba spielt man nicht in einer Nacht oder 6 Stunden durch!

Ich selbst spiele die spiele alle selbst und das auf 10/11 Minuten pro quarter!

Mit der coach Zufriedenheit, keine Ahnung, weiß nur, dass man die Trophäen (mache mit Curry 22 Punkte in einem Viertel) nur bekommt, wenn die quarter Dauer auf mindestens 6 Minuten steht!!!!

Zum nachredner: (ich weiß nicht, wie man in einem Beitrag 2x zitiert) :banghead: echt mies, aber ich denke, dass das mit den 100000 vc n Riesen Fehler war!!! Da würde sich 2k ja voll ins Bein schießen, wenn die so ne Menge verschenken! Denke, dass die das gemerkt und zurückgesetzt haben zu dem Zeitpunkt BEVOR du die Summe bekommen hast!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Spiele zum ersten Mal als Center und habe doch arge Probleme grad meinen 2. 10 Tage Deal bei den Magic der erste wurde nicht verlängert.

Ich habe oft Probleme mit der 3sekunden Strafe in der offense ich bekomme meinen spieler dann einfach nicht mehr aus der Zone. Hat da wer einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...