Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Ablauf / Hilfe


indianer78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es hat nix mit Vex Opfern zu tun wie hier jemand meinte und es hat auch nix mit nicht sterben zu tun (es können ruhig Leute sterben).

Los rück raus damit :D oder hat das WAS mit dem teleport zu tun ?`

Apparently, that video was not fake. Another youtuber has discovered the condition in which the chest spawns. In order to make the chest appear you need to stop the Templar from teleporting during the boss fight with him. You can do this by having one person sitting in the circle which indicates his next spawn location. After defeting him you go through a secret passageway and will find the loot chest. For more details about finding it view the video below

https://gotgame.com/2014/10/09/5th-loot-chest-discovered-destinys-raid-heres-find/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist doch viel schöner wenns noch Sachen gibt die man selber herausfinden muss ohne das Youtube oder andere einem alles vorsetzen ;)

Schwer zu beschreiben...

Auf dem Areal vom Templer ist bei der linken Treppe etwas weiter oben ein Loch in der Wand mit einem Raum. Dort erscheint eine Trollkiste mit Geistblüten sobald der Templer tot ist. Außerdem öffnet sich ein Geheimgang der zum Gorgonen Labyrinth führt. Den muss man nehmen. Wenn man fast unten ist (son Raum mit nem fetten Flutlicht) gibts einen kleinen Spalt im Felsen durch den man kriechen kann und durch den man zu diesem Raum mit dem kaputten Tor gelangt.

Die Kiste ist allerdings erst da wenn man etwas bestimmtes tut ;)

kiste 5?!?

Ich zähl mal meine bekannten 4 auf, da ist die schon dabei!!!

1. Nach dem öffnen der Kammer am Ende des Weges.

2. Nach dem Templer in der Wand.

3. Durch den Geheimgang des Templers, oder gleich zu Beginn im Labyrinth links in das Loch in der Wand.

4. Rechts im Labyrinth

Und wo soll nun Nummer 5 sein?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jedoch noch weitere versteckte Höhlen, die Sie ebenfalls über ein Loch im Boden erreichen können. In diesem Höhlensystem werden Sie eine Plattform finden und auf dieser Plattform wird die Truhe erscheinen (spawn). Das Bemerkenswerte ist, dass die Truhe dort nicht immer auftaucht, weshalb sie von vielen Spielern verpasst wird. Ob die Truhe an dieser Stelle auftaucht, hängt von dem Templar-Kampf ab, den Sie davor an der Oberfläche bestritten.

In dem Templar-Kampf in diesem Raid benützt man normalerweise ein Relikt (Relic), um den Schild des Templar abzusenken und ihn zu treffen, bis er teleportiert. Wenn Sie jedoch auf die Teleportationsvorrichtung steigen, können Sie die Templars (Templer) daran hindern, an diesen Ort zu teleportieren. Der Trick besteht darin, die Templars komplett an der Teleportation zu hindern.

Dies ist eine Teamanstrengung, denn Sie und ihre Teamkameraden müssen sich zugleich bei den verschiedenen Teleporationsstellen befinden. Es sind dafür mehr als drei Spieler erforderlich, weshalb das Vorgehen zwischen Teams koordiniert werden muss.

Sobald die Spieler an den entsprechenden Orten positioniert sind, muss der Templar nur noch völlig besiegt werden. Das Gute ist, dass der Templar seinen Schild nicht mehr hochziehen/-heben kann, wenn er nicht mehr in der Lage ist zu teleportieren.

kiste 5?!?

Ich zähl mal meine bekannten 4 auf, da ist die schon dabei!!!

1. Nach dem öffnen der Kammer am Ende des Weges.

2. Nach dem Templer in der Wand.

3. Durch den Geheimgang des Templers, oder gleich zu Beginn im Labyrinth links in das Loch in der Wand.

4. Rechts im Labyrinth

Und wo soll nun Nummer 5 sein?!?!

1. Kiste nach dem ersten Part

2. Kiste nach dem Templer im "loch" in der Wand

3. Kiste die nur dann spawnt wenn der "Templer" sich nicht gebeamt hat

4. Kiste Labyrinth links

5. Kiste Labyrinth rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kiste nach dem ersten Part

2. Kiste nach dem Templer im "loch" in der Wand

3. Kiste die nur dann spawnt wenn der "Templer" sich nicht gebeamt hat

4. Kiste Labyrinth links

5. Kist Labyrinth rechts

Danke!

Dann haben wir die 5, obwohl ich nicht weiß wo Kiste 3 auftaucht?!?

Bzw. die werde ich wohl nie sehen. Hört sich verdammt schwer an, dass mit dem Templer. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...