Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

Ich habe mit einer 3 gestimmt. Der Anfang kann manchmal etwas knackiger sein, nach hinten wird es aber immer einfacher. Leider steht sich das Spiel auf Grund der teils hakeligen Steuerung und der unfairen Kollisionsabfrage sehr häufig selbst im Weg, und die höhere Schwierigkeitsgrad ist schlicht und ergreifend unfair (jedoch ebenfalls nicht sonderlich fordernd, was die eigene Lernkurve angeht). Trotzdem geht alles im großen und ganzen locker von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe dem Spiel eine solide 3.

Habe das Spiel auf Casual gestartet und mich erstmals in das Spiel hinein gearbeitet.

Daraufhin Gamer, Otaku und dann nochmals Easy, um alle Ruten zu erspielen.

Selbst der Spieldurchlauf auf Otaku war sehr einfach und habe mich nicht mal anstrengen müssen dabei, was vor allem daran lag, dass ich durch meine ersten beiden Läufe so viel erfahrung gesammelt hatte, dass ich es im Schlaf bereits konnte und es mehr einem Speedrun glich :) Bin auch im gesamten Spiel nicht einmal gestorben, sodass ich noch nciht mal weiß, wie der GameOver Screen aussieht.

Alle Trophäen mit Ausnahme von dem Ausrüstungsupgrade, alle Shops besuchen und den Ruten kam alles von alleine ohne auf diese hinzuspielen. Auch die Kombo mit 12 war sehr einfach und habe ich sehr oft im Spiel hinbekommen.

War ein echt tolles Spiel mit einem Interesanten Cast und Gameplay. Würde mich auf einen 3. Teil freuen, auch wenn in Europa nie Teil 1 kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...