Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.05


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 31-40h gestimmt.

Die exakten Spielzeiten, die hier gepostet werden, sind mMn nicht korrekt, da die Uhr stoppt, sobald man im Menü/Smartphone ist. Die Zeit fürs Ausrüsten, Missionen checken usw. zählen für mich aber auch zur Platinzeit. Wer an dem Spiel auch Spaß haben möchte und nicht nur gnadenlos durchrusht, wird also sicher über 30h bis zur Platin brauchen. Mit einer Roadmap und Null Interesse für die Story schafft man es bestimmt auch deutlich unter 30h. Dass hat das Spiel, wie ich finde, aber nicht verdient.

Bearbeitet von Curadon
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab etwa 18,5 Stunden gebraucht.

Insgesamt hab ich dabei 4 Durchgänge gespielt.

1 Durchgang auf Leicht 8 Stunden mit Shizuku-Ende und 30 Nebenquests.

2 Durchgang auf Gamer 4 Stunden mit Shion-Ende.

3 Durchgang auf Leicht 4 Stunden mit Rin-Ende, Nana-Ende und 1 Mio Yen.

4 Durchgang auf Otaku 2,5 Stunden mit Tohku-Ende und Lower Body Items farmen.

Macht man Shion auf Leicht, geht es sogar noch schneller.

Bearbeitet von Deusfantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner Uhr waren es um die 20h für 4 Spieldurchgänge. Allerdings hatte ich zu Beginn auf Gamer angefangen und nah ca. 12 Missionen war mir das mit den total unterlevelten Waffen und Klamotten einfach zu doof, deshalb kommen da nochmal einige Stunden dazu, sodass es etwa bei 25h Spielzeit bi mir anzusiedeln ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Speicher zeigt mir 27:16h an. Ich musst´s insgesamt einmal mehr durchspielen, weil ich mit Tohko versehentlich doppelt beendet habe. Das hatte ich unterschätzt, dass nur einmal falsch antworten das Aus für einen anderen Charakter bedeuten kann. Schätze Platin kann man also auch leicht mit um die 20 Stunden schaffen, bei mir waren es aber paar mehr, deswegen stimme ich mit 21-30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...