Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Akibas Trip Undead & Undressed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich das es ein weiteres Game aus dem Osten zu uns schafft :D Und dann noch dieser typische Japanohumor. Ich mein, wo sind sonst Dämonen als Menschen verkleidet und der einzige Weg sie zu besiegen, ist sie nackig zu machen bis auf BH und Unterhose?

Die Open-World sieht auch ganz cool aus, besonders die Stadt.

news_photo_43042_1406148120.jpg

Freue mich auf jeden Fall darauf, ein weitereres, untypisches, für den Otto-Normal-Spieler nicht geeignetes Spiel auf meiner Vita begrüßen zu dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich überraschende ist doch das es sogar als Retail Version auf den Markt kommt... ich hab den Release des Spieles komplett vergessen und vorhin als ich im Müller durch die Vita Spiele stöber steht es so einfach da.

Wenn nicht noch erst Danganronpa 2 auf mich warten würde hätte ich vllt zugegriffen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Akiba's Trip: Undead & Undressed - PS4-Version erscheint 2015 in Europa

Nachdem der kontroverse Titel Akiba's Trip: Undead & Undressed für PS3 und PS Vita bereits einen Termin in Europa erhalten hat, er wird am 10. Oktober 2014 veröffentlicht, bestätigte man ihn nun auch für die PS4, muss dafür aber noch bis 2015 warten.

Akibas_Trip-gamezone.jpg

Wie NIS America bekanntgab, wird Akiba's Trip: Undead & Undressed (Akiba's Trip 2) nicht nur kommenden 10. Oktober 2014 für PS3 und PS Vita erscheinen, im kommenden Jahr wird man den Titel in Nordamerika und Europa auch für die Playstation 4 auf den Markt bringen.

Bei Akiba's Trip: Undead & Undressed handelt es sich um ein Open-World-Action-Spiel, in dem man in Akihabara auf Vampirjagd geht. Die sogenannten Synthisters vernichtet man, indem man ihnen die Kleidung vom Körper schlägt und sie so der direkten Sonnenstrahlung aussetzt.

Quelle: jpgames.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich keine ahnung wie ich die shion trophie bekommen soll:

The Next Great Stage

Achieved the true end in Shion’s route.

Ich hab am Ende eig immer bei jemamd anders nen höheren wert als bei shion bzw keine Ahnung wie ich ihren überhaupt hochbekomm.

Ich hab gelesen das man nach dem durchspielen auf Casual oder höher erkennt welche option gut ist für ne Partnerin hab da aber auch keine Ahnung wo ich das sehe.

Jemand nen Tipp was ich machen kann damit ich ihr ende bekomm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist egal eines einfach, hab nicht drauf geachtet was ich kaufe xD.

Ich kann sie alle zusammenschreiben, es gibt 40 insgesamt ;).

Am häufigsten wir der bei Akahibara Park vergessen, dort kann man direkt am Start nach Rechts gehen (oder links wenn man diesen gerade betritt.) und so lang nach links gehen bis man den Park wieder verlässt, dort ist dann ein shop wenn man die karte verlässt.

http://www.playstationtrophies.org/forum/4488285-post11.html <- komplette Liste ;)

Hab mal ein abgespeckte Version in den Leitfaden eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...