Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Akibas Trip Undead & Undressed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst sie bei deiner Schwester verbessern.

Da werden die Waffen aufgewertet für jede andere Waffe, die du für deine Aufbesserung hergibst.

Dass es bei der Schwester geht wusste ich. Aber wenn ich irgendwas aufwerten will, geht das nicht so wie ich will bzw. iwas mach ich da falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke, werde das nachher nochmal probieren. Kämpfe nämlich immernoch mit den Waffen die ich so aufsammel und das dauert echt ewig und bin ständig nur am wegrennen um mich zu heilen :D

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:43

Hast du mir auch allgemeine Tipps? Damit ich schneller voran komme und mich nicht ewig an irgendwelchen Sachen aufhalten muss. Hatte mal so geplant erst auf Gamer durchzuspielen, dann auf Otaku und dann zweimal Leicht. So denke ich mal bekomme ich am schnellsten die vier Endings und kann die Trophäen einfach sammeln, da ja alles übernommen wird. Und eben die Nebenmissionen alle in nem Durchgang mit Leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du mir auch allgemeine Tipps? Damit ich schneller voran komme und mich nicht ewig an irgendwelchen Sachen aufhalten muss. Hatte mal so geplant erst auf Gamer durchzuspielen, dann auf Otaku und dann zweimal Leicht. So denke ich mal bekomme ich am schnellsten die vier Endings und kann die Trophäen einfach sammeln, da ja alles übernommen wird. Und eben die Nebenmissionen alle in nem Durchgang mit Leicht.

Würde es genau anders rum machen. Also erst 2mal leicht, dann Gamer, dann Otaku (Shions Ending ist nicht auf 'Gamer' zu empfehlen, eher auf Leicht, da haufenweise Gegnerwellen. ) Bei deiner Methode würdest du glaub ich noch länger dransitzen ;)

Denn dann hast du bis zum 4. Durchgang auf Gamer haufenweise Klamotten, die du verkaufen kannst und Waffen und Geld gesammelt, die du zum Aufbessern deiner Waffen und Klamotten von deinem eigenen Charakter und zum Aufbessern der Begleiter benutzen kannst. Gleich auf Gamer wird sehr schwer, da kaum Zeug zum Aufbessern hast. Habe meiner Begleiterin immer das Mikro auf Stufe 999 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,kurze frage "die trophäe Little Sister Made Me OP" ich check nicht was damit gemeint ist 32 mirophono kaufen und dann die auf 999 hoch bekommen,wie ist das gemeint?

32 Mikrophone kaufen und zur Schwester gehen und dann alle 32 Microphone miteinander synthesieren, damit du ein Mikrophone mit Angriffswert 999 hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage wegen oktaku schwirigkeitsgrad.ist es naja schwer zum ersten und zum 2 muss ich da oder ist es am besten wenn ich alles auf 999 mache von den waffen und kleidung,oder geht es sogar noch höcher?

Wie ich schon einige Beiträge zuvor geschrieben habe, solltest du Otaku erst als letztes angehen, nachdem du dich gut aufgelevelt (wenn möglich, Bekleidung auf 999 bringen und Begleiterin immer 999 Mikrofon geben) hast.

Ja, 999 ist das höchste, was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...