Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Akibas Trip Undead & Undressed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab es heute eingelegt und direkt auf Gamer begonnen, hatte ja mal überhaupt keine Chance und ganz verstehe ich das Game auch nicht :D

Mein Englisch ist leider schlecht und ich denke ich bin hier klar im Nachteil.

Werde es morgen nochmal auf Easy versuchen und hoffe dann mal was zu schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich schafft zu das Spiel auf fortgeschrittener Schwierigkeitsgrad nicht :)

Das liegt nicht an deinen Englisch-Kenntnissen,das Spiel ist auf diesen Graden extrem schwer, ich würde mal auf Anfänger beginnen.

ja hab ich gemerkt hab das Game jetzt schon 3 mal durchgespielt auf Easy :) gucken das ich jetzt mal alle Enden bekomme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin am Verzweifeln, ich bin jetzt bei den letzten 2 Kämpfen auf Schwer und da wird ja nicht zwischengespeichert weil die Japaner zu doof dazu waren einen Save zu machen oder so.

Da kommen zuerst mal Unmengen von normalen gegnern die mir aber pro Schlag sicher an die 1000 - 2000 Schaden machen, meine Waffe (das Schwer vom Endgegner) macht genau 300 - 500 Schaden und so kann man das niemals gewinnen.

Gibt es da einen Trick oder so? ich bin am Ende mit meinem Latein und wenn es da nichts gibt muss ich wohl oder übel aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ hab es endlich geschafft und meine Ausrüstung auf 999 gebracht :)

Die Acsessiores sind ja egal oder? hab die jetzt alle verkauft da die ja eh nichts bringen oder?

Vorheriger Post am 09.04.2015 um 20:15

Post hinzugefügt am 10.04.2015 um 00:26

So jetzt fehlen mir noch 75 Unterbekleidungen ... wie ist das eigentlich? nimmt man die nur wenn man zu Anfang X gedrückt hält oder nimmt man die auch während eines Strippes wenn man die Tastenkombinationen drück bzw die Quicktime Events?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch während einen vollen Strip per quicktime zählt dazu.

danke hab jetzt Platin :) endlich :D

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 13:47

Auch während einen vollen Strip per quicktime zählt dazu.

danke hab jetzt Platin :) endlich :D

hab die restlichen einfach in Shops gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich möchte mir dieses schöne Spiel zulegen und es ohne Trophäen geniesen. Lese hier on Enden. Was muss man für die Enden beachten? Wie viel Enden hat das SPiel und wie viel Zeit würde das Spiel ohne Tophie Gaming dauern?

Ich weiß das Trophäen Hunter vieles Skippen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Durchlauf hat so um die 10h gedauert glaube ich. Für die Enden muss man richtige Antworten geben. Ohne Leitfaden wirst du wohl nicht ein zusätzliches Ende zu Gesicht bekommen.

Kann man sein Savegame laden oder hängen die richtige Antworten im laufe des spiels ab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehen noch 6 Unterbekleidungen. Wenn ich gegen bestimmte Passante kämpfe, dann bekomm ich die irgendwie nicht. Was muss ich da machen?

Kauf dir Bücher zum Strip-Skill verbessern, wenn du kein Bock auf Gefarme der Strip-Maximierung hast :smile: Arena hilft auch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...