Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 55.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ausnahmsweise habe ich mal nicht mitgezählt, wie lange ich vor der PS3 gesessen habe. Es sind aber schon eine ganze Menge Missionen, die man spielen muss, bis man das Ende sieht, und jede Mission dauert zwischen 20 Minuten (schnell und einfach) und rund einer Stunde (aufwändigere Missionen oder mit hohem Suchanteil). Dann kann es noch passieren, dass das Spiel abstürzt oder sich eine Figur "verläuft" und das Spiel neugeladen werden muss. In der Basis vergeht hingegen nur wenig Zeit.

Ich schätze den Spielaufwand auf ungefähr 50 Stunden. Mit etwas Erfahrung und der Dreieckstaste kommt man schneller voran. Die Dreieckstaste beendet die aktuelle Runde. Das geht schneller, als wenn jeder Soldat noch den zweiten Aktionspunkt in die Deckung steckt, was keinen Sinn ergibt, wenn keine Feinde in Sicht sind. Nicht aufgedeckte Feinde nähern sich niemals dem Spieler.

Das Spiel ist trotzdem recht kurzweilig, so dass es einem auch schnell kürzer vorkommt, als es eigentlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...