Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MX vs. ATV Supercross


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch interessieren. Habe das Spiel jetzt schon was länger und die Reihe nie gespielt, nur mir gefällt es irgendwie nicht sonderlich, da ich mit der Steuerung nicht klar komme und selbst gegen die schwächste KI Riesenprobleme habe. War das bei vorherigen Titeln (Reflex/Alive) auch so? Ist das Gameplay ne Verbesserung zu den Teilen oder eher ein Rückschritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Download gerade das Spiel ...

Mag Motocross Spiele da selber erfolgreich über 12j aktiv gewesen.

Hoffe das es gut ist , so wie ihre Vorgänger.

Alles Cross Game die es gibt für PS3 auf 100% bekommen.

Ach Ja bis auf eins, Gewinne gegen 11 menschlichen Gegner, an die eine Trophäe auf 100% gescheitert.

... Und die Trophäe ist auch hier drin vorhanden, ob ich die diesmal packe, beweifel ich, da Leider nicht immer 12 Fahrer am Start stehen, und wenn es doch mal vorkommt er selten, muss man erstmal erster werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich mach mal den Anfang....

das Spiel ist nicht schlecht....aber....

wie mache ich stunts bekomme kaum was hin.

Welche Stunts gibts?

Wo kann man am weitesten springen?

Wäre echt toll wenn einer was weis.

Vlt. schaffen wir es ja mit dem Leitfaden.

Gruss im vorraus.

Beitrag hierhin verschoben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...