Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pier Solar And The Great Architects


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das spiel gestern angefangen zu spielen.

Die übliche rollenspiel einführung sowie die erste mission habe ich hinter mich gebracht.

Das spiel gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Leute die alte snes rpg's gemocht haben werden dieses spiel bestimmt auch mögen.

Und für das richtige oldscool feeling kann man sogar im spiel auf 16bit auflösung umstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das spiel gestern angefangen zu spielen.

Die übliche rollenspiel einführung sowie die erste mission habe ich hinter mich gebracht.

Das spiel gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Leute die alte snes rpg's gemocht haben werden dieses spiel bestimmt auch mögen.

Und für das richtige oldscool feeling kann man sogar im spiel auf 16bit auflösung umstellen

Für das Oldscool-Feeling spielt man es auf dem Mega-Drive. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird übrigens auch für die Vita erscheinen, wie Watermelon Games nun bekannt gab.

Pier Solar HD is coming to PS Vita, Watermelon Games announced.

The PS Vita version will be cross-buy with the newly launched PlayStation 4 and PlayStation 3 versions, so if you purchased either of those, you’ll get the PS Vita version free when it launches.

As for a release date, Watermelon simply says it’s “coming soon.”

http://gematsu.com/2014/10/pier-solar-hd-coming-ps-vita

Ich für meinen Teil warte weiter, dass das Spiel "hoffentlich" in der kommenden Woche auch im europäischen PSN veröffentlicht wird, so dass meine PS4 etwas Retro-Feeling ausstrahlen kann. :emot-what::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Oldscool-Feeling spielt man es auf dem Mega-Drive. :D

Wenn ich einen hätte.

Ich war Nintendo Kind:biggrin5:

So jetzt mal ein update zum spiel.

Mir ist aufgefallen das man seine ganzen gegenstände nicht ordnen oder irgendwie aufteilen kann.

Alles was man an gegenständen besitzt ist in einem menü.

Entweder man kann es nicht ordnen oder ich bin zu doof dazu.

Ein patch kam übrigens auch schon.

Ich weiss aber nicht wofür.

Am bihisherigem spielverhalten hat sich noch nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer das Spiel durch haben sollte, dem wäre ich dankbar, wenn er den Abspann filmt und mir mal schicken könnte. :)

Aber nur den Abspann, wo alle "Mitwirkenden" drin stehen.

Am besten, wer es hat, eine PN senden, den Rest klären wir dann, ich will wissen, ob ich da auch drin genannt werde. :D (Kein Witz ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok versuch ich mal.

ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde solche spiele sind grafisch zwar kein fc4 aber die ganzen nostalgischen sachen da wird man an die jugend erinnert^^

allein die kisten sammel wie in landstalker/zelda

Das sehe ich auch so.

Das Spiel ist besser als fast alles bisherige auf den Next Gen Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand ne seite wo man tipps oder so hat oder lösungswege?

bin zb. im felsenkeller und bin da ne rutsche runter gerutscht und nun in dem raum gefangen gibt keinen ausweg oder ich find ihn nicht.

wie mcht man felsen weg? offt liegen die im weg und dahinter sind truhen .

und diese rutschen kommt man nicht wieder hoch?

schöne weihnachten:)=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...