Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pier Solar And The Great Architects


Recommended Posts

Nein nein, mann MUSS den schweren Weg machen, um überhaupt eine Trophäe zu bekommen. Die silberne bekommt man am Checkpoint am Ende des Labyrinths und die goldene wenn man wieder zurück an den Anfang gerutscht ist. Da steht dann der Lehrer aus der Magieschule.

achso... dann hab ichs falsch verstanden... dachte man kann die trophy über den leichten weg bekommen... meine im lf steht dann, oben leicht, unten schwer... aber kanns auch missverstanden haben... ich machs auf jeden fall so wie der im video. der hat se bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hinweis:

Es gibt einen einfachen und einen schweren Weg zum Ziel. Nach circa 70 Sekunden kommt man, nach einer langen Gerade nach oben, an eine Weggabelung. An dieser kann man entweder nach oben oder nach unten rutschen. Nach oben ist der einfache Weg, nach unten der schwere. Für den Erhalt der Trophäe ist es nötig den schweren Weg zu absolvieren.

Ich weise mal auf den letzten Satz hin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss jetz erstmal einmal dampf ablassen... watermelon, ich hasse euch für dieses gottverdammte minigame. ihr habt auch sicher spaß daran spieler verzweifeln zu sehen.

wer dieses spiel auf platin haben will, braucht mehr als nerven wie drahtseile. es ist zum verrückt werden, zum durchdrehen und man ist wutanfällen sehr nahe...

irgendwie hab ich den hinweg, die ersten 6,5 min geschafft... keine ahnung wie... nur der rückweg geht mal so gar nicht... die treppenkombis andersrum zu drücken is meines erachtens nach schwerer als beim hinweg. wenn ich es jemals schaffen sollte, den rückweg auch noch hinzubekommen, bevor der strom ausfällt oder ein typischer pier solar close des games kommt, gibts auf jeden fall ne dicke 10/10. so ein grausames minigame gibts ja nich... aber da es das letzte ist, die letzte trophy, die mir noch fehlt, werd ichs wohl noch weiter versuchen... -.-

edit: bääääääääääääääääääääm, geschafft, platin, nieeemals wieder dieses minigame... ansonsten tolles spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand weiter helfen? Ich komme beim 2. Boss die Krabbe nicht weiter. Der Springt hoch und tötet mein ganzes team mit diesem angriff. :/

Ich level schon über ne stunde vor dem boss, aber das bringt nichts.

Auf YT habe ich jemanden gesehen, der mit flächenzauber angreift.

Ich habe diese zauber nicht. Kann man die irgendwie erlernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand weiter helfen? Ich komme beim 2. Boss die Krabbe nicht weiter. Der Springt hoch und tötet mein ganzes team mit diesem angriff. :/

Ich level schon über ne stunde vor dem boss, aber das bringt nichts.

Auf YT habe ich jemanden gesehen, der mit flächenzauber angreift.

Ich habe diese zauber nicht. Kann man die irgendwie erlernen?

Rüste Mohu mit dem Drachenzahn aus. Er hat den besten Heilungszauber und sollte dringend am Leben bleiben. Lass Edessot und gegebenenfalls Alina für Hoston sammeln. Seine Angriffe dürften am effektivsten sein. Falls das Sammeln zu lange dauert kann man hier auch ein oder zwei Chilis einsetzen um das etwas zu beschleunigen. Auch andere items zum Heilen und Wiederbeleben könnten unter Umständen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was genau bewirkt sammeln eigentlich, außer dass man um lächerliche 1 HP heilt?

Da musste ich glatt schmunzeln.

Das Sammeln heilt dich nicht, sondern steigert, je nach Stufe, deinen Angriffs- und Magieschaden. Ähnlich dem Sammeln aus Final Fantasy IX.

Stufe= x... Schaden

1= x1,5

2= x2

3= x2,5

4= x3

5= x4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...