Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pier Solar And The Great Architects


Recommended Posts

da es leider so extrem viel gibt wo man was verpassen kann ists schwer zu blicken wo genau man jetz is und was das naechste verpassbare ist. ich warte einfach mal ab.

hab mal nen video von eternal slip gesehen. 13 min fehlerfrei druecken... rofl.. krieg ich doch nie hin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal nen video von eternal slip gesehen. 13 min fehlerfrei druecken... rofl.. krieg ich doch nie hin ^^

Genau genommen nur 6,5 min x2, da es nach der Silber-Trophäe einen Checkpoint gibt. :P Ich hab es bisher nur bis zu dieser "Treppe" geschafft und dort sofort versagt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ichs richtig gesehen ha muss man ja ne leichte linke route und die harte rechte nehmen ne?

okay 2x 6 min macht es schon etwas leichter wenns nen checkpoint gib aber hart is die stelle mit dem schnellen rechts und runter. ich glaub das is das was du mit treppe meinst. verliert man leicht die kontrolle xD kann man denn nach dem checkpoint immer wieder da anfangen auch wenn man das spiel ausmacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ichs richtig gesehen ha muss man ja ne leichte linke route und die harte rechte nehmen ne?

okay 2x 6 min macht es schon etwas leichter wenns nen checkpoint gib aber hart is die stelle mit dem schnellen rechts und runter. ich glaub das is das was du mit treppe meinst. verliert man leicht die kontrolle xD kann man denn nach dem checkpoint immer wieder da anfangen auch wenn man das spiel ausmacht?

Für die Trophäen muss man den rechten, also den harten Weg nehmen. Der linke dauert bis zum Checkpoint nur 2 statt knapp über 6 Minuten.

Genau das meine ich. Davon gibt es ja auch noch mehrere. Und um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie schnell man da drücken muss, muss man erst einmal bis zu der Stelle kommen.

Da die beiden Trophäen genauso oft erspielt wurden, hat wohl bisher niemand nach der Hälfte sein Spiel ausgemacht. :D Aber ich geh davon aus, dass der Checkpoint verloren geht, wenn man das Minispiel verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ingame versucht die treppe.so zu laufen aber is natuerlich nich vergleichbar. die trophy verwahr ich mir auf jeden bis zum schuss. nich dass mir deswegen noch das spirl kaputt gemacht wird xD

2 min is aber schon ne menge was man erstmal schaffen muss. naja mal abwarten bis ich soweit bin. auf jeden fall wenn ich den checkpoint erreiche mach ich das ding nich mehr aus xD

edit. wie mies is das denn. grad gelesen xass es bei eternal slip auch sackgassen gibt. wie unfair isn das... als ob das druecken nich schon schwer genug waere ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit. wie mies is das denn. grad gelesen xass es bei eternal slip auch sackgassen gibt. wie unfair isn das... als ob das druecken nich schon schwer genug waere ^^

Die gibt es, aber die sieht man meistens ziemlich früh. Und du kannst auch 180° deine Richtung ändern, du rutschst also nicht hilflos in den Abgrund. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die gibt es, aber die sieht man meistens ziemlich früh. Und du kannst auch 180° deine Richtung ändern, du rutschst also nicht hilflos in den Abgrund. ;)

ah okay, diese 180° wendungen sieht man auf den videos nicht. die die ich gesehen habe, habens fehlerfrei gemacht ^^ aber ich genieße jetz erstmal das oldschool (Oldzcule ^^) rpg. sieht man sehr wenige heutzutage von. und danach jage ich trophies ^^

auf jeden fall danke für deine stetige auskunft =)

edit: gibt es keine probleme, wenn man machs wie tim und kaufsucht verbindet? ich meine, man bekommt ja quasi nur kohle durch das verkaufen von gegenständen und bosskampfbelohnungen... reicht das um alles einmal kaufen zu können? und ist es ratsam ne liste zu führen, was man schon alles gekauft hat? damit man die wertvolle kohle nicht verplempert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: gibt es keine probleme, wenn man machs wie tim und kaufsucht verbindet? ich meine, man bekommt ja quasi nur kohle durch das verkaufen von gegenständen und bosskampfbelohnungen... reicht das um alles einmal kaufen zu können? und ist es ratsam ne liste zu führen, was man schon alles gekauft hat? damit man die wertvolle kohle nicht verplempert?

Du kannst natürlich auch versuchen Kaufsucht bereits im ersten Durchgang zu erspielen, allerdings musst du dann schon auf sehr viel gleichzeitig achten.

Also ich habe bei meinem Machs wie Tim-Durchgang Kaufsucht in Angriff genommen. Man behält ja (fast) alle Items aus dem vorherigen Durchgang im Inventar, weshalb man sehr viel Geld durch das Verkaufen anhäufen kann.

Wenn du im ersten Durchgang die 600 Kämpfe farmst, sollte da einiges zusammen kommen.^^

Wenn man allerdings kaum Items ins NG+ mitbringt, dann kann es wirklich knapp werden mit dem Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay, items behält man auch, das is gut. dann kann man ja nen paar ansammeln. hätte jetz gehofft, dass ich genug in truhen finde, was ich verkaufen kann, damit es reicht... aber manche preise für items sind schon recht saftig ^^

also rein theoretisch kann ich ja auch jedes item, was ich wegen der trophy kaufen muss, danach direkt wieder verkaufen, denk ich mal

aber warum hat man wegen der 600 kämpfe viel gold`? meinste weil man das ausgeben kann für items, die man dann behält und im ng+ dann verkauft? denke mal, die items die man nicht übernimmt sind schlüssel und questitems etc? normale rüstung und healitems etc. bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay, items behält man auch, das is gut. dann kann man ja nen paar ansammeln. hätte jetz gehofft, dass ich genug in truhen finde, was ich verkaufen kann, damit es reicht... aber manche preise für items sind schon recht saftig ^^

also rein theoretisch kann ich ja auch jedes item, was ich wegen der trophy kaufen muss, danach direkt wieder verkaufen, denk ich mal

Genau, du kannst sie danach wieder verkaufen, da man die Items nicht auf einmal besitzen muss. Um sicher zu gehen, würde ich sie aber nicht direkt am gleichen Shop wieder verkaufen.

aber warum hat man wegen der 600 kämpfe viel gold`? meinste weil man das ausgeben kann für items, die man dann behält und im ng+ dann verkauft? denke mal, die items die man nicht übernimmt sind schlüssel und questitems etc? normale rüstung und healitems etc. bleiben?

Ich würde noch vor der Reise zu Cliboes Dimension (also wenn man noch in alle Gebiete zurück kann) irgendwelche teuren Waffen kaufen. Damit hast du im NG+ eine gute Grundlage an Einkommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetz kurz vor dem punkt of no return... sammle dort ein paar trophies und u.a. auch die 600 kämpfe... wollte das mit etwas geld verdienen verbinden fürs ng+, dass ich kohle hab, zum items kaufen... für schnelle kämpfe könnte ich fix nach reja gehen, aber dort gibts kaum geld...

gibts nen guten spot, wo in der nähe ein inn ist zum reggen, die kämpfe schnell mit blizzard etc verlaufen, aber die gegner dennoch nich zu wenig geld geben? leveln nebenbei wär auch noch nice ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin für die 600 Kämpfe nach Teusa gereist und von dort aus bis Meho Rocks gelaufen, da wo diese Holzwege sind. Da kämpft man eigentlich ausschließlich gegen diese Affen, welche ziemlich fix besiegt sind. Geben auch einiges an Erfahrung, im Gegensatz zu den Gegnern in Reja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann werd ichs da probieren, danke ^^ nen inn is da glaub ich auch um die ecke, aber mit den best in slot waffen, kann ich mir hoffentlich die magieskills sparen, dürfte auch so in einem turn gehen. dann muss ich nich so oft zum inn ^^

zu meinem lieblingsspot in verahansha (oder so xD) komm ich leide rnich mehr... da der keller is auch super zum leveln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann werd ichs da probieren, danke ^^ nen inn is da glaub ich auch um die ecke, aber mit den best in slot waffen, kann ich mir hoffentlich die magieskills sparen, dürfte auch so in einem turn gehen. dann muss ich nich so oft zum inn ^^

zu meinem lieblingsspot in verahansha (oder so xD) komm ich leide rnich mehr... da der keller is auch super zum leveln ^^

Ich würde auf jeden Fall manuell angreifen, da die Leute sonst unnötige Zauber wirken oder Energie aufladen. Mit den BiS Items reicht es wahrscheinlich sowieso nur eine normale Attacke zu machen.^^

Hoffentlich geht es dir nicht so wie mir, ich hab eine halbe Stunde länger gekämpft als nötig, da ich das aufploppen der Trophäe nicht gesehen habe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich glücklicherweise sofort bemerkt ^^

aber eine sache geht mir tierisch aufn senkel... hatte ich jetz schon mehrfach... das game stürzt einfach ab, man wird aus dem spiel geworfen mitm error... grade den letzten boss kaputt gemacht und während des kampfendbildschirms kommt der error und ich flieg ausm game... hattet ihr das auch?

gibts doch nich man... -.-

edit: im zweiten versuch gings dann, aber dennoch ärgerlich... wehe dieser fehler kommt bei eternal slip oder so... dann wär ich nem ausraster nahe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich glücklicherweise sofort bemerkt ^^

aber eine sache geht mir tierisch aufn senkel... hatte ich jetz schon mehrfach... das game stürzt einfach ab, man wird aus dem spiel geworfen mitm error... grade den letzten boss kaputt gemacht und während des kampfendbildschirms kommt der error und ich flieg ausm game... hattet ihr das auch?

gibts doch nich man... -.-

edit: im zweiten versuch gings dann, aber dennoch ärgerlich... wehe dieser fehler kommt bei eternal slip oder so... dann wär ich nem ausraster nahe xD

Ja hatte den auch öfters, schade dass das mit dem Patch nich behoben wurde.

Oh gott, nach dem letzten Boss? Der dauert ja nur eine halbe Ewigkeit (15-20 min sind das schon). Ich hab mich da auch mal selbst schlagen müssen, weil ich den Boss das zweite Mal besiegt hatte und mich für das andere Ende entscheiden wollte. War aber zu ungeduldig und hab zu oft X gedrückt und aus Vershen das selbe Ende wie im ersten Durchgang ausgewählt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hatte den auch öfters, schade dass das mit dem Patch nich behoben wurde.

Oh gott, nach dem letzten Boss? Der dauert ja nur eine halbe Ewigkeit (15-20 min sind das schon). Ich hab mich da auch mal selbst schlagen müssen, weil ich den Boss das zweite Mal besiegt hatte und mich für das andere Ende entscheiden wollte. War aber zu ungeduldig und hab zu oft X gedrückt und aus Vershen das selbe Ende wie im ersten Durchgang ausgewählt. :facepalm:

jo, hat mich sehr gefreut, dass es genau nach der bosstrophy geclosed is ^^

ich hab mich intelligenterweise auch im ersten run fürs erste entschieden. dachte, dann kann ichmir meine entscheidung leichter merken, damit ich auf jeden fall die andere im zweiten run nehme... naja... dann hab ich mal überlegt, dass man sich das ja auch aufschreiben kann und wenn ich den dialog weg-X-e, was natürlich logisch im zweiten run ist, ich kenne die story und hab bereits jedes detail gemacht, könnts mir passieren, dass ich zu schnell drücke und die gleiche antwort wieder nehme. :-P

edit: mein ich das nur, oder wird bzw. ist das so langsam hier nen dialog? xD spielt wohl sonst niemand anders das game ^^

btw. hab mir mal ein paar infos von jemandem geholt, der eternal slip ganz gut im griff hat und bereits platin hat... er meinte, dass die treppen, wenn ich es richtig übersetzt habe (xD) am besten zu machen sind, wenn der daumen schwitzig ist ^^ (hm okay, klingt logisch, da rutscht man besser ^^) und man soll über pad rollen und nicht die tasten einzeln drücken und den daumen wieder abheben. so hat ers gemacht... aber noch nich getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: mein ich das nur, oder wird bzw. ist das so langsam hier nen dialog? xD spielt wohl sonst niemand anders das game ^^

btw. hab mir mal ein paar infos von jemandem geholt, der eternal slip ganz gut im griff hat und bereits platin hat... er meinte, dass die treppen, wenn ich es richtig übersetzt habe (xD) am besten zu machen sind, wenn der daumen schwitzig ist ^^ (hm okay, klingt logisch, da rutscht man besser ^^) und man soll über pad rollen und nicht die tasten einzeln drücken und den daumen wieder abheben. so hat ers gemacht... aber noch nich getestet

Der Thread gehört uns ganz allein. :D

Das mit dem Daumen rollen... Das mag vielleicht bei den Treppen klappen, aber während des normalen Weges ging das bei mir gar nicht. In 90% der Fälle bin ich einfach weiter in den Tod gerutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread gehört uns ganz allein. :D

Das mit dem Daumen rollen... Das mag vielleicht bei den Treppen klappen, aber während des normalen Weges ging das bei mir gar nicht. In 90% der Fälle bin ich einfach weiter in den Tod gerutscht.

müssen wir nur noch nem mod klarmachen, dass das unser ist :biggrin5:

habs grade mal probiert... also geht eigentlich ganz gut... problem ist nur, dass man quasi dauerhaft ne taste drückt, was in 6,5 min anstrengend werden könnte... vllt gibts da auch nich die eine richtige taktik, sondern jeder muss es für sich selbst rausfinden...

btw. soll es wohl auch so sein, dass man direkt den hard way machen kann und beide trophies bekommt... am checkpoint bei der hälfte die silberne für den leichten weg quasi und wenn man zurück kommt, die goldene

so, jetz schonmal nen bissel den zweiten run angehen. paralleldimension hab ich held natürlich im ersten run verpasst ^.^ mal schauen ob ich die kaufsucht trophy hinbekomme... meistens bin ich bei sowas nen bissel brain afk und verdaddel was -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. soll es wohl auch so sein, dass man direkt den hard way machen kann und beide trophies bekommt... am checkpoint bei der hälfte die silberne für den leichten weg quasi und wenn man zurück kommt, die goldene

Nein nein, mann MUSS den schweren Weg machen, um überhaupt eine Trophäe zu bekommen. Die silberne bekommt man am Checkpoint am Ende des Labyrinths und die goldene wenn man wieder zurück an den Anfang gerutscht ist. Da steht dann der Lehrer aus der Magieschule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...