Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Futuridium EP Deluxe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An Race the Sun habe ich auch sofort gedacht :D

Spätestens als das Level Race the Fun kam wusste ich bescheid....

Ist mir auch zu schwer das Spiel mal schauen wie weit ich es schaffe die 50 Medallien werde ich noch schaffen aber mehr dann bestimmt auch nicht dafür sind manche Zeiten für mich auf der Vita etwas zu knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game ist definitiv ne 9-10! Ich hab jetzt alle Trophäen bis auf alle Medaillen. Besonders die späteren Level (40-49) haben es so derbst in sich. Das ist kaum möglich 2-4 Minuten, Frame-perfect zu spielen. Hier muss man um die Vorgaben zu erzielen, teilweise 1/60 Sekunden exakt spielen. Beispiel: Es existiert ein Level, in dem die Kette abreist, sollte man nicht dieses winzige Zeitfenster treffen. Danach muss man immer noch nahezu perfekt spielen um es zu schaffen. Nachdem ich die ersten 25 Level mit 3 Medaillen abgeschlossen habe, frage ich mich wirklich ob ich mir das weiter antue. Grenzt schon an meine reaktive Fähigkeiten (und ich habe immerhin schon einige harte Brocken platiniert und bin nen Speedrunner ;) ). Definitiv ein Hardcore-Game! Finger weg wer hier 100% will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...