Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defense Grid 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat keiner das Game ? Mir fehlen glaube ich 3-4 Trophys bis Platin. Falls wer die MP-Trophy machen möchte, kann sich gerne bei mir Melden.

Bei der einen Trophy komme ich nicht weiter, bzw. weis net so genau was damit gemeint ist

hi, wo kommst du den nicht weiter, habe das Game auch und habe selber im Moment mit folgender Throphy Probleme:

Volles Potential

Beende eine Mission aus Kapitel 4 (oder höher) und nutze nur Level 3 Türme und verkaufe keine.

Habe es ca. 10x versucht aber irgendwie macht es nicht ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal Level 16 = Kapitel 4

Ich habe es in allen 4 Missionen in KAP 4 versucht, ich bekomme diese Throphy nicht.

Weiß jemand was man genau machen muss ? Ich habe versucht am Ende des Levels alle Türme auf Level 3 zu haben, das klappt nicht.

Dann habe ich versucht, das nur Level 3 Türme auf die Mobs schießen, das klappt aber auch nicht.

Wie geht das mit dieser Throphy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shadow:

Kapitel 4 hat doch auch 5 Missionen, oder ?

Ich hab das in Mission 16 (wo die Gegner von 2 Seiten im Kreis kommen) gemacht. Hatte am Ende nur Geschütztürme Stufe 3 und keinen Kern verloren, und habe alle 3 Trophäen bekommen.

Das du kein Turm verkauft hast davon gehe ich mal aus. Hast du denn mit oder ohne Boostertürme gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow:

Kapitel 4 hat doch auch 5 Missionen, oder ?

Ich hab das in Mission 16 (wo die Gegner von 2 Seiten im Kreis kommen) gemacht. Hatte am Ende nur Geschütztürme Stufe 3 und keinen Kern verloren, und habe alle 3 Trophäen bekommen.

Das du kein Turm verkauft hast davon gehe ich mal aus. Hast du denn mit oder ohne Boostertürme gespielt?

Hiya, ich habs mit Level 16 was aber in Kapitel 5 angezeigt wird.

Ich dachte ich muss in Kapitel 4 sein und mir ist nicht aufgefallen, das es pro Kap ja 4 Missionen gibt und die Anzeige der Kap. deswegen nicht ganz richtig ist :banghead:

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:53

Ich habe nun in allen Kampangen Missionen eine GOldmedaillie aber bekomme trotzdem keine trophäe, woran liegt es ?

Das hat bei mir funktioniert, aber ich habe auch diese Vorabmission oder war es der Testlevel, auch in Gold gespielt. Eventuell liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiya, ich habs mit Level 16 was aber in Kapitel 5 angezeigt wird.

Ich dachte ich muss in Kapitel 4 sein und mir ist nicht aufgefallen, das es pro Kap ja 4 Missionen gibt und die Anzeige der Kap. deswegen nicht ganz richtig ist :banghead:

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:53

Das hat bei mir funktioniert, aber ich habe auch diese Vorabmission oder war es der Testlevel, auch in Gold gespielt. Eventuell liegt es daran.

Ich habe auch das vorlevel in gold aber nix passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

falls jmd probleme mit den 100 Goldmedaillen hat:

die 100 müssen in einem Schwierigkeitsgrad geholt werden

gilt nicht schwierigkeitsgrad übergreifend

haeh? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das man dafür alle Level auf allen Schwierigkeiten spielen muss. Würde dann 80 ergeben.

Die fehlenden müsste man dann über z.B. Schleifer oder eine andere Spielaufgabe erreichen.

Hast du bei dir selbst nur in einer Schwierigkeit gespielt und die dann bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haeh? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das man dafür alle Level auf allen Schwierigkeiten spielen muss. Würde dann 80 ergeben.

Die fehlenden müsste man dann über z.B. Schleifer oder eine andere Spielaufgabe erreichen.

Hast du bei dir selbst nur in einer Schwierigkeit gespielt und die dann bekommen?

also bei mir war es so, dass ich schon lange über 100 Goldmedaillen hatte, aber erst nachdem ich 100 auf den selben schwierigkeitsgrad hatte, machte es "bling" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war es so, dass ich schon lange über 100 Goldmedaillen hatte, aber erst nachdem ich 100 auf den selben schwierigkeitsgrad hatte, machte es "bling" :smile:

dann finde ich persönlich die Throphy behämmert, sinnloses wieder und wieder spielen der gleichen Level :redface:

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:59

Baumeister Throphy verstehe ich nicht wirklich, hat die jemand von euch und könnte mir sagen was ich da genau machen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme einfach die trophy Alien tränen, Basis Verteidiger und planeten verteidiger nicht OBWOHL ich jede kampagnen mission auf normal mit gold abgeschlossen habe ???? kann mir das jemand erklären ???

Alien Tränen: Bist du dir ganz sicher, das du überall die goldenen Symbole bekommen hast auch in der Vorabmission ?

Basis-Verteidiger: Kampain ganz durchgespielt inkl. Gold in der Vorabmission ?

und solange in der letzten Mission gewartet, bis diese Kugel zerstört wurde ?

Planeten-Verteidiger: sollte automatisch bling machen, wenn du überall die Goldene M. geholt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Ich habe in jedem Level auf jeden Planeten einmal eine Gold auf Normal geholt in der ersten varianta, also offen heisst das glaube ich. Und warten bis die Kugel zerstört ist muss ich nochmal testen...

Alien Tränen: Bist du dir ganz sicher, das du überall die goldenen Symbole bekommen hast auch in der Vorabmission ?

Basis-Verteidiger: Kampain ganz durchgespielt inkl. Gold in der Vorabmission ?

und solange in der letzten Mission gewartet, bis diese Kugel zerstört wurde ?

Planeten-Verteidiger: sollte automatisch bling machen, wenn du überall die Goldene M. geholt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe nun level 20 nochmal gespielt und wirklich gewartet bis nix mehr kam, keine besserung...

ich habe nun alle 20 level inkl vorlevel mit den attributen kampagne, normal und offen gespeilt und jedesmal gold gemacht... aber nach wie vor fehlen mir die entsprecehnden trophys

ohh man, dann gibts ja nicht nur den einen Fehler im Game (siehe mein anderes Posting) sondern noch mehr Fehler und Bugs :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...