Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defense Grid 2


Dragarock

Recommended Posts

Einfach weiterzocken irgendwann kommt schon ein Gegenstand. Die schalten sich, soweit ich das mitbekommen habe, zufällig frei.

Sowas habe ich schon befürchtet.. echt frustrierend. 98% und die eine Trophäe fehlt noch. Woanders habe ich gelesen das auf 'Schwer' wohl öfter Extras freigeschalten werden, dann werd ich das wohl mal versuchen.

Das Punktesystem ist mir auch jetzt noch ein Rätsel. Es stimmt aber wohl das man mehr Punkte bekommt wenn man einige Ressourcen in der Bank hat. Ich baue meist bis Welle 20-24 und gebe alles aus und lass die Runde danach zu Ende laufen. Dabei konzentrier ich mich auf wenige Türme, dafür Stufe 3.

Mission 7: Eigentlich einfach. Pack in das 4er-Feld in der Mitte vier Raketen und eine Rakete in das 8er-Feld am "Eingang". Den Rest mit Geschützen und eingen Temporal füllen. Mehr als 15 Türme brauch man eigentlich nicht.

Mission 18: Die nervt wirklich. Das schlimmste ist die letzte Welle, nimm dafür auf jeden Fall den Orbital-Laser, sonst bekommst du die vielen Gegner nicht platt. Direkt um den Kern einige Geschütze Stufe 3 und auf dem Weg dorthin größtenteils Raketen Stufe 3.

Mission 19: Hab ich ausschließlich mit Geschützen Stufe 3 gemacht. Einen langen Weg gebaut, brauchte aber viele Versuche bis ich die Punktzahl erreicht habe. War ganz knapp am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Gegenstand für Temporal kam bei mir vergleichsweise schnell, da haben andere Türme deutlich länger gedauert.

7 & 19 habe ich inzwischen geschafft, aber dennoch danke für die Tipps.

Jetzt noch 18. Da hab ich bislang noch nicht mal Bronze ^^ Allerdings auch erst 2x versucht, weil ich das Level nicht mag.

Mit Geschützen und Raketen hab ich bislang fast gar nicht gespielt. Ich baue meist einen größeren Cluster aus Kanonentürmen direkt am Levelanfang und in engeren Passagen viele Inferno-Türme. Diese Taktik ist bei der 18 allerdings nicht sehr effektiv. Keine Ahnung, ob es nur Zufall ist, aber ausgerechnet zu diesen Türmen habe ich auch die meisten Gegenstände, teilweise bis zu fünf verschiedene, während ich bei seltener genutzten Türmen meist nur einen Gegenstand habe. Eventuell hat die Nutzung der Türme auch einen Einfluss auf die zu erhaltenen Gegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas habe ich schon befürchtet.. echt frustrierend. 98% und die eine Trophäe fehlt noch. Woanders habe ich gelesen das auf 'Schwer' wohl öfter Extras freigeschalten werden, dann werd ich das wohl mal versuchen.

Probiere mal Mission 6. Ich bin gerade dabei die 100 goldenen Missionen zu erspielen und habe dort bei 4 gespielten Modi 3x einen Gegenstand für den Temporalturm bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Trophy "Selbstbewusst" irgendwie verbuggt ist?

Ich habe in jeder Mission die Beschleunigung eigentlich permanent an, aber Trophy ist bisher nicht aufgeploppt.

Edit: Fehler gefunden.

Ich hatte die Normal-Geschwindigkeit auf 0,5 gestellt, um am Anfang mehr Zeit zu haben.

Das scheint schon zu reichen, um die Trophy nicht erscheinen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wie zum Teufel bekommt man diese Trophäe das ich einen Level nur mit Level 3 Türmen abschließen soll? Ich habe jetzt direkt in Kapitel 4 probiert. in verschiedenne Spielmodusvarianten und auch in dieser Mission 16 wie auf der ersten Seite beschrieben. Aber keine Trophy-.-

Edit:

In Mission 15 hats funktioniert. Hab jeden Turm nach dem bauen sofort aufgebessert und NUR Geschütztürme verwendet. Scheinbar darf man auch nur 1 Turmtyü nutzten. Variante war "Kampange".

Außerdem habe ich keine Gegenstände verwendet und auch auf Orbitalschlag verzichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen . Hab auch das Problem mit der 100 missions trophy .Lade das spiel gerade nochmal neu hoffe es klappt . Oder hat wer ein anderen tip ?

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:49

Es ist zum erbrechen funzt nicht . Hat jemand ein tip bitte



was genau ist denn das problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...