Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Trap Team


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also meiner Erfahrung nach ist es immer noch Media Markt und Saturn wo man 1-2 Tage früher Glück hat. Amazon eher weniger.

Wenn man sich gedulden kann würde ich aber warten bis Müller wieder 20% anbietet. Machen sie ja jedes Jahr in Oktober. Muss man halt mal 1-2 Wochen auf das neue Spiel warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 8 Tage, bin sowas von aufgeregt. :D

Vielleicht schickt es Amazon schon 1 Tag eher los, das die Amazon-Besteller es einen Tag schon eher zocken können. :D

Wie ist es bei den anderen Games die man bei Amazon vorbestellt hat, hat man die auch eher erhalten oder erst zum Release?

Nein, niemals...

Müller hat die 20% auf alles ab dem 13. Oktober! :-)

Gibts da nen Link dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, niemals...

Gibts da nen Link dafür?

Link kann ich dir keinen anbieten.

Ich war gestern beim müller und hab es bei einer Angestellten an ihrem Arbeitsplatz gesehen.

Ich wusste das es immer irgendwann im Oktober ist weil wir da immer die wheinachtsgeschenke kaufen.

Aber sobald ich nen link sehe poste ich ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link kann ich dir keinen anbieten.

Ich war gestern beim müller und hab es bei einer Angestellten an ihrem Arbeitsplatz gesehen.

Ich wusste das es immer irgendwann im Oktober ist weil wir da immer die wheinachtsgeschenke kaufen.

Aber sobald ich nen link sehe poste ich ihn.

Letztes Jahr wars um die gleiche zeit.

Am 18.10. kam Swap Force raus und ich war am 19.10. bei Müller, dort lief die Aktion schon.

Liegt aber nun daran, das Trap Team 1 Woche eher kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr wars um die gleiche zeit.

Am 18.10. kam Swap Force raus und ich war am 19.10. bei Müller, dort lief die Aktion schon.

Liegt aber nun daran, das Trap Team 1 Woche eher kommt.

Stimmt, swap force hab ich mir zum release bei müller mit den 20% auch geholt. Dort werd ich mir ein paar Spiele gönnen die ich mir das ganze jahr für diese aktion aufgehoben hab.:-) Und natürlich ein paar skylander.

Gibt es jetz bei trap team eigentlich neue Elemente oder Fähigkeiten? Oder wie werden die neuen Figuren unterschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, swap force hab ich mir zum release bei müller mit den 20% auch geholt. Dort werd ich mir ein paar Spiele gönnen die ich mir das ganze jahr für diese aktion aufgehoben hab.:-) Und natürlich ein paar skylander.

Gibt es jetz bei trap team eigentlich neue Elemente oder Fähigkeiten? Oder wie werden die neuen Figuren unterschieden?

Es gibt in Trap Team 2 neue Elemente mit jeweils 2 neuen Skylander (1 Trap Master und 1 normaler).

Wer sich die Spannung nicht nehmen will, den Spoiler nicht öffnen.

be7fe58588e29511a001463f14f80fb5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal eine doofe frage. Ich bin immer noch unentschlossen obs die Dark oder die normale Edition werden soll was meint ihr? Wenn man es realistisch sieht zahlt man nur für eine Falle (normal Preis 6-7€) 25€ mehr als bei der normalen Edition.

MfG Drakeops

Bei der Dark Edition ist auch (Dark) Wildfire dabei, außerdem sind auch Food Fight und Snap Shot in der Dark-Variante, alle 3 Skylander haben einen etwas höheren Wer als die normale Version.

Außerdem ist die Kaos-Trap etwas Silber bemalt, deswegen auch "Ultimate" Kaos-Trap.

Zudem ist ein anderes Poster enthalten.

Ich hab mir die Dark Edition bestellt, weil ich ein großer Skylanders-Fan bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wo bekannt ist das es ja 8 werden überlege ich schon. Aber bei der jeweiligen Auswahl des Elementes bin ich nicht Zufrieden :D ist nie mein Favorit jeweils hehe. Ich denke ich werde mir nur einen holen und zwar Terrafin oder Whirlwind. Aber vorher mit den 20% bei Müller erstmal alle neuen und alle Minis die halt zum Start dabei sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Dark Edition ist auch (Dark) Wildfire dabei, außerdem sind auch Food Fight und Snap Shot in der Dark-Variante, alle 3 Skylander haben einen etwas höheren Wer als die normale Version.

Außerdem ist die Kaos-Trap etwas Silber bemalt, deswegen auch "Ultimate" Kaos-Trap.

Zudem ist ein anderes Poster enthalten.

Ich hab mir die Dark Edition bestellt, weil ich ein großer Skylanders-Fan bin.

Gott bin ich doof das zu übersehen das da Wildfire auch noch dabei ist, ich hab wieso auch immer des immer gedacht das der bei der normalen version au dabei ist. Danke für deine Antwort, hab nun die Darkedition Vorbestellung beibehalten.

Zum Thema Gamestop mit Gearshift oder Amazon mit Falle ich habs bei amaon bestellt au wenns net früher kommen sollte aber da ist es eigentlich immer pünktlich bei Gamestop weis i net wie der online Versand ist von daher ich möchts am Freitag und net am Montag.

MfG Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...