Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Trap Team


Dragarock

Recommended Posts

Die gehen immer kaputt wenn ich bei der Öffnung nicht genau mittig bin und sie an Rand hängen bleiben. So nach den Motto Spitze Kanten und Boom Kaputt ^^

Hab das auch beim ersten Versuch gehabt. Hatte da nen Trapmaster genommen. Beim 2. mal dann ne normal große Figur und alles ging ohne Probleme. Hab sie nur durch laufen angeschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Kapitel 14 schaltet man in der Akademie einen "Fallschirmmabu" frei, findet man den oder wird dadurch ein neues Gebiet in der Akademie freigeschaltet?

Ich finde nichts.

Übrigens gibt es die Skylanders Collection Vault App gibt es nun auch für Android.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde jetzt sagen ja bin mir jedoch nicht sicher wie das in den Storylevels ist.

Meine Skylander bringe ich bei den Kaos-Herausforderungen auf max lvl.

Bei Welle 51-65 ist es am einfachsten da dort nur zwei Eingänge sind wo die Gegnerwellen kommen.

Zweiten Controller an....zwei Skylander aufs Portal... ca.30 min später...Level 20...und das ganze auf leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi allerseits.

Ich habe ein Problem mit meinem skylanders.

Und zwar werden bei mir schon fertig gelevelte skylanders aus swap force mit Level 20 nicht für die Trophäe erkannt.Klar spielen kann ich ohne Probleme,aber die Trophäe erscheint nicht.

Jemand ne.Idee woran das liegen kann?

Muss es vielleicht eine Figur aus trap Team sein?

Mit dem Button Eigentum hab ich schon probiert,keine Abhilfe..

Wäre über antworten sehr dankbar.

Mfg Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allerseits.

Ich habe ein Problem mit meinem skylanders.

Und zwar werden bei mir schon fertig gelevelte skylanders aus swap force mit Level 20 nicht für die Trophäe erkannt.Klar spielen kann ich ohne Probleme,aber die Trophäe erscheint nicht.

Jemand ne.Idee woran das liegen kann?

Muss es vielleicht eine Figur aus trap Team sein?

Mit dem Button Eigentum hab ich schon probiert,keine Abhilfe..

Wäre über antworten sehr dankbar.

Mfg Meik

Du musst sie in Trap Team auf 20 bringen ;)

Z.B. von 19 auf 20

Schon vorher auf 20 gelevelte Skylander zählen nicht für die Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe das Spiel auf "schwer" durchgespielt. Habe auch die Trophäe dafür bekommen. Kann jetzt aber nicht auf Schwierigkeitsgrad "Alptraum" stellen, oder mit Flynn nochmal zu Abenteuern aufbrechen. Was mache ich falsch, oder hat noch jemand das Problem?

Um Albtraum spielen zu können musst du einen neuen Spielstand anlegen

Leute braucht man um alle Portale zu öffnen von jedem Element einen Trapmaster?Vielen Dank im voraus!!!:biggrin5:

Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...