Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Trap Team


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich habe heute das Problem gehabt das es bei Arena modus bei der Challenge mit nur 1 Lebenspunkt das irgendwann der Schurke nicht richtig funktioniert das ich den nicht aufrufen kann oder die Lebensanzeige Läd sich nicht auf habt ihr auch diese Probleme oder ist das von den Entwicklern gewollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das game bei jemand auch paar mal abgestürtzt !? Bei mir 3 mal. Und immer wenn ich den Kaos modus spielen will. Jetzt hat es sogar den spielstand zerstört. Das kotzt mich immer noch sooooo an. Alles weg alle arbeit sammeln etc.. Hab echt grad keine lust mehr drauf.

Das ist genau das Problem, von dem ich ein paar Threads zuvor geschrieben habe.

lt. darkspyro ist die PS4 Version wohl eine der anfälligsten.

Hast keine Sicherung auf Stick oder im PSN?

Wobei das wohl auch nicht unbedingt helfen soll.

In welchem Level im Kaos Mode ist das aufgetreten?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuchtet euer Portal sofort wenn ihr die PS4 einschaltet?

Es nervt mich das ich dieses Ding beim starten andauernd an und abstecken muss damit es erkannt wird. Weis leider nicht ob es an der PS4 liegt oder am Portal.

Das Portal wird bei mir an der PS4 immer gleich beim starten erkannt.

Ein abstecken ist nicht notwendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist genau das Problem, von dem ich ein paar Threads zuvor geschrieben habe.

lt. darkspyro ist die PS4 Version wohl eine der anfälligsten.

Hast keine Sicherung auf Stick oder im PSN?

Wobei das wohl auch nicht unbedingt helfen soll.

In welchem Level im Kaos Mode ist das aufgetreten?

Gruss

Das ist bisher immer im ladebildschirm passiert. Als der speicherstand zerstört wurde haben wir die kaos statue angeklickt kurze zeit später zack meldung. War also weder in nem level noch sonst was.

Nee hab zwar einen aber der ist von Kap.3 leider noch. Wir waren ja schon viel weiter und haben ja auch kaos gemacht glaub da fehlten noch 2 maps. Jetzt hab ich nur noch 1 fertig. Nervt so. Spiels au seitdem nimmer und wollte gestern vllt figuren kaufen dann is mir das eingefallen und habs gelassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage. Habe sehr viele Skylander und nie Probleme gehabt. Doch eben passierte zum ersten mal was. Hatte Sunburn auf das Portal gestellt ( immerhin schon paar Jahre alt die Figur ) er lies sich spielen, bis auf einmal die Meldung kam, Figur erneut auf das Portal stellen, doch nichts. Dann PS4 angemacht und auf das Portal gestellt und auch da. Figur wurde gar nicht erst erkannt. Nehme an damit kann ich die nun Vergessen, hat da jemand Erfahrung mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese blöde Mission in Kapitel 8 mit den Bällen ins Becken ist ja so Nervig. 5 Versuche eben, jedesmal ging einer Kaputt. Bis 10 kam ich einmal. Kann doch nicht wahr sein das ich an so nen Müll scheitere :D

Hast du mal versucht nicht zu springen? Also einfach nur normal gehen. Dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...