Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Trap Team


Dragarock

Recommended Posts

So nachdem ich Samstag nur das Starter Set gekauft habe wegen Müller heute, hab ich nun auch zuschlagen können :D Die Ausbeute ist ganz nett:

3 der 4 Mini Sets

die 2 dreier Fallen Sets

7 Trap Master

5 Normale

die 2 Adventure Sets

Es fehlt also nur noch bei dieser Welle ein Trap Master und ein Mini Set :D

( Hatten sie zwar auch, aber Handbemalung zu schlecht, da warte ich noch, oder schaue Morgen mal Saturn/Media Markt )

Jetzt kann es losgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kampfratz80

Du hast alle Fallen gekauft? Respekt.

@sokofriedhof666

Es ist seit langem bekannt, dass die Magie Trapmaster erst in Welle 3, 4 oder 5 veröffentlicht werden.

Hat keiner eine Meinung zur Größe der Elementarlevel? ich find die doch recht überschaubar.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo skylander Experten

Ich hab mal eine Frage denkt ihr ich kann jet vac Series 3 aus dem Trap Team Paket auch auf dem Giants Spiel benutzen.

Genau wie Gill grunt der Series 4 aus dem trap Team Paket auf dem spyros Adventure Spiel benutzen, möchte mit der Serie mal chronologisch anfangen und will nicht alle doppelt kaufen

Danke schonmal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kampfratz80

Du hast alle Fallen gekauft? Respekt.

@sokofriedhof666

Es ist seit langem bekannt, dass die Magie Trapmaster erst in Welle 3, 4 oder 5 veröffentlicht werden.

Hat keiner eine Meinung zur Größe der Elementarlevel? ich find die doch recht überschaubar.

Grüsse

Danke für die schnelle Antwort!

Aber kannst du mir erklären was es mit den Wellen auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@CiHcO17

Ja kannst Du, allerdings sehen sie im Spiel dann "nur" so aus, wie der Skylander der mit diesem Spiel erschienen ist. Also der S3 Jet Vac sieht aus wie der S1 JetVac, welcher mit Giants erschienen ist.

@sokofriedhof666

Die Figuren erscheinen nicht alle auf einmal, sondern in zeitlichen Abständen,, das sind die Wellen. Schau mal auf myskylanders.de, da erfährst du mehr und auch immer wann sie erscheinen.

@ALLE

Für Interessenten, "Schnell viel Geld Trick", von SkylandersBoyandGirl

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Z_fkiXhmoSY]Skylanders Trap Team - MAX GOLD!! 3000 in 30 Seconds! CHOMP CHEST Money Tip (Cheat) - YouTube[/url]

Grüssele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kampfratz80

Du hast alle Fallen gekauft? Respekt.

@sokofriedhof666

Es ist seit langem bekannt, dass die Magie Trapmaster erst in Welle 3, 4 oder 5 veröffentlicht werden.

Hat keiner eine Meinung zur Größe der Elementarlevel? ich find die doch recht überschaubar.

Grüsse

Ja von jedem Element halt eine falle.

weiss man schon wann es die kaos falle zu kaufen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

Ich bin noch relativ neu im Skylanders Universum und habe mir jetzt innerhalb weniger Wochen skylanders Gaints,Swap Team und Trap Team gekauft.

Da mann für Trap Team ja eher die Trap Master benötigt,wollte ich mir gerne noch einige besorgen.Aber leider sind ja schon fast überall die Figuren und (oder)die Fallen ausverkauft.

Jetzt zu meiner Frage.

1:)Kann ich mir auch Skylanders aus dem Ausland importieren?Wegen der sprache am Portal zb..

2.)Gibt es schon ne info wann die 2te Welle mit Figuren eintrudeln wird,oder wie lange es im allgemeinen dauert bis nachschub kommt?

Wäre über ne antwort sehr dankbar..

mfg Meik Becker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

Ich bin noch relativ neu im Skylanders Universum und habe mir jetzt innerhalb weniger Wochen skylanders Gaints,Swap Team und Trap Team gekauft.

Da mann für Trap Team ja eher die Trap Master benötigt,wollte ich mir gerne noch einige besorgen.Aber leider sind ja schon fast überall die Figuren und (oder)die Fallen ausverkauft.

Jetzt zu meiner Frage.

1:)Kann ich mir auch Skylanders aus dem Ausland importieren?Wegen der sprache am Portal zb..

2.)Gibt es schon ne info wann die 2te Welle mit Figuren eintrudeln wird,oder wie lange es im allgemeinen dauert bis nachschub kommt?

Wäre über ne antwort sehr dankbar..

mfg Meik Becker

1. Klar das geht, mach ich auch immer so, die Figuren sind nach ner Weile in UK deutlich billiger wie bei uns, genauso die Spiele^^

2. Keine Ahnung

------

Mal zum Spiel, gestern Abend ersten Run fertig gekriegt, das meiner Meinung nach kürzeste und auch einfachste bisher, die Trophäen sind praktisch ein Witz, klasse ist es aber natürlich trotzdem.

Schade ist nur das man über die Jahre die Teile sammelt und dann das Spiel mit ner handvoll lässig durchkriegt, mit Anstrengung wärs wahrscheinlich mit den Starterfiguren getan gewesen...

DLCs wirds ja wieder keine geben, daher wirds mit dem zweiten Run und den restlichen Arenen erledigt sein. Mal sehen was nächstes Jahr kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein von mit Speicher Problemen habe ich keine Erfahrung gemacht. Hab gestern die letzten Wellen abgeschlossen und das über 2-3 Tage hinweg und es gab nie Probleme. Zum Kaos-Mode ich kann nur empfehlen in dem Level wo es von Welle 61-75 geht zu Level. In dem Level sind nur 2 Türme und 2 eingänge also recht überschaubar dort mit einem Verbesserten Kaos kann man gut Skylander mit niedrigem Level hoch powern.

Bin nun mit allen Trap Mastern auf Level 100 voll aufgerüstet. Bisher kann ich Wallop und Krypt King wärmstens empfehlen zu kaufen. ansonsten Snap Shot is im Starter Pack und Wildfire in der Dark Edition die zwei sind auch nicht so schlecht.

Ansonsten hab ich noch Bushwhack des is jetzt net mein Char, und Jawbreaker der voll aufgerüstet mit seinen Blitzkugel die er am Boden verteilt nicht schlecht gegen Kaos am Schluss ist aber da er ein Nahkämpfer ist nicht so ganz den Schaden austeilt den ich mir erhofft hätte.

MfG Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mir ist gerade beim ausmisten des Systemspeichers meiner PS4 aufgefallen, dass Trap Team bis jetzt jeden Kampf mit den Doom Raiders (bei mir bis jetzt: Gulper, Chompy Mage, Pepper Jack und Dreamcatcher) automatisch, also ohne das ich irgendwas gedrückt habe, gespeichert hat.

Ist das bei euch auch so?

War nämlich gerade sehr verwundert das ich Videos aus dem Spiel habe, obwohl ich eig. nie was speichere :emot-raise:

Mfg Overlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mir ist gerade beim ausmisten des Systemspeichers meiner PS4 aufgefallen, dass Trap Team bis jetzt jeden Kampf mit den Doom Raiders (bei mir bis jetzt: Gulper, Chompy Mage, Pepper Jack und Dreamcatcher) automatisch, also ohne das ich irgendwas gedrückt habe, gespeichert hat.

Ist das bei euch auch so?

War nämlich gerade sehr verwundert das ich Videos aus dem Spiel habe, obwohl ich eig. nie was speichere :emot-raise:

Mfg Overlord

Jop die Doom Raiders Kämpfe werden automatisch als Video gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...