Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute! Ich suche für das Jordan Rec Center oder MyPark ein Squad.

Werde morgen anfangen und wohl erstmal 2 Tage durchspielen, wenn die Server laufen ;)

Werde einen SF wie jedes Jahr spielen.

Also alle anderen Positionen können mich gerne adden unter

keuleberlin

PS. mein Ziel ist es Legendary 3 zu werden, heißt: Bitte nur Leute adden, die auch

mehr spielen wollen als nur 7-8 Spiele für eine Trophäe z.B. und dann aufhören.

Lets own!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne meinen Center zur Verfügung stellen, bin allerdings zeitig auch eingespannt, wegen kind und arbeit! :(

Ansonsten gerne bereit

Bei mir dasselbe, Schichtarbeit.

Aber denke für die Parktrophäe, dass man den Ruf All Star erreichen muss, muss man schon einiges spielen.

Habe einen SG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Online ist das Spiel mal wieder nicht geniessbar. Es läuft sehr flüßig, aber was ich meine, sind die sogenannten "Mitspieler". Nur EGO Zocker, dass nervt ohne Ende und so macht das Spielen im Park echt keinen Spaß.

Also, spielt nur mit Freunden zusammen oder welchen hier aussem Forum mit denen ihr euch vorher abgesprochen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist das Spiel mal wieder nicht geniessbar. Es läuft sehr flüßig, aber was ich meine, sind die sogenannten "Mitspieler". Nur EGO Zocker, dass nervt ohne Ende und so macht das Spielen im Park echt keinen Spaß.

Also, spielt nur mit Freunden zusammen oder welchen hier aussem Forum mit denen ihr euch vorher abgesprochen habt.

Also wenn ich im Park spiele , ohne Freunde , bekomme ich bei fast jedem Angriff den Ball , mehrmals , sei es 3gg3 oder 2gg2 , liegt vll auch daran , dass ich im Moment schon einen Center mit 93 habe . Vll hast du ja erst 70 , und sie wollen deswegen kaum abspielen , weil sie eben nicht verlieren wollen . Was man teils verstehen kann . Außerdem ist die Trophäe erreiche in Mein Park die Stufe All Star verbuggt . Hat noch keiner und ich habe sie auch nicht bekommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich im Park spiele , ohne Freunde , bekomme ich bei fast jedem Angriff den Ball , mehrmals , sei es 3gg3 oder 2gg2 , liegt vll auch daran , dass ich im Moment schon einen Center mit 93 habe . Vll hast du ja erst 70 , und sie wollen deswegen kaum abspielen , weil sie eben nicht verlieren wollen . Was man teils verstehen kann . Außerdem ist die Trophäe erreiche in Mein Park die Stufe All Star verbuggt . Hat noch keiner und ich habe sie auch nicht bekommen .

Nö ich habe 84 und das Problem ist schon aus 14 bekannt. Dann hast du einfach Glück auf die richtigen zutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö ich habe 84 und das Problem ist schon aus 14 bekannt. Dann hast du einfach Glück auf die richtigen zutreffen.

Achso ok . Joa anscheinend schon . Hab aber schon gut 140 Spiele , und in den wenigsten fällen waren Leute dabei die nie bzw. fast nie gepasst haben . Ich spiele z.B. nur mit Leuten wo schon mindestens Stufe 4 sind , also vom zweiten das erste , die passen im Normalfall eigentlich immer mehr als Neustarter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf einem 2 vs 2 Court gespielt. Vielleicht hatte ich auch einfach nur einen Idioten erwischt ;)

Hast du schon den Ruf All Star und wie erreicht man diesen?

Ja , durch Siege steigt ja dein Level , also um so mehr Spiele du in Mein Park gewinnst desto schneller geht es . Wenn du n Spiel gewinnst bekommst du z.B. 190 VC , und diese 190 Punkte geht der Balken dann auch nach vorne . Bei einer Niederlage bekommst du fast nichts bis nichts dazu . Nur Siege zählen . Man braucht so um die 150 Siege , dann hat man All Star erreicht , aber wie gesagt , ist verbuggt . Hoffentlich bekomme ich die Trophäe trotzdem noch nachgereicht , wenn sie das gepatcht haben ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich im Park spiele , ohne Freunde , bekomme ich bei fast jedem Angriff den Ball , mehrmals , sei es 3gg3 oder 2gg2 , liegt vll auch daran , dass ich im Moment schon einen Center mit 93 habe . Vll hast du ja erst 70 , und sie wollen deswegen kaum abspielen , weil sie eben nicht verlieren wollen . Was man teils verstehen kann . Außerdem ist die Trophäe erreiche in Mein Park die Stufe All Star verbuggt . Hat noch keiner und ich habe sie auch nicht bekommen .

Stärke 70 hat nichts zu sagen! Sofern man sich auf seine Aufgabe konzentriert...bin mit meinem Center auf Stärke 74, hab den aber in Defense und Rebounds Mega gepushed!!! Spiele also im myPark genau diese Taktik:

Rebounds holen, passen rebounds holen...und meine Mitspieler beschweren sich nicht...aber ich "fordere" auch keinen ball in der offense, bzw passe sofort wieder und orientiere mich unter den Korb! Ergo hat meine Stärke nichts ausgesagt über meine Spielweise! Oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...