Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

Stärke 70 hat nichts zu sagen! Sofern man sich auf seine Aufgabe konzentriert...bin mit meinem Center auf Stärke 74, hab den aber in Defense und Rebounds Mega gepushed!!! Spiele also im myPark genau diese Taktik:

Rebounds holen, passen rebounds holen...und meine Mitspieler beschweren sich nicht...aber ich "fordere" auch keinen ball in der offense, bzw passe sofort wieder und orientiere mich unter den Korb! Ergo hat meine Stärke nichts ausgesagt über meine Spielweise! Oder???

Du passt dich eben deinen Eigenschaften an , warum sollten sich deine Mitspieler auch beschweren wenn du immer Of und Def Rebounds holst und danach passt ? ^^ Ich hab ja nicht gesagt , das Spieler unter 80 schlecht sind oder so , nur das manche Spieler evtl. nicht zu ihnen passen wollen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frage jetzt noch einmal. Bräuchte noch unbedingt die Parktrophäen.

Hierfür bräuchten wir am besten 6 Mann.

Ich hoffe es klappt...

1. GokiiOkii44

2.

3.

4.

5.

6.

Wäre dabei, hab aber Montag, Mittwoch und Freitags nie Zeit, also wenn dann Wochenende oder Dienstag und Donnerstag ab 18 Uhr ca.

1. GokiiOkii44

2. C_S_1983

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr vlt noch Freunde die uns helfen würden? Mit 6 Mann würden wir uns die Trophies eig. schnell holen...

Ich hab leider keinen in meiner Freundesliste der NBA2k15 zockt, aber ich denke mal wir kriegen die 3 Leute auch so noch zusammen. Nur Geduld noch ein paar Tage :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider keinen in meiner Freundesliste der NBA2k15 zockt, aber ich denke mal wir kriegen die 3 Leute auch so noch zusammen. Nur Geduld noch ein paar Tage :smile:

Meist gegen Abend! Aber wäre auch für die trophy dabei! 4 sollten doch reichen! Oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meist gegen Abend! Aber wäre auch für die trophy dabei! 4 sollten doch reichen! Oder??

Wenn man das in MyPark auch auf dem 2vs.2 Feld machen kann, dann ja. Hab bisher immer nur 3vs3. gespielt.

Wenn das auch geht, dann können wir das gerne heute oder morgen machen, wenn die beiden anderen heute/morgen Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 gegen 2 geht auch, aber um die 3 Siege hintereinander voll zumachen wäre es besser wenn ncoh ein 3 tes Team dbaei ist...ansonsten können ja 2 unbekannte sich ans feld stellen und wenn die gut sind haben wir verloren und müssen von vorne beginnen

Wieso? Du kannst doch auch als Sieger einfach den Platz verlassen, dann gucken wir halt ob der andere Platz frei ist und ansonsten warten wir kurz bis bis keine mehr auf dem Platz sind.

Edit: Achso, man muss auf ein und denselben Platz 3 Siege in Folge holen? Ja dann wären 6 besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Du kannst doch auch als Sieger einfach den Platz verlassen, dann gucken wir halt ob der andere Platz frei ist und ansonsten warten wir kurz bis bis keine mehr auf dem Platz sind.

Edit: Achso, man muss auf ein und denselben Platz 3 Siege in Folge holen? Ja dann wären 6 besser

genauso ist es....bei nba2k14 haben die meisten das letztes jahr auch so gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...