Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - NBA 2K15


Baschdi8

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - NBA 2K15

 

1x platin3.png 2x gold3.png 10x silber3.png 38x bronze3.png = 51

Platin ist nicht mehr möglich.

 

 

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet Offline- und Online-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung können alle Online-Trophäen nicht mehr erspielt werden, wodurch Platin nicht mehr möglich ist. Sollte man diese jedoch schon erspielt haben, kann die Platin natürlich noch erreicht werden.
  • Im Spiel gibt es zwei Währungen. Einmal Virtual Currency (VC) und einmal Mein TEAM-Punkte (MT). MT können ausschließlich im Modus "Mein TEAM" verwendet werden.
  • Über die Companion-App "MyNBA2K15" kann man sich zusätzlich VC erspielen.
  • Für Platin müssen folgende Spielmodi gespielt werden: Meine KARRIERE, Mein PARK, Mein TEAM, Mein GM und Schnelles Spiel.
  • Um Trophäen bei einem schnellen Spiel freischalten zu können, muss die Mindestviertellänge 6 Minuten betragen.
  • Alle Trophäen können auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad "Rookie" erspielt werden.
  • Die meisten erspielbaren Trophäen erhält man nur, wenn man ein schnelles Spiel macht. Online erhält man diese nicht.
  • Trophäen, die nicht an einen bestimmten Modus gekoppelt sind, können mit zwei Controllern erspielt werden.
  • Um bestimmte Trophäen einfacher zu erspielen, kann man in den Optionen die Regler verändern. Dies blockiert nicht das Freispielen der Trophäen.
  • Siehe Online-Verabredungen.

 

 

bronze_header.png

 

Trip-Dub Trip-Dub

Hol in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler ein Triple-Double.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr in einem beliebigen Spiel mit einem Spieler ein Triple-Double holen. Ein Triple-Double ist, wenn ein Spieler in drei unterschiedlichen Kategorien (wie z.B. Punkte, Assists, Rebounds) zweistellig gepunktet hat. Zum Beispiel: zehn Punkte, zehn Assists und zehn Rebounds. Stellt die Viertellänge auf 12 Minuten und spielt wie gewohnt ein Spiel. Ihr solltet zwischendurch immer mal die Statistiken der Spieler anschauen, um zum Beispiel fehlende Assists oder Rebounds gezielt aufzustocken.

 

Es regnet Es regnet

Verwandle in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team 15 Dreier.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team 15 Dreier verwandeln. Nehmt ein Team, das viele gute Dreierschützen hat, wie zum Beispiel die Golden State Warriors und werft möglichst oft von außerhalb der Dreierlinie.

 

Tipp:

Stellt hier in den Einstellungen die Benutzerregler für "Dreier" auf 100.

 

Reboundmonster Reboundmonster

Hole in einem nicht simulierten Spiel 10 Offensiv-Rebounds.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man in einem nicht simulierten Spiel zehn Offensiv-Rebounds holen. Am einfachsten geht dies mit zwei Controllern. Der eine Controller ist am besten ein Center und stellt sich nie unter den Korb. Mit dem Controller, der die Trophäe erspielen will, nimmt man nun mit einem Guard einen schwierigen Wurf, damit man verwirft und die eigenen Mitspieler möglichst den Rebound holen.

 

Tipp:

Hier stellt man in den Optionen die Benutzerregler für "Rebounds" auf 100. Man kann auch noch die Benutzerregler für alle Würfe auf Null stellen, damit der Wurf auf jeden Fall nicht rein geht und es immer zu einer Reboundchance kommt.

 

Buzzer Beater Buzzer Beater

Verwandle in letzter Sekunde den Wurf zum Sieg.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man einen Korb mittels Buzzer Beater machen, der einen zum Sieg führen muss. Ein Buzzer Beater ist ein Wurf, der kurz vor dem Ertönen der Sirene erfolgt. Während sich der Ball in der Luft befindet, muss die Sirene ertönen, die das Spiel beendet. Wenn der Ball also in den Korb geht, darf keine Restzeit mehr auf der Uhr sein. Die Trophäe erhält man nur, wenn man vor dem verwandelten Wurf entweder im Rückstand oder gleichauf gelegen hat.

 

Tipp:

Wenn man in den Einstellungen den Benutzerregler für "Dreier" auf 100 stellt, kann man bei etwa 1,5 Sekunden vor Ende einen Dreier werfen, der einen zum Sieg führt.

 

Run 'n' Gun Run ‘n’ Gun

Verwandle in einem nicht simulierten Spiel einen Dreier nach Fastbreak.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man einen Dreier nach einem Fastbreak verwandeln. Ein Fastbreak ist ein Konter im Basketball. Wenn man beispielsweise einen Steal macht und allein auf den gegnerischen Korb zuläuft, stoppt man vor der Dreierlinie und versucht diesen zu verwandeln. Fastbreaks können auch durch Defensiv-Rebounds eingeleitet werden.

 

Tipp:

Wenn man in den Einstellungen den Benutzerregler für "Dreier" auf 100 stellt, geht der Dreier beim Fastbreak auf jeden Fall rein.

 

Kunstwurf Kunstwurf

Verwandle einen Wurf von hinter der Halbfeldlinie in einem beliebigen Spiel.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man einen Wurf aus der eigenen Hälfte versenken. Dies ist nur vom Glück abhängig. Hier bringt es auch nichts, die Benutzerregler zu verstellen.

 

Menschliche Fackel Menschliche Fackel

Erziele mit Stephen Curry 22 Punkte in einem Viertel.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr mit Stephen Curry bei einem schnellen Spiel in einem Viertel mindestens 22 Punkte erzielen. Stellt die Viertellänge auf 12 Minuten, wechselt Curry für das Viertel nicht aus und spielt immer über ihn.

 

Tipp:

Stellt in den Einstellungen die Benutzerregler für alle Würfe auf 100 und werft immer mit Curry.

 

Perfektes Training macht perfekt Perfektes Training macht perfekt

Mache 7 Jumpshots mit perfektem Timing in einem Spiel.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man in einem Spiel sieben Würfe mit perfektem Timing verwandeln. Ein perfektes Timing erkennt man daran, dass sich der Balken unter dem Spieler nach dem Wurf für einige Sekunden komplett grün färbt.

 

Schon vergessen? Schon vergessen?

Ändere in den Coach-Notizen deine Defensiveinstellungen.

[Offline-Trophäe]

In einem nicht simulierten Spiel könnt ihr während einer Auszeit nicht nur Spieler auswechseln sondern findet ebenfalls den Menüpunkt "Defensiveinstellungen". Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr dort eine beliebige Defensiveinstellung ändern.

 

Das macht einen Mann aus Das macht einen Mann aus

Verwende einen Signature-Sizeup, um gegen dein Matchup zu punkten.

[Offline-Trophäe]

Die Trophäe kann mit den meisten Spielern erspielt werden. Entscheidend ist, dass dieser einen Signature Move besitzt. Um selbigen auszuführen, den r_stick.png Richtung Korb bewegen und loslassen. Der Spieler wird sein Dribbling ausführen, mit dem er sich etwas Platz verschafft und ihr müsst nur noch unmittelbar im Anschluss punkten, demzufolge solltet ihr möglichst sofort werfen.

 

Bleibt entspannt, ich mach das Bleibt entspannt, ich mach das

Mache einen Wurf aus dem Sitzen, nachdem du nach einem Ball gehechtet bist.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man einen Korb werfen, während sich der eigene Spieler im Sitzen befindet, nachdem dieser nach einem Ball gehechtet ist. Dies ist aus dem normalen Spiel heraus so gut wie unmöglich.

 

Im Spoiler ist ein Video zu einer Vorgehensweise mit zwei Controllern:

Spoiler

 

 

Kontakt mit Schwung Kontakt mit Schwung

Schließe einen Kontakt-Dunk mit deinem Mein SPIELER erfolgreich ab.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man mit seinem Mein SPIELER in der Karriere einen Kontakt-Dunk abschließen. Es ist hilfreich einen großen Spieler zu haben, da diese von Anfang an schon relativ gute Dunkwerte haben. Wenn man einen kleineren Mein SPIELER hat, sollte man sich ein paar Attributs-Upgrades im Bereich "Athletik" erwerben, so steigt der Dunkwert beim Spieler. Wie der Name schon sagt, ist ein Kontakt-Dunk ein Dunk, bei dem man während dem Dunk Kontakt mit dem Gegenspieler hat. Ob man einen abgeschlossen hat, sieht man in der rechten oberen Ecke unter den Statistiken. Dort wird dann kurz "Kontakt-Dunk" eingeblendet.

 

Lieblingsschüler Lieblingsschüler

Erhöhe die Zufriedenheit deines Coaches in Meine KARRIERE auf 80 %.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Modus "Meine KARRIERE" die Zufriedenheit des Coaches auf mindestens 80% bringen. Hin und wieder bekommt man während des Spiels gewisse Anweisungen, die man erfüllen sollte, wie zum Beispiel "Offense über dich laufen lassen" oder "Schnell und früh werfen". Wenn man dies gut absolviert, wird der Coach zufriedener. Nun muss man nur noch genügend solcher Aufgaben positiv erfüllen, damit die Zufriedenheit auf über 80% steigt.

 

Mir reicht's Mir reicht’s

Fordere in Meine KARRIERE einen Trade.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Meine KARRIERE Modus einen Trade fordern. Um einen Trade zu fordern, muss man in der Meine KARRIERE-Auswahl auf "Teaminteresse" gehen. Dort werden die Teams angezeigt, die an einem interessiert sind und dort kann man auch mit dreieck.png einen Trade anfordern.

 

Mein Stammspieler Mein Stammspieler

Werde in Meine KARRIERE ein NBA-Startspieler.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss euer Mein SPIELER in die Starting-Five berufen werden. Am Anfang bekommt ihr wenig Spielzeit vom Coach, wenn ihr in dieser Spielzeit gute Leistungen zeigt, bemerkt dies der Coach und gibt euch immer mehr Spielzeit. Bei genügend Spielzeit werdet ihr letztendlich als Stammspieler aufgestellt.

 

Bis zur Unendlichkeit ... Bis zur Unendlichkeit …

Verdiene dir ein zusätzliches Attribut-Upgrade in Meine KARRIERE.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss euer Mein SPIELER im Meine KARRIERE-Modus ein zusätzliches Attribut-Upgrade freischalten. Die Attribut-Upgrades sind begrenzt, ihr könnt euch aber im Laufe der Karriere immer mehr erspielen. Um die Trophäe freizuschalten, reicht ein zusätzliches Upgrade aus. Das erste bekommt ihr schon in den ersten Spielen.

 

Spiel's noch einmal, Sam Spiel’s noch einmal, Sam

Verdiene dir ein Titellied in Meine KARRIERE.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man sich im Meine KARRIERE-Modus ein Pre-Game Titellied verdienen. Nachdem man es ins Starting Line-Up geschafft hat, sollte man das kommende Spiel nicht simulieren. Bevor das Spiel los geht, kommt eine Frau zu einem, die einen danach fragt, welches Lied für einen gespielt werden soll, wenn man die Halle betritt.

 

Wo sind deine Plaketten? Wo sind deine Plaketten?

Verdiene eine Plakette in Meine KARRIERE.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss euer Mein SPIELER im Meine KARRIERE-Modus eine Plakette verdienen. Eine Plakette ist ein gewisser Bonus, der eurem Spieler bei bestimmten Spielsituationen Vorteile verschafft. Um eine Plakette zu bekommen, müsst ihr gewisse Spielsituationen oft erleben beziehungsweise spielen. Beispielsweise bekommt ihr die Plakette "Pick & Roll Maestro", wenn ihr als Point Guard oft mit den Big Men Pick & Rolls spielt. Wenn ihr viele Steals macht, bekommt ihr irgendwann die Plakette "Taschendieb". Welche ihr bekommt, hängt von der Position und Spielweise ab.

 

Es geht nur um dich Es geht nur um dich

Erziele in Meine KARRIERE ein Triple-Double.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss euer Mein SPIELER im Meine KARRIERE-Modus ein Triple-Double erzielen. Ein Triple-Double ist, wenn ein Spieler in drei unterschiedlichen Kategorien (wie z.B. Punkte, Assists, Rebounds) zweistellig gepunktet hat. Zum Beispiel: zehn Punkte, zehn Assists und zehn Rebounds. Stellt die Viertellänge auf 12 Minuten und spielt wie gewohnt ein Spiel. Konzentriert euch am Anfang eher auf Assists und Rebounds, da diese schwerer als Punkte zu erzielen sind. Bei den Rebounds braucht ihr etwas Glück, ist aber auch mit einem Point Guard machbar. Wenn ihr als Point Guard zum Beispiel gute Stealwerte habt, könnt ihr auch versuchen zehn Steals zu bekommen.

 

Außer Rand und Band Außer Rand und Band

Werde nach deinem 10-Tage-Vertrag aus dem Team genommen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, dürft ihr zu Beginn eurer Karriere mit eurem Mein SPIELER im Meine KARRIERE-Modus nach dem 10-Tage-Vertrag nicht ins Team übernommen werden. Ihr müsst, um aus dem Team geworfen zu werden, sehr schlechte Leistungen erzielen, was ihr gezielt mit Absicht machen solltet. Es reicht wenn ihr euch ausfoulen lasst. Wenn der 10-Tage-Vertrag abgelaufen ist, kann es vorkommen, dass dieser um ein paar Tage verlängert wird. Dies ist für die Trophäe irrelevant, wenn ihr weiterhin schlecht spielt und nach diesen verlängerten Tagen rausgenommen werdet.

 

So läuft es So läuft es

Erziele eine Serie von 3 oder mehr Siegen in Mein PARK.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Mein PARK-Modus eine Siegesserie von mindestens drei Spielen aufstellen.

 

Tipp:

Wer Probleme hierbei hat, sollte sich mit fünf weiteren Spielern verabreden, die in drei Teams aufgeteilt werden. Jedes Team besteht nun aus zwei Spielern. Team 1 und Team 2 spielen gegeneinander, wobei Team 3 schon auf dem "Wartefeld" für das nächste Spiel wartet, damit keine zufälligen Gegner im nächsten Spiel antreten. Team 1 gewinnt gegen Team 2, daraufhin spielt Team 1 gegen Team 3 und Team 2 stellt sich wieder zum erneuten Spielen an. Team 1 gewinnt gegen Team 3 und im folgenden Spiel gewinnt Team 1 wieder gegen Team 2. Somit hat man eine Siegesserie von drei Spielen erreicht.

 

Hinweis:

Die Spieler müssen alle im selben Mein PARK sein, um mit-/gegeneinander spielen zu können, es sei denn man hat den All-Star-Rang, dann kann man nach Belieben den Park wechseln.

 

Hinweis:

Lässt sich mit den Trophäen "Serienkiller" und "Im siebten Himmel" kombinieren.

 

Serienkiller Serienkiller

Beende eine 3 oder mehr Spiele andauernde Siegesserie des Gegners in einem Mein PARK-Match.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr eine Siegesserie des Gegners von mindestens drei Spielen im Mein PARK-Modus beenden. In der Park-Übersicht seht ihr auf welchem Feld sich eine Siegesserie befindet, falls momentan eine vorhanden ist. Geht nun zu besagtem Feld und wartet auf das nächste Spiel und gewinnt.

 

Tipp:

Wer Probleme hierbei hat, sollte sich mit fünf weiteren Spielern verabreden, die in drei Teams aufgeteilt werden. Jedes Team besteht nun aus zwei Spielern. Team 1 und Team 2 spielen gegeneinander, wobei Team 3 schon auf dem "Wartefeld" für das nächste Spiel wartet, damit keine zufälligen Gegner im nächsten Spiel antreten. Team 1 gewinnt gegen Team 2, darauf spielt Team 1 gegen Team 3 und Team 2 stellt sich wieder zum erneuten Spielen an. Team 1 gewinnt gegen Team 3 und im folgenden Spiel gewinnt Team 1 wieder gegen Team 2. Somit habt ihr eine Siegesserie von drei Spielen erreicht. Da sich nun ein Team mit einer 3er-Siegesserie auf dem Feld befindet, kann Team 3 nun das nächste Spiel gegen Team 1 gewinnen. Das Ganze könnt ihr nun so lange machen, bis alle drei Teams einmal eine 3er-Siegesserie aufgestellt und beendet haben.

 

Hinweis:

Ihr müsst alle im selben Mein PARK sein, um mit-/gegeneinander spielen zu können, es sei denn ihr habt den All-Star-Rang, dann könnt ihr nach Belieben den Park wechseln.

 

Hinweis:

Lässt sich mit den Trophäen "So läuft es" und "Im siebten Himmel" kombinieren.

 

Neue Macht Neue Macht

Verbessere deinen Mein GM auf Stufe 35.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss der Mein GM-Level Stufe 35 erreichen. Um dies zu erreichen, simuliert einfach mit einem guten Team die Season durch. Pro simulierter Season steigt ihr ungefähr sechs Level. Nach ungefähr sechs Seasons habt ihr somit Level 35 erreicht.

 

Geldregen Geldregen

Erziele in einer Saison einen Gewinn von 35 Millionen Dollar in Mein GM.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Mein GM-Modus einen Gewinn von mindestens 35 Millionen Dollar erzielen. Dies geht am einfachsten, wenn man einen neuen Mein GM-Modus startet, die Verletzungen auf "Aus" stellt und "Eigene Kader" aktiviert. Nun wählt man "Kader von 2K-Server herunterladen" und gibt die Online-ID "SNAKE_7" ein. Man wählt im Anschluss den Kader "MyGmTro" aus und wählt als Team die Toronto Raptors. Damit simuliert man nun die Season durch.

 

All das und 'ne Tüte Chips All das und ‘ne Tüte Chips

Erziele in einer Saison, in der du einen NBA-Titel holst, einen Gewinn in Mein GM.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man einen NBA-Titel holen, während man im Mein GM-Modus einen Gewinn in der Season erzielt hat. Dies geht am einfachsten, wenn man einen neuen Mein GM-Modus startet, die Verletzungen auf "Aus" stellt und "Eigene Kader" aktiviert. Nun wählt man "Kader von 2K-Server herunterladen" und gibt die Online-ID "SNAKE_7" ein. Man wählt im Anschluss den Kader "MyGmTro" aus und wählt als Team die Toronto Raptors. Damit simuliert man nun die Season durch. Das Team ist so bearbeitet worden, dass es den Titel ohne große Mühe gewinnt.

 

Wenn deine Wünsche in Erfüllung gehen Wenn deine Wünsche in Erfüllung gehen

Drafte in Mein GM ein Jahrhundert-Talent (mit einer Wertung von 88+).

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man beim NBA-Draft einen Spieler mit einer Wertung von mindestens 88 draften. Um dies zu schaffen, muss man zu Beginn einer Season den Draftjahrgang manuell bearbeiten. Man schraubt an einem Spieler die Werte hoch, bis er mindestens ein Overall von 88 hat. Nun muss man versuchen, sich den 1st-Draft-Pick zu ertraden. Man schaut in der Off-Season, wer den 1st-Draft-Pick bekommen hat und bietet diesem Team einen Trade an. Wenn der GM des Teams einverstanden ist, darf man jedoch nicht den Draft selbstständig durchführen lassen, sondern muss dies manuell machen. Dann wählt man den zuvor verbesserten Spieler mit der Wertung von 88.

 

Alternative:

Man kann auch mehrere Spieler so bearbeiten, dass sie eine 88+ Wertung haben. Dies erspart einem das Ertraden des 1st-Draft-Picks, kostet allerdings mehr Zeit die Spieler zu bearbeiten.

 

Große Nummer Große Nummer

Gewinne den Executive of the Year Award in Mein GM.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Mein GM-Modus den Executive-of-the-Year-Award gewinnen. Diesen gewinnt man am Ende der regulären Season, wenn man sein Team am positivsten beeinflusst hat. Um dies zu erreichen, sollte man in den Power Rankings weit oben stehen und eine möglichst gute Sieg/Niederlage-Bilanz haben.

Dies geht am einfachsten, wenn man einen neuen Mein GM-Modus startet, die Verletzungen auf "Aus" stellt und "Eigene Kader" aktiviert. Nun wählt man "Kader von 2K-Server herunterladen" und gibt die Online-ID "SNAKE_7" ein. Man wählt im Anschluss den Kader "MyGmTro" aus und wählt als Team die Toronto Raptors. Damit simuliert man nun die Season durch.

 

Das ändert alles Das ändert alles

Decke in Mein GM ein Verletzungspotenzial auf, wenn du nach Talenten für den NBA-Draft suchst.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Mein GM-Modus ein Verletzungspotenzial aufdecken. Hierbei muss man bereits eine Season vollendet haben, sodass man sich in der Off-Season befindet. Dort gibt es einen Punkt "Pre-Draft Workouts". Wenn man diesen auswählt, kann es sein, dass der Head Coach einem sagt, dass ein bestimmter Spieler für Verletzungen anfällig ist. Ein guter Head Coach und gute Mein GM-Upgrades helfen hierbei.

 

Durchhaltevermögen Durchhaltevermögen

Halte den ersten Platz bei den GM Power Rankings für vier aufeinanderfolgende Wochen in Mein GM.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man den ersten Platz der GM Power Rankings für vier aufeinanderfolgende Wochen im Mein GM-Modus halten. Dies geht am einfachsten, wenn man einen neuen Mein GM Modus startet, die Verletzungen auf "Aus" stellt und "Eigene Kader" aktiviert. Nun wählt man "Kader von 2K-Server herunterladen" und gibt die Online-ID "SNAKE_7" ein. Man wählt im Anschluss den Kader "MyGmTro" aus und wählt als Team die Toronto Raptors. Damit simuliert man nun die Season durch.

 

Einfach mal Nein sagen Einfach mal Nein sagen

Kaufe ein Kartenpack in Mein TEAM.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man sich im Mein TEAM-Modus ein beliebiges Pack kaufen. Das billigste Pack kostet 1.875 VC beziehungsweise 1.575 MT.

 

Zerstören Zerstören

Gewinne ein Domination-Spiel in Mein TEAM.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Mein TEAM-Modus ein Domination-Spiel gewinnen. Dazu geht man im Mein TEAM-Modus auf die Auswahl "Domination" und spielt das erste Spiel. Man muss nur gewinnen, die Endpunktzahl ist für diese Trophäe irrelevant.

 

Hol sie dir alle Hol sie dir alle

Vervollständige die ’14-’15 NBA-Sammlung in Mein TEAM.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man die komplette '14-'15 NBA-Sammlung vervollständigen. Man braucht von jedem der 30 aktuellen Teams nur die Spieler. Jerseys, Logos, Playbooks und Coaches sind für den Erhalt der Trophäe nicht nötig. Es muss zudem jeder Spieler zur selben Zeit besessen werden. Es reicht nicht aus, sich die Belohnung für das Komplettieren eines Teams zu holen und dann die Spieler wieder zu verkaufen.

Hier ist eine Liste, die zeigt, welche Spieler man benötigt.

Damit man sich das Sammeln erleichtert, kann man sich in diesem Spreadsheet die bereits erhaltenen Spieler ankreuzen.

 

Gibt's noch mehr? Gibt’s noch mehr?

Vervollständige die Historische Sammlung in Mein TEAM.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man die komplette Historische Sammlung vervollständigen. Man braucht von jedem der 34 historischen Teams nur die Spieler. Jerseys, Logos, Playbooks und Coaches sind für den Erhalt der Trophäe nicht nötig. Es muss zudem jeder Spieler zur selben Zeit besessen werden. Es reicht nicht aus, sich die Belohnung für das Komplettieren eines Teams zu holen und dann die Spieler wieder zu verkaufen.

Hier ist eine Liste, die zeigt, welche Spieler man benötigt.

Damit man sich das Sammeln erleichtert, kann man sich in diesem Spreadsheet die bereits erhaltenen Spieler ankreuzen.

 

Das kauf ich für'n Dollar Das kauf ich für’n Dollar

Kaufe eine Karte im Auktionshaus in Mein TEAM.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man eine Karte im Auktionshaus vom Mein TEAM-Modus kaufen. Dazu geht man in das Auktionshaus, gibt, wenn man will, bestimmte Suchparameter ein und kauft sich eine Karte. Hat man erfolgreich eine Karte ersteigert beziehungsweise sofort gekauft, muss man diese nur noch bei den abgeschlossenen Auktionen einfordern.

 

Zeit ist Geld, mein Freund Zeit ist Geld, mein Freund

Verkaufe einen Gegenstand im Auktionshaus in Mein TEAM.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man eine Karte im Auktionshaus vom Mein TEAM-Modus verkaufen. Dazu muss man zuallererst in seine Sammlung gehen und die gewünschte Karte, die verkauft werden soll, in den Auktionsbereich senden. Dort kann man dann einstellen, wie lange die Auktion dauern und für welchen Start- und Sofortkaufpreis die Karte im Auktionshaus sein soll. Wenn die Karte erfolgreich verkauft wurde, muss man noch bei den abgeschlossenen Auktionen die MT einfordern.

 

Besitz ergreifen sie leicht von dir Besitz ergreifen sie leicht von dir

Absolviere das Tutorial für Mein TEAM.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäen zu erhalten, muss man sich das Einleitungsvideo von Mein TEAM anschauen, das von Shaquille O'Neal präsentiert wird.

 

Alle Sprite® Moves Alle Sprite® Moves

Gewinne den Sprite® Slam Dunk Contest.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man den Sprite® Slam Dunk Contest gewinnen. Dies geht am besten im Mein GM-Modus. Man nimmt sich ein gutes Team, das mindestens einen guten Dunkspieler hat und simuliert bis zum All-Star Weekend. Dort wird man dann gefragt, ob man den Dunk Contest spielen oder simulieren will. Hier spielt man alle vier Mitstreiter, doch verwandelt nur die Dunks vom eigenen Spieler.

 

Breakfast Club Breakfast Club

Sieh dir ein 2KU-Trainingsvideo an.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man sich im Mein TEAM-Modus ein 2KU-Trainingsvideo anschauen. Dafür geht man auf den Reiter "2KU", wählt "Trainingsvideos" aus und schaut sich ein beliebiges Video an.

 

 

silber_header.png

 

Gib mir Deckung Gib mir Deckung

Erziele mit Kevin Durant 54 Punkte in einem Spiel.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr mit Kevin Durant in einem schnellem Spiel 54 Punkte erzielen.

 

Tipp:

Stellt in den Einstellungen die Benutzerregler für alle Würfe auf 100 und spielt nur über Kevin Durant.

 

Mann des Volkes Mann des Volkes

Gewinne 5.000.000 Fans in Meine KARRIERE.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss der Mein SPIELER im Meine KARRIERE-Modus 5.000.000 Fans gewinnen. Dies schafft man, indem man gute Leistungen erzielt, auf Pressekonferenzen gute Antworten für die Fans gibt, Auszeichnungen wie MVP oder All-Star gewinnt, Social Media Herausforderungen absolviert, etwas spendet oder indem man Werbeverträge bekommt. Man braucht mehrere Seasons, um auf 5.000.000 Fans zu kommen.

 

Mein All-Star Mein All-Star

Werde in Meine KARRIERE zum NBA All-Star.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Meine KARRIERE-Modus mit seinem Mein Spieler zu einem NBA All-Star gewählt werden. Um dies zu erreichen, muss man bis zum All-Star Weekend gute Leistungen erzielen. Es hilft auch, viele Fans zu haben, da das All-Star Team von den Fans gewählt wird.

 

Besser geht's nicht Besser geht’s nicht

Hole dir alle Upgrades in einer Attributs-Disziplin in Meine KARRIERE.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man sich im Meine KARRIERE-Modus alle Attributs-Upgrades in einer Kategorie holen. Zu Beginn hat man 75 Upgrades, was schon ausreicht, um eine Kategorie auf das Maximum zu bringen. Sollte man keine mehr zur Verfügung haben und hat eine Kategorie noch nicht auf das Maximum gebracht, so muss man lediglich Spiele spielen. Nach jedem siebten Spiel bekommt man ein zusätzliches Attributs-Upgrade.

 

Hinweis:

Die Spiele müssen selbst gespielt werden. Sieben simulierte Spiele schalten kein neues Upgrade frei.

 

Wieviel bietest du mir? Wieviel bietest du mir?

Unterzeichne als Free Agent einen maximalen Vertrag in Meine KARRIERE.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Meine KARRIERE-Modus als Free Agent ein maximales Vertragsangebot unterzeichnen. Ein maximaler Vertrag besteht aus bis zu 650 VC. Wenn man nun ein hohes Overall-Rating hat, gute Leistungen erzielt und einen neuen Vertrag als Free Agent unterschreiben will, sollte man darauf achten, was die interessierten Teams einem bieten. Wenn ein Team bis 650 VC zahlt, muss man diesem Team zusagen.

 

Im siebten Himmel Im siebten Himmel

Sammle mindestens 7 Punkte, 7 Assists und 7 Rebounds in einem Mein PARK-Match.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss euer Mein SPIELER in einem Mein PARK-Match 7 Punkte, 7 Assists und 7 Rebounds erreichen. Es ist empfehlenswert, dass ihr euch mit mindestens drei anderen Spielern verabredet, sodass ihr ein 2vs2-Match starten könnt. Nun sprecht ihr euch miteinander ab, damit ihr gezielt die Dinge sammeln könnt, die ihr braucht.

 

Hinweis:

Ihr müsst alle im selben Mein PARK sein, um mit-/gegeneinander spielen zu können, es sei denn ihr habt den All-Star-Rang, dann könnt ihr nach Belieben den Park wechseln.

 

Hinweis:

Lässt sich mit den Trophäen "So läuft es" und "Serienkiller" kombinieren.

 

Hoch hinaus Hoch hinaus

Erhalte in Mein PARK den All-Star Ruf.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Mein PARK-Modus den All-Star-Rang erreichen. Um den Ruf zu verbessern, muss man Spiele spielen und gute Leistungen erzielen. Es werden ca. 100 Spiele benötigt, um den All-Star-Rang zu erreichen. Wenn man das Gebiet wechseln möchte, sollte man darauf achten, dass man den All-Star-Rang schon erreicht hat. Falls nicht, geht der bis dahin gesammelte Ruf verloren und man muss wieder von vorne anfangen.

 

Mogul Mogul

Verbessere deinen Mein GM auf Stufe 100.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss der Mein GM-Level Stufe 100 erreichen. Um dies zu erreichen, simuliert man mit einem guten Team die Season durch. Pro simulierte Season steigt man ungefähr sechs Level. Nach ungefähr 17 Seasons hat man somit Level 100 erreicht.

 

99 Probleme und Domination ist keins! 99 Probleme und Domination ist keins!

Sammle 99 Sterne im Domination-Modus in Mein TEAM.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Domination-Modus unter Mein TEAM 99 Sterne sammeln. Im Domination-Modus gibt es insgesamt 33 Spiele, die es zu bewältigen gilt. In jedem dieser Spiele kann man drei Sterne ergattern. Um drei Sterne zu erhalten, muss man viele Punkte machen. Für jede Aktion gibt es Punkte. Ein Rebound zum Beispiel gibt sechs Punkte, genau wie ein Block. Assists geben vier Punkte. Wenn man also viele Punkte sammeln will, sollte man nicht mit einem Spieler einfach immer werfen, sondern freie Würfe für Teammitglieder kreieren, denn so bekommt man noch vier Punkte für einen Assist dazu. Wenn man gute Post-Spieler besitzt, spielt man am besten über diese, da Postmoves, die zu einem Korb führen, fünf Punkte bringen. Man kann das beste Line-Up verwenden, da es die selben Punkte gibt.

Am Ende des Spiels bekommt man noch extra Punkte, wie zum Beispiel für die Wurfquote, die Wurfquote von der 3er-Linie und die Freiwurfquote. Hat man beispielsweise einen Freiwurf im Spiel gehabt und diesen auch verwandelt, so hat man 100% von der Freiwurflinie getroffen, was einem 100 Punkte einbringt.

Man benötigt im Laufe des Domination-Modus immer mehr Punkte, um drei Sterne zu erreichen. Gerade bei den letzten Spielen muss man darauf achten, die Wurfquoten hoch zu halten und gerade von der Freiwurflinie auf 100% zu bringen. Man sollte wenn möglich viele Blocks, Rebounds, Steals sowie Fastbreaks machen, was einem alles extra Punkte bringt.

 

Weltspitze Weltspitze

Klettere bei Weg in die Playoffs in Mein TEAM auf Platz 1 der Setzliste.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Mein TEAM-Modus in den ersten Setzlisten-Rang aufsteigen. Hier hat man von Setzliste zu Setzliste unterschiedliche Teamrestriktionen, die eingehalten werden müssen. Umso höher man aufsteigt, desto geringer werden die Restriktionen, bis sie gänzlich aufgehoben werden. Demzufolge spielt man immer gegen besser werdende Teams. Es wird auch schwieriger aufzusteigen, da man immer mehr Siege braucht. Um von Setzlisten-Rang 2 auf Setzlisten-Rang 1 aufzusteigen, benötigt man neun Siege in zwölf Spielen.

 

 

gold_header.png

 

Unternehmer Unternehmer

Kaufe ein NBA-Franchise in Mein GM.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr im Mein GM-Modus ein NBA-Franchise kaufen, welches 50.000 VC kostet. Sprecht mit dem Besitzer von dem Team, das ihr gerade trainiert und fragt, ob ihr ihm sein Team abkaufen könnt. Wenn ihr 50.000 VC auf eurem Konto habt und ihr dieses Team schon mindestens drei Seasons lang trainiert, willigt dieser ein und ihr habt das Franchise gekauft.

 

Eingesackt Eingesackt

Erhalte einen Diamant-Spieler in Mein TEAM.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man einen Diamant-Spieler in Mein TEAM erhalten. Diamant-Spieler erhält man entweder durch sogenannte Locker Codes, die von 2K via Twitter veröffentlicht werden, wenn man eine gewisse Anzahl von verschiedenen Karten gesammelt hat oder indem man bestimmte Collections abschließt. Diamant Durant erhält man, wenn man den jeweils besten Spieler der aktuellen 30 Teams sammelt. Diamant Damian Lillard erhält man für 900 gesammelte Karten, Diamant James Harden erhält man für 1.000 gesammelte Karten und Diamant Allen Iverson erhält man für 1.265 gesammelte Karten.

 

Im Spoiler befindet sich eine Liste, die die einzelnen Spieler zeigt, die für Diamant Durant gesammelt werden müssen:

 
  1. 76ers - Michael-Carter Williams
  2. Bucks - Larry Sanders
  3. Bulls - Derrick Rose
  4. Cavalliers - LeBron James
  5. Celtics - Rajon Rondo
  6. Clippers - Chris Paul
  7. Grizzlies - Zach Randolph
  8. Hawks - Al Horford
  9. Heat - Dwyane Wade
  10. Hornets - Al Jefferson
  11. Jazz - Derrick Favors
  12. Kings - DeMarcus Cousins
  13. Knicks - Carmelo Anthony
  14. Lakers - Kobe Bryant
  15. Magic - Victor Oladipo
  16. Mavs - Dirk Nowitzki
  17. Nets - Deron Williams
  18. Nuggets - Ty Lawson
  19. Pacers - Paul George
  20. Pelicans - Jrue Holiday
  21. Pistons - Andre Drummond
  22. Raptors - DeMar DeRozan
  23. Rockets - Dwight Howard
  24. Spurs - Tony Parker
  25. Suns - Eric Bledsoe
  26. Thunder - Kevin Durant
  27. Wolves - Ricky Rubio
  28. Blazers - Damian Lillard
  29. Warriors - Stephen Curry
  30. Wizards - John Wall

 

 

platin_header.png

 

Sack und Pack Sack und Pack

Hol dir alle Trophäen in NBA 2K15.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @filipowicz @Pantic81 @Stemmnatzki @iZsieLa @CS20 @Exo-War-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...