Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nicht mehr mit den 2K-Servern verbinden!

Ich musste das Spiel runterwerfen, weil das Spiel nur bis zum Titelbildschirm (also das 2K-Cover mit Kevin Durant) "geladen" hat. Im Hintergrund hat man noch die Musik vom PS4 Menü gehört. Weil danach nichts mehr ging, hab ich mich dazu entschlossen, die Spieldaten zu löschen und seit dem kann ich das Spiel zwar starten, aber ich komme nicht mehr Online. Es wird mir auch keine Meldung angezeigt, dass dies nicht geht.

Somit kann ich nur "schnelles Spiel" zocken.

Hat jemand nen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ist das schlecht. Da wird man eingeladen zum nem testspiel im mycareer modus und bekommt in dieser zeit 4 mal den ball. Danach hat man Note D und bekommt keinen Vertag. Warum ist das so besch*****? Sorry, aber bin grad echt genervt! :mad1::banghead:

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:53

Also als Anfänger braucht man den Sch*** gar net spielen! Lächerlich!:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...