Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

02791_045.pngHol sie dir alle

Vervollständige die ’14-’15 NBA-Sammlung in Mein TEAM.

02791_046.pngGibt’s noch mehr?

Vervollständige die Historische Sammlung in Mein TEAM.

02791_047.pngDas kauf ich für’n Dollar

Kaufe eine Karte im Auktionshaus in Mein TEAM.

Wenn es das Auktionshaus schon für 2K14 gegeben hätte, hätten wohl so einige mehr Platin.

Werde erst noch schauen, ob ich mir 2K15 holen werde. Denke, dass 2K sich nicht so schnell ändern wird in Sachen "Geldgeilheit" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich auch mal sehr interessieren würde, ob man die VC von 2k14 mitnehmen kann? Weil ich hab da so 100.000 rumliegen und die könnte ich dann ja gleich mal gekonnt nutzen in MyGm etc. =)

Nein, natürlich nicht. 2K will Geld haben, also sollst du es auch brav neu kaufen ;)

Zu der App: Es gibt sie zurzeit nur für Google Play - Fazit nach wenigen Minuten: Sieht echt geil aus und es wurden neue Dinge eingebaut, die sinnvoll sind.

Da ich die 14er App gespielt habe, bekam ich dann auch 3 "Spezielle" Karten von den Spurs: Parker, Green und Diaw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War heute auch bei denen und die meinten die melden sich wenn sie es haben :/

Ich hatte den Anruf um 15 Uhr..

Hab gerade mal angezoggt. Erstmal über die PS-Camera den Player erstellt. Funktioniert noch etwas hakelig und hat ne Weile gedauert, aber das Ergebnis ist wirklich verblüffend.. Aber ihr werdet es ja bald selbst sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Anruf um 15 Uhr..

Hab gerade mal angezoggt. Erstmal über die PS-Camera den Player erstellt. Funktioniert noch etwas hakelig und hat ne Weile gedauert, aber das Ergebnis ist wirklich verblüffend.. Aber ihr werdet es ja bald selbst sehen

Siehst du meinen Neid??? :mad1:

Ich will auch, warum hab ich nur vorbestellt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...