Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon tipps für den Domination-Modus? Die Punkte zu erreichen ist kein Problem, aber die Jazz ziehen mich ab dem 3. Viertel so richtig ab. Bis dahin eigentlich kein Problem, aber ab dem Viertel kann ich machen was ich will

Also...soll kein "posen" sein, nur eine Info: ich hab die Jazz mit 27 Punkten geschlagen!

Habe viel über Tony Parker und Serge Ibaka gespielt...als tip: konzentrier dich in der Defense immer darauf nur einen zu steuern, am besten Center oder PF...stehst dann meist im Post gegen Favours oder Kanter...

...aber die 3 Sterne sind doch eh das wichtigste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...soll kein "posen" sein, nur eine Info: ich hab die Jazz mit 27 Punkten geschlagen!

Habe viel über Tony Parker und Serge Ibaka gespielt...als tip: konzentrier dich in der Defense immer darauf nur einen zu steuern, am besten Center oder PF...stehst dann meist im Post gegen Favours oder Kanter...

...aber die 3 Sterne sind doch eh das wichtigste

Also muss man nicht mehr zwingend mit Bronzespieler zu spielen so wie bei 14? Da du ja mit Parker und Ibaka gespielt hast, was ja beides Goldspieler sein müssten, hast du trotzdem locker die 3 Sterne bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss man nicht mehr zwingend mit Bronzespieler zu spielen so wie bei 14? Da du ja mit Parker und Ibaka gespielt hast, was ja beides Goldspieler sein müssten, hast du trotzdem locker die 3 Sterne bekommen?

Nein, es zählen nur noch Punkte durch Rebounds, Steals, Dunks, etc. Ich merke schon, später wird man mit All Gold Squads spielen müssen, um genug Punkte zu errrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es zählen nur noch Punkte durch Rebounds, Steals, Dunks, etc. Ich merke schon, später wird man mit All Gold Squads spielen müssen, um genug Punkte zu errrichen.

Ok, dann haben sie dieses Jahr diesen Weg eingeschlagen. Finde ich Ok, weil ist mal was anderes und auch interessanter in meinen Augen.

Ich finde sowieso, dass das Spiel etwas fairer geworden ist. Spiel überrascht mich wirklich positiv....zumindest bis jetzt.

Von Grafik und Gameplay her gab es sowieso keine Zweifel.

Einzig bei den Zuschauern ist mir bis jetzt aufgefallen, dass manchmal 2 oder 3 die selben nebeneinander sitzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt bei noch jemandem der Download?

Ich lade seit 24 Stunden - 9,6 von 47 GB. Und das mit V-DSL50K

Nein, es ladet trotzdem die Datei runter. Bei mir hat der Download bei 11/47GB gehängt und nach circa 5 Stunden stand einfach 18/47GB. Bin aber jetzt bei circa 30/47GB... noch circa 24h dann endlich fertig:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ein Problem:

Hab heute meinen precode eingegeben und den code den ich von 2k bekommen habe, den ich dann auf der playstation eingeben muss, wurde laut 2k "schon zu oft eingegeben"... hat jemand dieses Problem auch schon gehabt? Finde es ziemlich ärgerlich, hab mir schliesslich das Spiel Vorbestellt um die 5000 VC zu bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ein Problem:

Hab heute meinen precode eingegeben und den code den ich von 2k bekommen habe, den ich dann auf der playstation eingeben muss, wurde laut 2k "schon zu oft eingegeben"... hat jemand dieses Problem auch schon gehabt? Finde es ziemlich ärgerlich, hab mir schliesslich das Spiel Vorbestellt um die 5000 VC zu bekommen :(

Hatte ich auch, habe die VC etwas verspätet bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in ein paar Videos haben die gesagt das der Kabinen Code im Booklet sein soll da finde ich aber bei mir nichts

Das find ich aber schon komisch, da der bonus nur für PS Plus Member gelten sollte und wenn der Code im booklet beiliegt, weiss ja keiner wer plus hat. Hab dem 2k Support deswegen mal ne mail geschickt. Hoffe ich kann morgen was dazu berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich aber schon komisch, da der bonus nur für PS Plus Member gelten sollte und wenn der Code im booklet beiliegt, weiss ja keiner wer plus hat. Hab dem 2k Support deswegen mal ne mail geschickt. Hoffe ich kann morgen was dazu berichten.

Dann finde ich aber auch komisch das ich als PS+ Member nix gekriegt hab außer diesen KD MVP Bonus der aber selbst auch für'n Arsch war weil meine ausgewählte Karte gar nicht dabei war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...