Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also den code eingeben, welcher in der Verpackung war, klappt momentan nicht.

Nachdem ich Germany als Land / Sprache auswähle, komme ich auf die deutsche Seite und die ist auf dem Stand von 2013!! was ist das für nen Quatsch^

Hat sonst noch jemand seinen Code eingeben können?

Ich habe es vorgestern Abend gemacht und da hat alles geklappt, habe auch alles bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke dir vielmals. Wo ist eigentlich die karte hin, die ich mir online ausgesucht habe??

NACHTRAG:

also das Spiel gefällt mir überhaupt nicht, NOCH nicht!

ich komme mit der Steuerung gar nicht zurecht! Beim Vorgänger war ich immer A+ auf superstar! Ich verstehe nicht wo das Problem liegt! Mein wurf timing ist katastrophal! Was habt ihr denn eingestellt?

Außerdem rennt mein rookie übers Feld wie mit speed 90+, hallo?

Auch die moves sind irgendwie anders, gibt es irgendwo nen training modus?

ich hoffe, dass ich reinfinde ins Spiel denn sonst würde ich mich sehr ärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat eine neue Engine ... jede Bewegung ist anders. Ich kam am Anfang auch nicht zurecht. Es ist irgendwie gleich und doch anders. Die Würfe nagel ich mittlerweile schon wieder rein, obwohl mein Rookie gerade mal 60er Werte hat.

Trainingsmodus müsste es wieder geben, ist glaub ich sogar ne Trophy =) nicht entmutigen lassen. Daran kann es nicht liegen, dass man das Spiel schlecht findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir vielmals. Wo ist eigentlich die karte hin, die ich mir online ausgesucht habe??

NACHTRAG:

also das Spiel gefällt mir überhaupt nicht, NOCH nicht!

ich komme mit der Steuerung gar nicht zurecht! Beim Vorgänger war ich immer A+ auf superstar! Ich verstehe nicht wo das Problem liegt! Mein wurf timing ist katastrophal! Was habt ihr denn eingestellt?

Außerdem rennt mein rookie übers Feld wie mit speed 90+, hallo?

Auch die moves sind irgendwie anders, gibt es irgendwo nen training modus?

ich hoffe, dass ich reinfinde ins Spiel denn sonst würde ich mich sehr ärgern

Die Karte bekommst du bei MyTeam: ich habe mir als Beispiel Tony Parker ausgesucht und hatte ein Pack, dass FRANKREICH hieß, da war er drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es im 2k14 einen Trainingmodus gab. Weiss jemand ob es beim 2k15 auch ein Trainingscamp gibt (wo man Defense, Körbe machen etc. erlernen kann)? Ich bin absoluter Neuling beim NBA 2k. Dementsprechend verliere ich auch jeweils haushoch... Es ist zum heulen...

Trotzdem gefällt mir das Spiel sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es im 2k14 einen Trainingmodus gab. Weiss jemand ob es beim 2k15 auch ein Trainingscamp gibt (wo man Defense, Körbe machen etc. erlernen kann)? Ich bin absoluter Neuling beim NBA 2k. Dementsprechend verliere ich auch jeweils haushoch... Es ist zum heulen...

Trotzdem gefällt mir das Spiel sehr gut.

Ich würde lieber einfach mal ein MeinGM starten und dort trainieren. Diese Trainingscamps nützen im Grunde nichts. Im MeinGM Modus kannst du auch Trainingsspiele mit deinen Spieler machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat aktuell noch einer Probleme mit den Servern? Habe trotz Update nur die offline Sachen und jedesmal wenn ich auf verbinden klicke darf ich mir einen neuen Spieler erstellen und danach passiert nix...

Ist bei mir auch, hab allerdings nur ne Videothek Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ein Spiel um 4500 VC gezockt , 13 zu 4 geführt und dann werde ich von den Servern auf einmal rausgeworfen , wegen Verbindungsproblemen .. Das kann es echt nicht sein , die Münzen weg weil die keine stabilen Server haben ? 9000 VC im Arsch .. Gestern Abend schon bei jedem Spiel passiert nachdem es in der früh ohne Probleme funktionierte .. Bin echt aggressiv ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will die app von mir, dass ich mich mit meinem PSN account einlogge. Ich meine, sicher ist das doch net! Ich geb doch nicht meine account daten da ein!

Geht das net wie im letzten jahr mit dem 2k account einloggen? Hat da jemand schon ausprobiert?

Dann verabschiede dich schonmal von jeglicher Game-App, die wollen mittlerweile alle deine PSN Daten =)

Ich glaube kaum, dass 2K mit deinen Daten irgendwas anstellt, ansonsten musst du halt drauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...