Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern mein erstes Domination Spiel gemacht, am Ende sind die Server abgeackt und ich habe nicht die 3 Sterne bekommen.

Aber was absolut positiv ist, man bekommt angezeigt, wieviele PKt. man für jede Aktion bekommt (Rebound, Steal etc.). Also wir brauchen nicht mehr rätseln, wie sich die ganzen Punkten zusammen setzen.

Habe heute Mittag mal ins Auktionshaus geschaut. Da gab es einen Love, der stand bei 200.000 MT ... also was sollen da mal ein James oder Durant kosten?

Aber wenn das ganze mal läuft, sieht das MyTeam schon mal ganz gut aus finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hab ein problem, und zwar kann ich nicht auf die Website zugreifen wo man den Kabinen-Code für das KD Bonus Pack freischalten kann. Entweder heißt es die Seite existiert nicht, oder wenn ich auf die Seite komme, sehe ich nichts wo ich den Code eingeben könnte. Kann mir irgendeiner helfen, der es schon gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab ein problem, und zwar kann ich nicht auf die Website zugreifen wo man den Kabinen-Code für das KD Bonus Pack freischalten kann. Entweder heißt es die Seite existiert nicht, oder wenn ich auf die Seite komme, sehe ich nichts wo ich den Code eingeben könnte. Kann mir irgendeiner helfen, der es schon gemacht hat?

Ein Kollege hat das gleiche Problem. Scheint wohl ein Problem von 2K zu sein.

Denkt dran, heute ist offizieler Release, die Server werden überlastet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mei erstes dominationspiel gemacht u keine sterne bekommen.

hatte jemand das selbe problem?

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:37

Nope, plus member habe ich auch noch nichts für bekommen...das waren glaube ich 10000 vc, oder??

woher soll man das denn bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einem jahr pause nba war 2k15 ein pflichtkauf :D finds auch mega geil vor allem myTeam. nur ich blick da noch nicht ganz so durch. vorhin war ein lebron drauf für 4 mio coins, hoffe das läuft ncicht so ab wie bei fifa mit ultimate Team :/

was ist denn der beste weg die zu sammeln? packs kaufen? auktionshaus? habe vorhin ein pack gekauft und würde sagen, das lohnt sich auch nicht wie bei fifa. und muss man alle spieler behalten für die Sammlung oder kann man die verkaufen sobald man ihn einmal hatte?

und kann jemand kurz erklären was mein park ist, wie das abläuft? so wie blacktop in 2k13?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm einfach nicht bei diesem Heat vs Spurs Spiel vorbei... Bei mir ist der Download einfach bei 11/47 GB geblieben & löschen möchte ich es jetzt auch nicht mehr... Lasse es jetzt über die Nacht laufen, damit dieser Download & die Installation endlich fertig wird. (habe übrigens die Digitale Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...