Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Natural Doctrine


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir heute geholt und freue mich riesig drauf.

Einige VorabReviews haben mich zwar ne Zeit lang überlegen lassen,aber nach dem ich mit THE ORDER 1886 ziemlich enttäuscht wurde,hat bei mir irgendwie ein Umdenken stattgefunden.

Lieber ein optisch nicht so schickes Game,aber ein Spiel das ich hoffentlich Zug für Zug geniessen darf,Punkte verteilen ..... und meine Helden mit jeder verstrichenen Stunde wachsen sehe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:toetap05: Okkaayyy .....:skep:

Das Spiel ist sooo unfair :biggrin5:

Ich kämpfe mich durch nen Dungeon,öffne freudig ne Tür und schwupps wird der Boden mit mir gewischt.

Zig Gobblins verknüpfen sich zu nen Link und...GAMe OVEr !

Auch sehr ärgerlich ,das schon nach nur einem Ableben eines Teammitglieds der Game Over Schriftzug neuerlich einem ins Auge "sticht" .

Ne Chance ,mit seinen noch lebendigen Kämpfern den Dungeon zu beenden wär "nett" gewesen.

Okay,is halt nicht......

Da ich aber eh masochistisch veranlagt bin,macht das Game große Freude,hihi......:biggrin5:

Das "Verlinken" kenn ich eigentlich schon aus RESONANZ of FATE und rundenbasierte Games sind sowieso meine große Leidenschaft.

War damals bei Fallout schon so und dem genialem INCUBATION auf PC.

Ich hab mit Geofe sehr schnell zum Gewehr gewechselt und damit gings viel besser....die RangeWeapons sind echt stark ! Und treffen...

Aber auch Zekelinde macht mit Wirbelwind ordentlich Schaden....ich hatte sogar diese Sequenz wo einer der Teammates gefressen wird, alle Invasoren gekillt....nur scheint das Scrippt es so zu wollen,das man hier einfach flüchten muss .

Zu der Taktik,Verlinkung usw...usw.....hätt ich noch viele Fragen,aber hier is net soviel los wie mir scheint :emot-what:

Naja,mal weiterzocken und lernen.....

Edit : und NEIN...ich lass den Schwierigkeitsgrad auf NORMAL ;-) Respekt allen die hier auf HARD beginnen...

Vorheriger Post um 09:20

Post hinzugefügt um 10:25

Was ich aber gar nicht verstehe....

Wenn ich dem Gegner die Iniziative wegnehme,also den 1.roten oben auf der Leiste kille und ich trotzdem nicht weiterziehen kann.

Müssen alle im Team auf das Feld des getöteten Gegners ziehen ??

Gerade eben verknüpfen die Gegner 3-4 Züge ohne das ich jemals zum eigentlichen Zug komme...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es Leute gibt, die damit Spaß haben. Für mich war es DER Fehlkauf 2014. Hab nicht erwartet, dass es selbst auf einfach so heftig unfair ist. Nach 2 Tagen hab ichs wieder bei EBay reingestellt. Ich hab nix gegen Spiele, die schwer sind, aber sie sollten trotzdem fair sein (wie Resonance of Fate), aber das hier ist mir echt zuwider. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es Leute gibt, die damit Spaß haben. Für mich war es DER Fehlkauf 2014. Hab nicht erwartet, dass es selbst auf einfach so heftig unfair ist. Nach 2 Tagen hab ichs wieder bei EBay reingestellt. Ich hab nix gegen Spiele, die schwer sind, aber sie sollten trotzdem fair sein (wie Resonance of Fate), aber das hier ist mir echt zuwider. :facepalm:

Ich geb dir vollkommen Recht :emot-what:

Hab jetzt auch einen Punkt im Spiel erreicht,der nicht mehr "spielbar" ist...selbst auf EASY no WAY !!

Ich spreche vom Bossfight gegen Ghomorra,der Untote König.

Seine 9999 HP sind nicht mal das Problem,....,aber sein Spell "Demonic Calling" ist sowas von OP...vor allem weil er sich ganz genau ein Teammate aussucht,das weniger HP hat als der Spell Schaden macht......GAME OVER !

Immer wieder zum Ausrasten,wenn man nach 2 Stunden herumgeschiebe,der Boss nur mehr paar HP hat und er dann diesen Spell raushaut und gezielt sich den schwächsten Gegner aussucht,egal wo der sich versteckt hält.

Hab nämlich die schwächsten schon in der letzen Ecke versteckt,nützt alles nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel anspruchsvoll und genial. Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man überlegen muss, wie man vorgehen sollte. Jeder Fehlzug kann der letzte werden. Der Vorwurf "Es soll unfair sein" ist unbegründet. Die Missionen bis auf Story sind mit einem Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet. Selber schuld, wenn man am Anfang ein A+ oder S Dungeon aufsucht und denkt man hätte eine Chance^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/17/2015 at 11:11 PM, new-sammy said:

Ich finde das Spiel anspruchsvoll und genial. Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man überlegen muss, wie man vorgehen sollte. Jeder Fehlzug kann der letzte werden. Der Vorwurf "Es soll unfair sein" ist unbegründet. Die Missionen bis auf Story sind mit einem Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet. Selber schuld, wenn man am Anfang ein A+ oder S Dungeon aufsucht und denkt man hätte eine Chance^^.

Hab mich jetzt auch endlich mal etwas reingefuchst und inzwischen ist der Schwierigkeitsgrad ok, mal schauen wie er sich zum Ende hin entwickelt. Spiele das Game auf Normal.

 

Spoiler

Hab jetzt gerade Gomori freigeschalten, aber nachdem man Mel und Aizen bekommt, ist das meiste mit Aizen als Tank easy

Mit den Dungeons gebe ich dir zwar Recht, das Problem ist allerdings dass man direkt zu Beginn gegen Trolle kämpfen kann (in einem Klasse C Dungeon) oder gegen die Gorians. Was natürlich alles freiwillig ist, man allerdings eher keine Chance hat (Respekt, wer sich da zu Beginn durchbeißt), was man von gängigen RPGs halt nicht kennt. Des Weiteren schaltet man nach den 1. Missionen 4 Dungeons frei, die aber relativ lang geöffnet bleiben und bei denen auch keine mehr hinzukommen. Wenn man weiß, dass die Dungeons eigentlich zum EP sammeln und evtl. halbherziges Loot gut sind, dann sieht man diese natürlich anders, als wenn man gerade mit dem Game startet.

 

P.S.: Kreuzigt mich nicht, weil ich auf einen Post von 2015 antworte, aber ich musste mal meinen Senf dazu geben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...