Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 38.48


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, das ist schwer einzuschätzen, da ich nebenher doch viel Notizen für eine möglichen Leitfaden und einem Sammelguide gemacht habe. Ich denke den Schwer Durchgang hab ich mit zirka 17 Stunden reiner Spielzeit bewältigt. Dann Sammelitems im freien Modus zirka 4 Stunden. Und für den leichten Modus ohne zu Sterben noch einmal 8 Stunden.

Daher meine Wertung von 21-30h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51-80h, den genauen Wert kenne ich nicht, wäre schneller zu machen gewesen wenn ich "Beim ersten Versuch" nicht versaut hätte und einen zweiten Durchlauf angehen musste und ca. 2h hat zusammengenommen das 100mal Sterben gebraucht.

Im Forum wurde abgeschätzt, dass man auf Schwer ca 2-3h für ein Level einrechnen sollte, dem würde ich zustimmen, auch wenn einige wenige kurze Kapitel dabei sind. Das würde dann schon ca 36-55h ausmachen, bei 18 Kapiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die 80Std. Waren es bei mir. Habe zwei Durchgänge + 100 Kills extra benötigt. Geht mit dem exzellenten Leitfaden und den Sammlerguide´s deutlich schneller aber wollte diese Perle genießen und habe bis auf zwei Dogtags komplett ohne gespielt.

Ein Tolles Spiel – schöner subtiler Horror, herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit 60-80 Stunden kommt es bei mir sicherlich hin...

Da ich nämlich gleich beim ersten Run auf "schwer" den Gold-Trophäen-Hattrick,sowie alle Sammelobjekte holen wollte,zog sich die Story auf gut und gern 55 Std. :D

Da ich aber die " beim ersten Versuch" Trophy als einzige vergeigt habe musste ich ein zweites Mal ran :(

Der 2.te Run auf leicht dauerte gemütliche 15 Std. und das 100 Tode farmen noch ca. 2 Std. (Geht sicher noch schneller,aber ich hatte ne blöde Stelle fürs Farmen gewählt) :D

Also komm ich so auf gut und gern 72-73 Std.

Aber jede Stunde war Survival-Horror-Genuss pur! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischen 41 und 50 Stunden klingt für mich realistisch, leider gibt es keine Statisitk für das Spiel.

Ich hatte insgesamt 3 Durchgänge gebraucht.

- Einen auf Mittel um das Spiel zu genießen & kennen zu lernen, hier achte ich nie auf Trophäen. War sehr fantastisch.

- Danach habe ich die ganzen Sammelsachen gesammelt

- zweiter Run auf schwer, ohne zu sterben, aber leider klappte das nicht, da ich ein paar Fehler beim laden machte.

- dritter Run auf leicht und ohne zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ca. 43 Std. benötigt.

Musste es zweimal machen daher ich beim ersten Lauf auf schwer einfach zu oft gestorben bin..

der erste Lauf dauerte am längsten weil ich die Trophäe "Gnade oder Vernunft" gleich im schweren Modus holte.

Ich hatte mich aber recht oft lange in Schränken versteckt weil ich nun mal ein kleiner Angsthase bin.

Beim zweiten Durchgang erhielt ich dann die Trophäe "Beim ersten Versuch", weil ich nicht mehr wusste wo ich das erste

mal starb spielte ich ab dem Kapitel 3 da man sich bis dahin keine Sorgen zu machen braucht.

Danach noch alle Sammelobjekte suchen und dabei 100 mal ins Gras beißen..

Ein gutes First-Person Survival-Horror-Game :emot-keke:

würde sehr gerne mehr davon sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Dieses Platin auch im Sack.

Habe für 31-40 Stunden abgestimmt. Wie lang es genau gedauert hat, kann ich nicht genau sagen. Insgesamt 2 Durchgänge. Einmal auf schwer, ohne jemanden zu töten, mit allen Sammelobjekten, dabei am Sammelguide gehalten. Den 2. Durchgang auf Anfänger ohne zu sterben.

Ich schätze mal ungefähr 20-25 Stunden für den ersten Durchgang. Den 2. in unter 6 Stunden. Wenn man einmal weiß, wo was ist und wie man überall Durchkommt, ist das Spiel echt kein Hexenwerk.

Trotzdem war es im ganzen ein gelungenes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...