Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation


Recommended Posts

Moin, 2 Fragen: wenn ich die Ausweise im Nachhinein sammele, reicht es die einzusammeln und dann das Kapitel zu verlassen oder muss ich bis zum nächsten Speicherpunkt damit es zählt?

wenn ich das Spiel neu starte, behalte ich die schon gefundenen Sachen( nicht nur dass sie zur Deko aufgelistet sind....)? Vielen Dank im voraus

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne kleine Frage. Und zwar bei der Trophäe "Beim ersten Versuch" wo man in einem Durchgang nicht sterben darf. Muss ich das am stück durchspielen so das ich die Konsole nicht ausmachen darf oder kann ich speichern und ausmachen und den nächsten Tag weiterspielen? Bei meinem 2 Run ohne zu sterben hab ich sie nämlich nicht bekommen keine ahnung woran das lag.

 

 

Hat sich erledigt. Die Platin ist mein. 

Bearbeitet von Kerkergeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2016 um 02:13 schrieb Lucakko1:

Zum Glück les ich immer ein wenig in den 'Allgemeinen Threads'. Der Tipp mit dem Film schauen nach Beenden des Spiels ist echt nice. Bin normalerweise gar kein Freund von alten Sci-Fi Filmen aber das war unterhaltsam. Lustig wie Designs da im Spiel umgesetzt wurden. Tolles Spiel übrigens.

 

Das ist wirklich ein Highlight, da hat fast das Gefühl noch mehr vom Spiel zu bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede! Hab jetzt den ganzen Tag gebraucht für Mission 5+6 auf schwer! Das Spiel lag nach kurem anzocken 1 Jahr herum und jetzt fehlen mir "nur" noch 6 Trophäen. Das Spiel ist schon verdammt gut und heftig! Bei den verdammten Hiwis bekomme ich fast immer nen Herzinfarkt! Die sind echt gruselig! Wenn die aber plötzlich auftauchen... Das mit dem Alien geht eigentlich wenn man nicht aufgibt. Dauernd taucht das Vieh irgendwo auf! Ich bleibe jedenfalls weiter am Ball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat eine tolle Atmosphäre,bin jetzt Kapitel 10 auf Schwer und gespannt,ob ich das schaffe.

 

EDITH: geschafft und es sehr viel Spaß gemacht!!

 

Bin aber froh erst schwer gespielt zu haben,der Erfahrung wegen...Kapitel 17 hab ich mit den Feuerressourcen am absoluten Limit gekämpft im ersten Run und hatte zudem keinen erweiterten Medplan,obwohl das fast keine Rolle spielt,man fühlte sich nur noch verletzlicher.

Ich empfehle auch das Spiel mit guten Kopfhörern zu spielen!

 

Kann man sich die DLCs gar nicht mehr kaufen?

Ich finde im Store nur die CompleteEdition.

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine Frage, hab das Spiel geschenkt bekommen da ich jetzt erst zum Alienfan geworden bin...

Schafft man das Spiel auch ohne die durch Baupläne herzustellenden Gegenstände? Hab nämlich den Noisemaker- Bauplan übersehen und somit praktisch pech diesen dann herzustellen bzw zu verwenden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe eine Frage zu der Trophäe "Beenden Sie das Spiel, ohne Menschen zu töten."

Am Anfang des Spiels, wo man auf den ersten Überlebenden trifft, muss man den Typen von einem Menschen retten weil der angegriffen worden ist. Wie soll man sich in diesem Moment verhalten? Zähl das als Kill, wenn man den Angreifer mit dem Maulschlüssel eine verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2017 um 11:58 schrieb coolwojtek:

Hallo

Habe eine Frage zu der Trophäe "Beenden Sie das Spiel, ohne Menschen zu töten."

Am Anfang des Spiels, wo man auf den ersten Überlebenden trifft, muss man den Typen von einem Menschen retten weil der angegriffen worden ist. Wie soll man sich in diesem Moment verhalten? Zähl das als Kill, wenn man den Angreifer mit dem Maulschlüssel eine verpasse?

Hi, hoffe, ich bin mit meiner Antwort nicht zu spät dran. Den Typen, von dem Axel angegriffen wird, musst du angreifen, da das Spiel sonst nicht weitergeht. Außerdem ist es Axel, der den Angreifer tötet und nicht Ripley, daher ist die Stelle für die Trophäe unproblematisch :-)

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe jetzt selber gesehen, dass ich den Typ gar nicht töten muss sondern, dass der andere das macht. Danke trotzdem.

Ich bin jetzt ein paar mal gestorben und habe immer den aktuellen Spielstand geladen. Manchmal auch den vorherigen, wenn ich den vorher erstellt habe. Ich hoffe, ich habe mir dadurch nicht den Run "Ohne zu Sterben" versaut :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist fucking ärgerlich!


... hab grad das Spiel auf Schwer abgeschlossen und ohne zu sterben (yes!) ... allerdings, hab ich nur die "beim ersten versuch trophy bekommen, und die "Überlebt" für auf schwer spielen NICHT ....


verbuggt scheint sie ja nicht zu sein.. liegt das daran das ich nur die Missionen neugeladen hab und dann auf schwer durchgespielt hab oder muss man tatsächlich ein komplett neues Spiel starten auf schwer ? (ich meine gelesen zu haben das man auch die mission 1 einfach laden kann, auf schwer stellen und dann komplett durchspielen)


Was ist mein (SEHR) ärgerlicher fehler ? :( >_<
spielt es überhaupt noch jemand bzw hat das aufm schirm und kann sich erinnern?

DANKE schonmal.

Bearbeitet von Ruvik
nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ruvik: Hey, hoffentlich bin ich mit meiner Antwort nicht zu spät dran:smug2: Ist zwar etwas her, seit ich Alien: Isolation gespielt habe, aber ich weiß noch, dass ich für die "Überlebt"-Trophäe ein neues Spiel angefangen habe. Ob man die Trophäe auch bekommt, wenn man Mission 1 lädt und ab da das Spiel komplett durchspielt, weiß ich nicht, daher ist es vielleicht besser, das Spiel nochmal komplett auf Schwer durchzuspielen.

 

Edit: Ups, hab gesehen, du hast schon alle Trophäen. Glückwunsch zur Platin :2thumbsup:!

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sillshez15:

@Ruvik: Hey, hoffentlich bin ich mit meiner Antwort nicht zu spät dran:smug2: Ist zwar etwas her, seit ich Alien: Isolation gespielt habe, aber ich weiß noch, dass ich für die "Überlebt"-Trophäe ein neues Spiel angefangen habe. Ob man die Trophäe auch bekommt, wenn man Mission 1 lädt und ab da das Spiel komplett durchspielt, weiß ich nicht, daher ist es vielleicht besser, das Spiel nochmal komplett auf Schwer durchzuspielen.

 

Edit: Ups, hab gesehen, du hast schon alle Trophäen. Glückwunsch zur Platin :2thumbsup:!

 

kein Problem, trtzdem danke ^^

und naja bei mir wars weder noch, ich musste komlett neu installieren und dann gings aufeinmal. (hab also 2 durchläufe auf schwer umsonst gemacht, weil dei Trophy da halt auch nich kam. aber wenigstens hat neu installieren geholfen. zwar mehr aufwand, aber besser als gar nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

habe das Spiel eben auf Schwer beendet. Die Trophäe "Beim ersten Versuch" kam aber nicht, obwohl ich eigentlich immer den entsprechenden Speicherstand geladen habe (Aktuell oder Vorheriger).Da ich die Trophäe jetzt nicht bekommen habe, bin ich mir unsicher, ob es nicht doch an Kapitel 14 lag. Im Alien-Nest hat mich ein Facehugger erwischt. Ich weiß jetzt nicht, wie ich da den Spielstand geladen habe. Reicht es ab Kapitel 14 erneut zu spielen (und dann sogar auf Anfänger zu stellen), oder muss ich komplett von vorne anfangen?

 

Das Spiel ist zwar gut, aber auch recht nervig gewesen. Deswegen würde ich nur ungerne einen kompletten zweiten Spieldurchlauf machen müssen :/

 

Danke im Voraus!

 

edit: Ich verstehe es nicht...

 

An Kapitel 14 kann es doch nicht gelegen haben, da die Trophäe kam, wo man im Alien-Nest überleben muss. 

 

Die Trophäe mit den 100 Toden durch das Alien habe ich NACH der story gemacht und nach genau 100 Toden erhalten. 

 

Was soll die kacke? Jetzt muss ich wegen dieser einen Trophäe allen Ernstes noch einen Spieldurchgang starten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAAAA! Was ist das ein dreckiges Rotz schlechtes sche** spiel!!!!!!!!!!!!

2 schüsse tot.... man ist so machtlos in dem Dreck... Und dann jedes mal von neu.... selten so ein Schrott gesehen.....

Erst braucht man 100 Jahre eh man mal endlich etwas weiter kommt dann 2 schüsse tot... und wieder neu ekelhaft.... Will endlich mal ne Waffe haben voll ätzend das die Menschen überhaupt da rumlaufen und direkt rum ballern....... Es geht doch um ALIENS in dem Spiel....... hab noch keinen gesehen -.- -.-

Letzter Versuch wenn ich wieder sterbe und alles neu machen muss wird es für immer weg gepackt (leider ist es digital, sonst würde ich die disc zerbrechen!) Und Reiht sich ein bei den schlechtesten Spielen aller Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.8.2021 um 21:58 schrieb Flesher92:

BAAAA! Was ist das ein dreckiges Rotz schlechtes sche** spiel!!!!!!!!!!!!

2 schüsse tot.... man ist so machtlos in dem Dreck... Und dann jedes mal von neu.... selten so ein Schrott gesehen.....

Erst braucht man 100 Jahre eh man mal endlich etwas weiter kommt dann 2 schüsse tot... und wieder neu ekelhaft.... Will endlich mal ne Waffe haben voll ätzend das die Menschen überhaupt da rumlaufen und direkt rum ballern....... Es geht doch um ALIENS in dem Spiel....... hab noch keinen gesehen -.- -.-

Letzter Versuch wenn ich wieder sterbe und alles neu machen muss wird es für immer weg gepackt (leider ist es digital, sonst würde ich die disc zerbrechen!) Und Reiht sich ein bei den schlechtesten Spielen aller Zeiten!

 

 

Kann ich nicht unterschreiben, für mich eines der besten Stealth Games überhaupt. Wenn es dir ums Ballern geht bist du halt hier fehl am Platz, ist aber nicht die Schuld von dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...