Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bonus Code geht nun. Vielleicht auch bei Dir das Spiel?

Kann es sein, dass das Spiel für jede Mission einen eigenen Save anlegt? Und jeder Save ca. 10-11 MB wiegt? Habe jetzt mit Mission 4 schon 7 Saves und 74 MB.

Habe gerade mal in den "Crew Expendable" DLC reingeschnuppert. Aber das tuhe ich mir heute nicht mehr an. Kaum ein wenig auf Erkundungstour, da kommt das Viech auch schon durch einen Schacht und stolziert durch die Gänge der Nostromo. :) Nee nee, erst morgen wieder, wenn es hell ist.

Mal gucken, ob die folgenden DLC's in die gleiche Richtung gehen. Vielleicht wird sich dann ja an den restlichen Filmen orientiert. Dann könnte der Season Paß doch noch interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aliens ist so ein geiles game geworden, die deutsche lippensynchro ist zwar fürn eimer, aber egaaaaaaaaal, die atmo ist so dermaßen perfekt geworden, das ichs selten in videospielen erlebt habe, bis jetzt scheint Sega (ich weiß das ist nur der Publisher und nicht der Entwickler) ja diesmal ein richtig geiles Game hinbekommen zu haben, echt top, kanns nur jedem Horror Fan der sich gerne mal gruselt nur empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe direkt auf schwer begonnen und finde es unfassbar super! In Sachen Sammelsachen ist das nicht die cleverste Wahl gewesen aber dem Spiel tut es enorm gut. Ich weis ja nicht wie leicht es auf easy ist aber bei dem schweren Durchgang sitzt ich seit Samstag durchweg dran und bin jetzt in Level 15.

Da sind die Gegner wirklich eine Bedrohung und da Alien der allgegenwärtige Angstgegner. Zumal es sich wirklich überall erwischen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AngrySheep (sorry kein bock das ganz auszuschreiben wie in dein nick :x)

dann muss ich das wohl überlesen haben wegen den Androiden Trophys sorry (hab das mal hierher verlebt die diskusion weil ja der lf keine diskusionsbude ist und so)

ey das game ist echt mega geworden, wenn man im dunklem zimmer spielt ist die atmo echt ne wucht, was ich auch positiv bewerte ist, das es keine ballerbude ist wie colonial marienes welches zwar nicht schlecht war, aber auch nicht grad der knüller war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd heute Abent loslegen,das einzige was ich gleich mache ist in die Einstellungen gehen und die Musik aus und Sound voll an und gucken was man da noch machen kann.

Ich würde an deiner Stelle die Musik an lassen, da sie sehr oft und gut dazu benutzt wird, dir das fürchten zu lehren. Das sind stellen dabei wo ich dank der Musik so manches Mal den Schrecken im Nacken hatte.

@ Trophäensammler. Da stimme ich dir vollkommen zu, Ballerspiele gibt es schon zu reichlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle die Musik an lassen, da sie sehr oft und gut dazu benutzt wird, dir das fürchten zu lehren. Das sind stellen dabei wo ich dank der Musik so manches Mal den Schrecken im Nacken hatte.

@ Trophäensammler. Da stimme ich dir vollkommen zu, Ballerspiele gibt es schon zu reichlich. ;)

du hattest den schrecken im nacken? ich hatte ihn im auge haha ne ist echt wahnsinn, man erschreckt sich sogar denn wenn die lampen kaputt gehen, echt wahnsinn ey, ist lange her wo ich mich in videospielen so erschrocken habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hattest den schrecken im nacken? ich hatte ihn im auge haha ne ist echt wahnsinn, man erschreckt sich sogar denn wenn die lampen kaputt gehen, echt wahnsinn ey, ist lange her wo ich mich in videospielen so erschrocken habe.

Oh ja, aber um so richtig geschockt zu werden, muss man das Spiel auf 'Schwer' spielen, da sitzt man dann Schweißgebadet im Sessel und bei jedem noch so kleinem Geräusch springt man an die Decke. Während man auf 'Leicht' quasi durchrennen kann, ohne jemals endeckt zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, aber um so richtig geschockt zu werden, muss man das Spiel auf 'Schwer' spielen, da sitzt man dann Schweißgebadet im Sessel und bei jedem noch so kleinem Geräusch springt man an die Decke. Während man auf 'Leicht' quasi durchrennen kann, ohne jemals endeckt zu werden :)

Da stimme ich 100% zu. Auf schwer ist das Spiel wirklich ein Alpraum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...