Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation


Recommended Posts

Schau mal in die Optionen. Da gibt es was mit "Filmkörnung" unter Bildschirm. Vielleicht hilft es.

Was auch schön ist, wenn man eine Kamera hat, können die Geräusche in der Wohnung Gegner anlocken. Nettes Gimmick, deshalb werde ich mir die Kamera aber noch nicht holen.

Das kleine Artbook ist mal richtig hübsch geworden und man hat sich die Mühe gemacht, es zu übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr das sich der Season Pass lohnt? Oder werden bei den künftigen dlcs keine trophies kommen? :)

Trophies bestimmt, aber nur für den Überlebensmodus;

Hol dir den Season Pass von Alien: Isolation, um Zugriff auf fünf Add-ons zu einem um 25 % reduzierten Preis zu erhalten! Alle Add-on-Inhalte werden spätestens im März 2015 verfügbar sein und verschaffen dir Zugriff auf neue Karten und neue Charaktere, mit denen du dich den Herausforderungen im Überlebensmodus stellen kannst.

Also ich werd mir keine DLC's kaufen, da ich nicht auf diesen Überlebensmodus stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophies bestimmt, aber nur für den Überlebensmodus;

Also ich werd mir keine DLC's kaufen, da ich nicht auf diesen Überlebensmodus stehe.

Danke sehr, eine frage noch: Bei der Ripley Edition sind ja 2 bonusmissionen dabei, bis wann ca. muss man die codes im store einlösen, bis diese verfallen? Gruss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mein ersten schock erlebt im spiel ^^ und dabei ging einfach nur mal eben so das licht im spiel aus xD auch wenn das kein grafik knaller ist, bis jetz haben sie definitiv das gehalten was sie versprochen haben !!! glaube das wird wirklich das beste Alien Spiel was es je gab, was für ne geile atmo !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr, eine frage noch: Bei der Ripley Edition sind ja 2 bonusmissionen dabei, bis wann ca. muss man die codes im store einlösen, bis diese verfallen? Gruss^^

Steht im Kleingedruckten auf den Karten mit dem Code - 07.10.2016

Konnte jemand bei der CD Version den Crew DLC aus dem Store laden...habe immer noch ne Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du mal den Sony Support angerufen? Wenn ja, was haben sie gesagt. Man hat doch mindestens ein Ticket eröffnet.

Im Blog habe ich wegen dem nicht funktionieren DLC Code nachgefragt. Dort sagte man, dass das Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird.

PS Blog Alien angespielt

Wahrscheinlich betrifft das auch die digitale Version des Spiels.

Ich habe mir seit Samstag immer wieder Twitchstreams angeschaut und dachte, dass mich das Spiel kalt läßt. Aber als ich in Mission 3 das Viech das erste Mal sah und es mir beim Levelausgang buchstäblich im Nacken saß, wurde mir anders. Die Athmosphäre ist genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...