Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation


Recommended Posts

Da hab ich keine wahl, ich hab nur die PS3 ;)

Nein.

Keine sorge, deine Trophäen gehen nicht verloren, die werden auf dem System gespeichert.

okay dann hätte ich wohl auch zur ps3 version gegriffen ... die Trophys werden aber denn nur gespeichert wenn er diese auch synchronisiert hat, ansonsten gehen die verloren bei eienr initialisierung oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut das wollt ich hören habs mir Vorbestellt im Store,auch das letzte mal

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:34

Alien Isolation: Die Internationalen Test-Wertungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal ehrlich wenn ich eine PS4 hätte und eine PS3,also ich würde mir zb

The Evil Within oder Alien NICHT für beide holen.Dann nur noch PS4.

Meine Meinung.Und auf Platin bin ich auch nicht so scharf,

normalerweise haste recht, aber wollte einmal testen wie gut oder schlecht die current gen games dann sind wenn die games multi gens sind, und leider hat sich meine vermutung bewahrheitet das die ps3 fassungen nicht nur extrem buggy sind, sondern auch totall matchige texturen beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser drecks Alien findet dich, sogar wenn du dich im Schrank versteckst :redface:

Das Viech hört den Tracker. Und, wenn ich das richtig verstanden habe, muß man wohl die Luft anhalten.

Habe ich gestern in einem Stream mehrmals beobachten können. Tracker draußen, Alien kam in den Schrank. Tracker im Gepäck, Alien ging vorbei oder kam gar nicht erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Viech hört den Tracker. Und, wenn ich das richtig verstanden habe, muß man wohl die Luft anhalten.

Habe ich gestern in einem Stream mehrmals beobachten können. Tracker draußen, Alien kam in den Schrank. Tracker im Gepäck, Alien ging vorbei oder kam gar nicht erst.

Das musste ich auf die harte tour lernen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah meins lag heute im Briefkasten hatte erst mit Montag gerechnet :D

Werde es heute Abend ( Schön im Dunklen) mal Spielen mal schauen. Die Wertungen gehen ja weit auseinder. Aber als großer Alien Fan ist das Spiel plicht und so schlimm wie Alien CM wird es wohl nicht sein :biggrin5:

Nein, SO schlimm ist es auch wieder nicht :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das einige "Tester" etwas von Trial and Error schreiben, das Alien unverwundbar ist und sie damit nicht glücklich sind. Und das Spiel ein wenig zerreißen. Gamestar zum Beispiel ist der Meinung, dass das Spiel deswegen unfair ist und man aus den Fehlern nicht lernen kann, Gameswelt schreibt genau das Gegenteil.

Ich bin der Meinung, das es von Anfang so angekündigt wurde und es so auch gut ist. Zumindest wurde ich durch die Streams eines Besseren belehrt und freue mich auf das Spiel um so mehr. Meien anfängliche Skepsis ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eric87

Werde es heute Abend ( Schön im Dunklen) mal Spielen mal schauen.

Recht haste aufedenfall DUNKEL,und ganz wichtig Musik aus Sound an.

So die haben mir heute das Geld abgebucht für das Spiel.

Wenn ich das richtig Verstanden habe,kann ich es am Montag Nacht um 00,01

Runterladen also von Montag auf Dienstag.

RICHTIG???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eric87

Werde es heute Abend ( Schön im Dunklen) mal Spielen mal schauen.

Recht haste aufedenfall DUNKEL,und ganz wichtig Musik aus Sound an.

So die haben mir heute das Geld abgebucht für das Spiel.

Wenn ich das richtig Verstanden habe,kann ich es am Montag Nacht um 00,01

Runterladen also von Montag auf Dienstag.

RICHTIG???

Ja, glaub schon. Ich bin mir jetzt aber nicht 100% sicher, weil ich noch nie was im Store vorbestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin absolut begeistert von dem Spiel. Hab mir bis jetzt noch nie ein Alien Spiel geholt um mir diese Welt nicht zu zerstören und ich denke bis dato bin ich gut damit gefahren. Aber bei dem Spiel war ich mir so sicher und ich spiele es auch gleich auf der härtesten Stufe. Nuuuuuuur geil.

Ich kann nicht verstehen warum die kritisieren, dass das Alien nicht zu erwischen ist. Von einer Bedrohung kann man ja wohl kaum reden, wenn man etwas reihenweise in die Hölle schickt. So spürt man die absolute Machtlosigkeit gegenüber dem Vieh, so wie es sein soll. Und man muß vor allem höllisch aufpassen wo nicht das Tierchen lauert oder als nächstes ums Eck gesteuert kommt.

Für mich ist es jetzt schon eines der besten dieses Jahr, soviel steht fest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...