Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einem Entwickler treu "blind" ein Spiel abkaufen?


der_marx

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Marloges hat mich (unbewusst) mal zu diesem Thema angeregt.

Und zwar interessiert mich mal aus reiner Neugier, ob denn es Leute hier in dieser Community gibt, die einem Entwickler treu bleiben und ein neues Spiel kaufen, nur weil es eben von diesem Entwickler ist. Also ohne gross Testberichte zu lesen oder sich ein vollständiges Bild vom Spiel zu machen. Und seid ihr dabei auch schon mal von "eurem" Entwickler enttäuscht worden?

Ich für meinen Teil würde behaupten, dass ich das inzwischen bei Compile Heart so mache. Den neuesten Titel hier im Westen (Fairy Fencer F) habe ich mehr oder weniger blind gekauft. Ich wusste nur grob um was es geht und hatte das Spiel nur wegen dem Entwickler vorbestellt, und mich danach etwas mehr damit befasst. Und wurde nicht enttäuscht.

Lasst mal eure Meinung zu dem Thema da :)

PS: Hoffe, hier passts. Ansonsten bitte verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sogar die Meisterwerke von Naughty Dog kaufen, wenn mich Videospiele gar nicht interessieren würden.

Würde alles von denen blind holen - auch ein Toilettenreiniger-Simulator. :)

Na hör mal, sowas gibts ja auch noch nicht. Das wäre was vollkommen neues, da ist doch selbstverständlich das sowas ein Meisterwerk wäre :cool2:.

Ich kauf wenndann Spiele von Telltale blind. Die haben bisher immer geliefert was ich erwartet habe. Im Nachhinein fällt mir auch noch Sucker Punch ein, die haben für mich bisher auch immer geliefert ohne das ich mir vorher ein Bild gemacht habe.

Ich wurde schon von zu vielen Entwicklern enttäuscht (Gearbox - Aliens Colonial Marines, Sony Santa Monica - God of War: Ascension, EA ... :D z.B. Sim City, BF4, Medal of Honor Warfighter). "Große" Spiele wiedern mich anfangs sowieso ersteinmal an, wenn ich schon vor Release das schlimme Wort mit den drei Buchstaben lese. Ich bin z.B. schon viele Jahre Fan der Assassins Creed Serie, dafür blätter ich aber keine 100€ hin ^^". Soweit ich weiß besteht das DLC Problem bei den Neptunia Spielen von Compile Heart (zumindest für Trophäen) nicht, von daher kann ich dass nachvollziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...