Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommender Star Trophy


flexi

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab mich jetzt schon dumm und dämlich an dieser Trophy probiert.

habe alles so gemacht wie aus dem LF beschrieben (siehe unten) habs mit Ibrahimovic probiert mit Lewandowski mit Ronaldo hatte immer mindestens 9,5 Bewertung aber bis jetzt is noch keine Trophäe erschienen.

Mach ich irgendwas falsch oder is die vielleicht verbucht?

Kommender Star

Bringe deinen Virtual Pro in der Spielerkarriere ins Team der Woche.

[Offline-Trophäe]

Die Karriere findet ihr im Hauptmenü auf der zweiten Seite unter “Spielen“. Startet hier eine Spielerkarriere. Nimmt am besten einen Spieler wie Ibrahimovic und stellt die Schwierigkeit der CPU auf Amateur. Simuliert nun alle Spiele bis zum ersten Ligaspiel, da die Freundschaftsspiele nicht zählen. Versucht nun eine gute Bewertung zu erzielen, heißt Tore schießen, Torvorlagen geben, eure Position halten, etc. Eine Spielbewertung von 9,5 oder höher dürfte einen Platz im Team der Woche garantieren. Die Trophäe erscheint dann nach dem Spiel beim Weiterlauf des Kalenders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's auch mit ibra gemacht aber bei mir kam die trophy erst sehr viel später. Nicht nach dem ersten Spiel. Oftmals war ich gar nicht gesetzt, bin ausgewechselt worden oder lag bei der Bewertung nur zw. 8,0-9,0. einfach paar ligaspiele weitermachen und hoffen das Dich der Trainer aufstellt.... Hab's nach ca. 5-6 gespielten für'n psg geschafft. Dazwischen müsste ich auch noch 2x für Schweden ran ;-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...