Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Eine Frage des Stils"


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, irgendwie treffe ich die Latte oder total daneben. Ich würde gerne Eine Frage des Stils... endlich schaffen. Dieses würde ich gerne am Freitag ab 18 Uhr versuchen. Dafür müssen wir zu viert sein. Von daher bitte eintragen wer da kann.

1. Blaid7

2. turtle-timmi

3.

4.

Wir sind jetzt zu zweit, also fehlen uns noch zwei Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, irgendwie treffe ich die Latte oder total daneben. Ich würde gerne Eine Frage des Stils... endlich schaffen. Dieses würde ich gerne am Freitag ab 18 Uhr versuchen. Dafür müssen wir zu viert sein. Von daher bitte eintragen wer da kann.

1. Blaid7

2. turtle-timmi

3.

4.

Wir sind jetzt zu zweit, also fehlen uns noch zwei Personen.

wäre super wenn sich noch 2 finden würden ;)

vielleicht auch wer der kurz helfen mag...

ich habe die trophäe bereits einmal und möchte die gerne für meinen zweit account auch fix erspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, irgendwie treffe ich die Latte oder total daneben. Ich würde gerne Eine Frage des Stils... endlich schaffen. Dieses würde ich gerne am Freitag ab 18 Uhr versuchen. Dafür müssen wir zu viert sein. Von daher bitte eintragen wer da kann.

1. Blaid7

2. turtle-timmi

3.

4.

Wir sind jetzt zu zweit, also fehlen uns noch zwei Personen.

Wäre auch dabei jedoch ist schon Samstag... wie eärs also mit Samstag 19 uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe gestern mehr oder weniger alleine "geboostet".

Was braucht man:

1. Einen Virtual-Pro mit halbwegs gutem Schußskill. z.B. Mittelfeld Allrounder

2. Man sollte passabel Freistöße schießen können.

Dann spielt man Pro Clubs Spontanspiel.

Hierbei muß man darauf achten, das man der Kapitän ist, denn nur so darf man alle Freistöße schießen.

Kapitän wird man indem man der erste ist, der sich für eine Seite entscheidet. Ist schon jemand schneller gewesen, wieder zurück und erneut suchen.

Ist man Kapitän, sucht man sich eine offensive Position raus. Ich war immer ZOM.

Jetzt muß man nur noch hoffen, das Freistöße in Nähe des gegnerischen Straufraums herauskommen, die man direkt schießen kann.

Oft stellt sich zwar noch ein Gegner ins Tor, aber man kann auch ruhig mal auf's Torwarteck halten, die Torleute bei Pro Clubs sind nicht besonders gut.

Nach 7 oder 8 Spielen hatte ich meine 2 Freistoßtore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...