Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Eine Frage des Stils"


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

wir wären zu zweit tocuh und ich. Wir befinden uns aktuell in Liga 7, wir würden die Trophäe auch gerne noch machen, im zweifel würden wir diese über den Cup machen, falls man nicht in der gleichen Liga ist. Falls wer beim nächsten Pokalfenster Zeit hat kann sich gerne bei uns melden. Oder gerne auch in der gleichen Liga.

EDIT (27.02.2015): Wir haben die Trophäe jetzt.

Ein kleiner Tipp, wir haben zu zweit immer den Pokal gespielt und dort bis zum Elfmeterschiessen gespielt, meistens hat dieses auch geklappt, dort dann versucht den Elfmeter reinzumachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

wir wären zu zweit tocuh und ich. Wir befinden uns aktuell in Liga 7, wir würden die Trophäe auch gerne noch machen, im zweifel würden wir diese über den Cup machen, falls man nicht in der gleichen Liga ist. Falls wer beim nächsten Pokalfenster Zeit hat kann sich gerne bei uns melden. Oder gerne auch in der gleichen Liga.

Vielleicht ist der Pokal auch besser. Beim letzten Pokal hatten wir teilweise das Problem, dass keine Gegner gefunden werden konnten. Da findet man sich dann wahrscheinlich schneller als über die Saison.

Nachtrag: Kurz zur Info, wir haben beide 5/10 Elfmeter und 0/2 Freistöße. Wenn ich das gerade richtig im Kopf habe, sind wir in der Europa-Region mit unserem Verein. Haben beide ein Headset und würden uns gerne über eine Party dann absprechen.

EDIT (27.02.2015): Wir haben die Trophäe jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...