Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Eine Frage des Stils"


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr es nach dem Lösungsvorschlag vom Leitfaden versucht?

Das klappt mehr oder weniger ziemlich gut.

Ja das haben wir. Wir haben 1,5 std versucht in ein Spiel zu kommen. Dabei haben wir auch alle Regionen versucht, waren in der selben Liga und hatten die selben Einstellungen. Wir haben kein einziges Spiel geschafft gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand ohne Boosten versuchen möchte... Ich hatte gestern tatsächlichen Glück.

Nach sechs Spontan-Spielen war die Trophäe da.

Wichtig ist, dass man Kapitän ist, also oben steht. Dann schießt man die Freistöße. Sonst immer wieder raus und in die nächste Lobby.

Und mit Glück steht im gegnerischer Kasten kein CPU, sondern ein menschlicher Fliegenfänger. 3 Freistöße, zwei Mal Glück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es jemand ohne Boosten versuchen möchte... Ich hatte gestern tatsächlichen Glück.

Nach sechs Spontan-Spielen war die Trophäe da.

Wichtig ist, dass man Kapitän ist, also oben steht. Dann schießt man die Freistöße. Sonst immer wieder raus und in die nächste Lobby.

Und mit Glück steht im gegnerischer Kasten kein CPU, sondern ein menschlicher Fliegenfänger. 3 Freistöße, zwei Mal Glück. ;)

Ich war gerade sogar alleine in einem Spontan-Spiel gegen einen Gegner der ebenfalls nur alleine war, am Anfang stand auch die Kapitänsbinde bei mir, jedoch war ich im Spiel dann nicht mehr der Kapitän?? Wie kann das sein? Kann man das irgendwo einstellen? Ich war schon mehrere male der erste bei der Teamauswahl und jedes mal war ich aber nicht der Kapitän dann im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade sogar alleine in einem Spontan-Spiel gegen einen Gegner der ebenfalls nur alleine war, am Anfang stand auch die Kapitänsbinde bei mir, jedoch war ich im Spiel dann nicht mehr der Kapitän?? Wie kann das sein? Kann man das irgendwo einstellen? Ich war schon mehrere male der erste bei der Teamauswahl und jedes mal war ich aber nicht der Kapitän dann im Spiel.

Das interessiert mich auch brennend! Ich war vorhin auch 3-4 mal Kapitän, aber konnte nicht 1 Freistoß schießen. Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Hab gerade bei meinen Trophäen nachgeschaut da steht entweder individuellen Freistoß- oder elfmeterstil. Hab dann beim pro club nachgeschaut und man bekommt die Trophäe auch schon nach 10 Elfmetern. Denke das ist ein wenig einfacher als Freistoßtore. Ich werd es so mal versuchen 5 Tore hab ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...