Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Eine Frage des Stils"


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.2.2017 um 20:11 schrieb Denis1611:

Brauche die Trophäe Frage des Stils auch noch und dafür weitere drei Personen. Bei Interesse Checker_Player16 adden. Tragt euch in die untenstehende liste ein damit wir planen können.

 

1. Checker_Player16

2. ElitePredator985

3. Diego2912

4.

 

Ich wäre auch mit dabei, benötige auch noch ein paar Trophäen (Freundschafts-Saison, ...). Wäre da auch über eine kleine Unterstützung dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Am 19.2.2017 um 20:11 schrieb Denis1611:

Brauche die Trophäe Frage des Stils auch noch und dafür weitere drei Personen. Bei Interesse Checker_Player16 adden. Tragt euch in die untenstehende liste ein damit wir planen können.

 

1. Checker_Player16

2. ElitePredator985

3. Diego2912

4. Rocky_Wf

Ich bräuchte die auch noch. Könnte nächste Woche von mo-do 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bräuchte die Trophäe auch noch. Wäre klasse, wenn sich noch zwei Mitspieler finden, sind zu zweit.

Bitte mal kommentieren wer noch mitmachen möchte und "b0bstyle_" mit Betreff adden wer die noch braucht damit ich weiß worum es geht.^^ Danke schon mal an dieser Stelle :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2017 um 11:49 schrieb b0bstyle_:

Hallo,

ich bräuchte die Trophäe auch noch. Wäre klasse, wenn sich noch zwei Mitspieler finden, sind zu zweit.

Bitte mal kommentieren wer noch mitmachen möchte und "b0bstyle_" mit Betreff adden wer die noch braucht damit ich weiß worum es geht.^^ Danke schon mal an dieser Stelle :b

 

Na, wir kennen uns doch schon? :D

 

Suchst du noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb xXMcBigMacXx:

 

Na, wir kennen uns doch schon? :D

 

Suchst du noch?

 

Ja, ist noch aktuell.^^ Ich weiß aber nicht mehr, mit wem ich die machen wollte. Hab denjenigen glaube ich aus der FL gekickt beim aufräumen letztens... Dich glaube auch :o

 

Aber ja, würde die noch machen wollen. Wären also zu zweit damit, fehlen noch 2. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2017 um 08:56 schrieb b0bstyle_:

 

Ja, ist noch aktuell.^^ Ich weiß aber nicht mehr, mit wem ich die machen wollte. Hab denjenigen glaube ich aus der FL gekickt beim aufräumen letztens... Dich glaube auch :o

 

Aber ja, würde die noch machen wollen. Wären also zu zweit damit, fehlen noch 2. :P

Du solltest mich ja noch in der Liste haben.

Wenn ihr zu dritt seit und noch wen braucht kannst du dich melden.

Grüße

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2017 um 08:56 schrieb b0bstyle_:

 

Ja, ist noch aktuell.^^ Ich weiß aber nicht mehr, mit wem ich die machen wollte. Hab denjenigen glaube ich aus der FL gekickt beim aufräumen letztens... Dich glaube auch :o

 

Aber ja, würde die noch machen wollen. Wären also zu zweit damit, fehlen noch 2. :P

 

Ah perfekt, ja dann machen wir das doch :D

 

Kein Problem, kann dich wieder adden, wenn ich wieder an der PS hock^^

 

Und wenn uns Happyhippo293 noch hilft, bräuchten wir ja nur noch einen weiteren :D Vielen dank schon mal für das Angebot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community.

 

Als aller erstes, ich lese schon länger hier im Community und hier mal ein großes lob an alle, finde das sehr toll wie hier leute sich gegenseitig tipps geben und helfen. Und nun zu mein anliegen. Ich brauche so ziemlich alle Online Trophäen von Pro + Der einsatz stimmt. Die anderen hardcore trophähen wie Pickeschuss und Flatterball habe ich nach stunden in ein hieb geschaft :)Ich suche daher 3 nette & hilfsberreite fifa zocker die mir eventuell kurz aushelfen könnten? Ich wäre so froh darüber. Ansonsten kann ich Platin vergessen ^^ Ihr könnt mich adden. Mein PSN addy ist wie hier beschrieben. Bin meistens abends online aber bin auch flexibel und habe noch 2 wochen urlaub. Wäre echt cool wenn sich leute finden würden die mir kurz aushelfen würden :)

 

Liebe grüße Fuja

 

Ps. Headset ist vorhanden. Ohne wäre es Katastrophal hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...