Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Eine Frage des Stils"


Kicker59

Recommended Posts

02746_033.pngEine Frage des Stils

Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.

Seh ich das richtig, dass man entweder 10 Elfmetertore oder 2 direkte Freistoßtore online als Pro schießen muss? Oder geht das auch irgendwie offline?

Falls es nur online ist, dann kann ich Platin wohl vergessen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich das richtig, dass man entweder 10 Elfmetertore oder 2 direkte Freistoßtore online als Pro schießen muss? Oder geht das auch irgendwie offline?

Falls es nur online ist, dann kann ich Platin wohl vergessen :cry2:

Geht nur online!!!

Ist aber easy,ihr müsst mindestens 4 Spieler sein und euch dann gegenseitig suchen.und dann muss jeder 2 Freistoßtore schießen!!

Haben das heute in gut 30 Minuten geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar noch nicht Online mit einen Pro gespielt, aber ist es eventuell nicht möglich gegen einen Freund Online zu Spielen?

Oder muss man immer gegen 9 andere Mitspieler Online spielen?

Denn wenn man immer mit 9 anderen Mitspielern Online spielt, und 4 anderen davon deine Teamkameraden sind, ist es ja fast immer unmöglich, daß man selbst den Freistoß bzw Elfmeter schießen darf :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nur online!!!

Ist aber easy,ihr müsst mindestens 4 Spieler sein und euch dann gegenseitig suchen.und dann muss jeder 2 Freistoßtore schießen!!

Haben das heute in gut 30 Minuten geschafft

Das stell ich mir aber richtig schwierig vor. Du meinst ihr habt euch zu 4. in eine Spontanspiellobby getroffen und wart dann auch nur zu 4.?

Wenn man dann zu 4. in einem Spiel ist, dann ist es nicht mehr so schwer das denk ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Pro Club?

Wenn ja, welche Einstellung habt ihr benutzt?

Ich habe es nämlich auch schon mit drei Jungs aus dem Forum versucht.

Wir sind leider nie aufeinander gestossen.

Ja über pro Club,die Einstellungen weiß ich nicht mehr genau.

Vorheriger Post um 21:58

Post hinzugefügt um 21:59

Das stell ich mir aber richtig schwierig vor. Du meinst ihr habt euch zu 4. in eine Spontanspiellobby getroffen und wart dann auch nur zu 4.?

Wenn man dann zu 4. in einem Spiel ist, dann ist es nicht mehr so schwer das denk ich auch.

Nicht spontan Spiel,einfach im Club suchen.wenn ihr 4 Leute seit dann macht 2 gegen 2.kann etwas dauern bis ihr euch gegenseitig findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verabredet euch zu 4!

Macht 2 Clubs auf a 2mann.

Einer geht Any der andere Torwart, dann foulen am 16er. Der wTW kann rauslaufen & die Mauer kann beiseite rücken, jetzt könnte ihr 2 Freistösse locker rein machen. Aufwand wenn alles gut klappt 10min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu zweit mit jeweils 2 Accounts ist es wahrscheinlich nicht möglich? Also so, als käme ein Freund zu Besuch und würde sich mit seinem Account als Gast einloggen, ähnlich wie bei einem Saisonspiel mit Gast. Halt nur, dass der "Gast" in dem Fall der zweite Account wäre. Hat das schon jemand probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einer Spielt den TW im Pro Club und dann wenn ihr den Klub erstellt geht bei Suchoptionen auf Asien!Dann in der Lobby auf Ligaspiel und in den suchoptionen Spielerbesetzung entsprechend mir den dann sucht er nur nach Klubs die auch einen Menschlichen Torwart drinnen haben!Der rest wurde bereits erklärt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist denn ein zweites Spiel erforderlich oder funktioniert es wenn ein Spieler mit beiden Pros die Tore schiesst. Sprich Spieler A spielt alle, schiesst mit sein Pro die Tore. Danach schiesst Spieler A mit den Pro von Spieler B die Tore, weil Spieler B ja den Keeper steuert. Zählen die Tore jetzt für Spieler B oder steuert Spieler B sein eigenen Pro beim Freistoß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn ein zweites Spiel erforderlich oder funktioniert es wenn ein Spieler mit beiden Pros die Tore schiesst. Sprich Spieler A spielt alle, schiesst mit sein Pro die Tore. Danach schiesst Spieler A mit den Pro von Spieler B die Tore, weil Spieler B ja den Keeper steuert. Zählen die Tore jetzt für Spieler B oder steuert Spieler B sein eigenen Pro beim Freistoß?

Das geht nicht, jeder muss seine Tore selber schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn ein zweites Spiel erforderlich oder funktioniert es wenn ein Spieler mit beiden Pros die Tore schiesst. Sprich Spieler A spielt alle, schiesst mit sein Pro die Tore. Danach schiesst Spieler A mit den Pro von Spieler B die Tore, weil Spieler B ja den Keeper steuert. Zählen die Tore jetzt für Spieler B oder steuert Spieler B sein eigenen Pro beim Freistoß?

Ein zweites Spiel ist sowieso nicht erforderlich da auch der Tormann Freistöße schießen kann ,der Kapitän muss ihn nur als schützen auswählen ,man kann also die Trophäe für alle 4 Spieler in einem Spiel freischalten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...