Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zocker Kollege gesucht^^


Vegeta10000

Recommended Posts

Hi =) Suche einen Spieler Kollegen auf der PS3 !!!

Keine PS4^^ die hat ein Kollege von mir =) er hat keine und ich hab keine Zeit für die 4er weil ich zuviele PS3 Games habe ;)

Dies bitte bedenken =)

- Zocken muss er so gut wie alles =)

- Auf Trophäen wird gespielt =)

- Zeitaufwand sollte kein Hinderniss sein =)

- Geduldig muss man auch sein ;)

- Headset vorhanden (Skype vorraussetzung - bessere Quali und wegen PSN Bruch)

- Zeitlich flexibel sein bitte, habe Frau, 2 Kinder und ein Haus zu renovieren xD Abends ab 20 Uhr sollte bei mir kein Thema sein =) heueueue

- Lustig solte man auch sein^^sonst machst keinen Spass xD

Klingt alles bissl blöd :P aber naja muss halt passen^^

Siehe Trophycard !

PS an die MODS =) wenn ich falsch bei der ERstellung des Threads sein sollte bitte PN informieren und Thema verschieben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liest sich ein wenig so, als wenn Du auf Partnerscout24.de besser aufgehoben waerst ;)

Spass beiseite, schau doch einfach erstmal auf den jeweiligen Subforen der Spiele, die Du spielst. Da gibt es ja die Verabredungsthreads. Und wenn man dann eine gemeinsame Wellenlaenge hat, dann geht man eben auch weitere Spiele an. Faend ich jetzt jedenfalls sinnvoller, als so einen Zockerpartner "fuers Leben" zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...