Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Werte?


zaehlwerk

Recommended Posts

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was es mit den Werten der Klamotten so auf sich hat. Gibt es da bestimmte Prioritäten für jede Klasse? Das Stärke für den Titan vielleicht am besten ist leuchtet noch ein aber was dann? Nehme ich wenn ich wählen kann (Legenäres vom Händler) lieber Diszi oder Int? Habe dazu nichts wirklich informatives gefunden oder hab es möglicherweise auch nur übersehen.

Danke schon mal für evtl. Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stärker verringert den cooldown deiner nahkampfspecial

intellekt verringert den cooldown deiner super

disziplin verringert den cooldown deiner granaten

das nächste mal im allgemeinen thread fragen oder schau hier mal rein

http://forum.trophies-ps3.de/destiny/128091-der-ruf-guide-was-ist-das-beste-fuer-mich.html

hab das im rufguide auch mit drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Disziplin cool. Ich finde es praktisch, wenn man in einem härten Kampf 3- 4 Granaten werfen kann... oder wenn man die Schwierigkeit hochstellt, auch ca 10 Granaten ^^

Ich hatte ein Mal Disziplin auf fast 100%... weiß nicht mehr genau, aber es war mehr als 92%. Das war schon recht nett ^^. Aber auch eher Zufall, dass ich meine Rüstungen so bekommen habe.

Aber ab Level 20 geht es ja eh nicht mehr nach Werten, sondern nach Licht. Ich bin jetzt Level 23, habe einen Warlock und sehr viel Stärke... hätte lieber wieder Disziplin, aber es geht halt Hauptsächlich nach Licht

VG

Joker :joker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...