Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CE-33116-4 & CE-34878-0


smu84

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

jemand schon mal die o.g. Fehlermeldungen gehabt? Beim Blueray gucken ist meine PS4 abgestürzt. Danach ist sie im gesicherten Modus hochgefahren. Alle meine Spielstände sind nun defekt und ich muss jedes Spiel neu installieren. Die Spielstände selbst sind teilweise in der Cloud. Andere User auf der PS4 haben alles verloren.

Netter Nebeneffekt ist, dass das Laufwerk der PS4 nun die ganze Zeit sehr laut ist. Jemand eine Idee?

Gruß

smu

Edit:

Nun kommt auch noch CE-35918-6 dazu wenn man etwas starten will. Ab und an geht es dann mal wieder. Es wird morgen der Support von Sony angerufen, dann wird die Kiste zurück geschickt. Somit kann der Controller, bei dem sich das Gummi löst, auch direkt weg. Für alle die es interessiert: http://www.playstationweb.de/abholung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Info:

Ich kann die PS4 zurück schicken. Dies dauert laut Sony max. 14 Tage, was ein ganz ordentlicher Wert ist. Controller dauern zur Zeit 6 Wochen, da hier der Ansturm wohl höher ist.

Sobald ich was höre schreibe ich es hier hin, sollte jemand mal das gleiche Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...