Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erbarmungslos & Erbarmungslos+ Vorgehensweise


Madmax2

Recommended Posts

Hallo,

Ich hätte da mal 2 Fragen :emot-raise:

Und zwar hab ich TLOU auf Normal durchgespielt,

und Left Behind direkt auf Erbarmungslos durchgespielt.

1. Frage:Für Erbarmungslos+ reicht es wenn ich auf Schwer durchspiele oder muss ich Erbarmungslos durchspielen. ?

2.Da ich den ersten Speicherstand von TLOU nicht mehr habe kann ich leider nicht auf Normal+ anfangen/weiterspieln.In welcher Schwierigkeitsreihnfolge sollte ich es Durchspielen,so das ich für Erbarmungslos+ gut gerüstet bin? Aus dem Trophäen-Leitfaden werd ich nicht sonderst Schlau. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Prinzipiell musst du erst die Schwierigkeit durchspielen, bevor du ein +Spiel starten kannst. Alternativ kannst du aber auch nach dem Starten des Erbarmungslos-Spiels den Glitch verwenden, mit welchem du ein Spieldurchgang sparst. Dies findest du im Leitfaden und auch hier in den anderen entsprechenden Threads.

2. Da du mit dem Spiel schon vertraut sein solltest, kannst du z.B. auf Schwer spielen, dann vielleicht noch einmal Überleben, bevor du auf Erbarmungslos wechselst. Das hängt aber alles von deinem Skill und deinem Ausdauervermögen ab. Du kannst wie gesagt alles mit dem Glitch abkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...