Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Archivar & Die Sammlung


Zaphod

Recommended Posts

Hi,

Folgendes Problem:

Teil 1

Habe das Spiel jetzt zweimal durch.

den ersten Durchgang auf Kadett (ja ich weiß, total easy), um das Spiel, die Karten und Story kennenzulernen. Logischerweise findet man da auch allerhand Sachen. Aber eben nicht alles, wenn man nicht die hier verlinkten Videos bemüht hat.

Den zweiten Durchgang dann zwei Stufen höher gespielt. Auch unter der Prämisse, alles finden zu wollen.

Dies ist mir bis auf ein Waffenteil gelungen.

Ergebnis:

22 Nester = Bling :smile:

8 Weitschüsse = Bling :smile:

18 optionale Ziele = Bling :smile:

20 Sammelkarten = kein Bling ??? :eek6:

60 Kriegstagebücher = kein Bling ??? :eek6:

Verdutzt nach einer Lösung suchend, habe ich seit langer langer Zeit mal wieder dieses Forum bemüht.

Ich musste feststellen, dass im Leitfaden unter der Trophie "Soldat mit Leib und Seele" der Hinweis steht, dass alle Sachen für diese Trophie auf ein und demselben Schwierigkeitsgrad gesammelt werden müssen. Da mir noch ein Waffelteil fehlt, hab ich Trophie sowieso noch nicht, aber ich befürchte, dass diese auch nicht kommt.

Frage: Gilt dieses "Sammelgebot" auch für die "Archivar" und die "Die Sammlung"-Trophäe ?

Teil 2

Nun kam ich auf die Idee ein neues Spiel zu starten. Auch hier Pustekuchen.

Wenn ich ein "neues Spiel" beginne, mache ich das auf meinen bereits erspielten Rang und habe bereits alle Sammelobjekte, Optionsziele und die bereits erspielten Waffenteile. d.h. ich sehe die gesammelten Objekte nicht und kann sie nicht nochmal sammeln.

Welchen Sinn macht dann die Funktion "Neues Spiel" ??? :banghead:

Hat jemand einen Tipp zur Lösung für mich?

Denn ich finde das Game an und für sich richtig geil und ich bin auch der Meinung, dass man den Modus "Authentisch" mit Geduld, Präzision und etwas Zeit auch ohne Cheats hinbekommt.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hu... hier ist ja richtig was los... ;)

Nicht so schlimm...

Wollte nur mitteilen, dass ich gestern das letzte Waffenteil gefunden habe und die Trophie "Soldat mit Leib und Seele" gekommen ist, obwohl ich definitiv nicht alles auf einem Schwierigkeitsgrad gesammelt habe.

Ich habe jetzt also 100% in einer Kampagne, habe alles gefunden, was es zu finden gibt... aber die Trophies "Archivar" und "Die Sammlung" trotzdem nicht erhalten.

und nun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Bei mir war es damals 'Archivar' und 'Nichts ist Optional'. Nach dem vierten Durchspielen und nicht erhalt der Trophäen, habe ich es noch einmal auf der PS4 eines Freundes gespielt. Der hatte beim Spielen keinerlei Bugs. Auf der Konsole bekam ich, warum auch immer, die beiden Trophies. Alles andere mit Speicherstände löschen, Systemsprache umstellen oder sonstiges, funktionierte bei mir überhaupt nicht.

Du, das Spiel ist so buggy, das müsste man den Entwicklern um die Ohren schlagen. Was ich mich damals aufgeregt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophies.

Spielstände in den Onlinespeicher kopiert, dann von der Platte gelöscht und ein neues Spiel (Kampagne) auf Kadett angefangen, alles gesammelt und siehe da ... zweimal BLING :smile:

Danke Baddrag für die Antwort.

Thread kann von mir aus zu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...