Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Linienkratzer"


zZKing-BastiZz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das ist der beste Weg:

Trophäe Linienkratzer:

Spielerwechsel auf manuell stellen

Mit einem Spieler auf die Torlinie laufen und stehen bleiben

Torwart mit Dreieck rausholen, ruhig bis zur Strafraumgrenze

Dann schießt die KI oft weite Schüsse und man hat binnen ein paar Minuten die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab CPU einfach auf Legende eingestellt & Spieler wechseln auf Manuell hat nicht lange gedauert & ich hatte diese Trophäe. :D

Mir fehlt nur noch die Trophäe Triff vom Boden... aber keine Lust das Stunden zu versuchen.

Lienenkratzer auf Legende kann ich bestätigen, ging super schnell. danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad 2 Stunden lang die Methode probiert klappt nicht:banghead:

Welche Teams sollte man am besten nehmen? Welche Kamera? Die sind irgendwie alle ziemlich scheiße....

Wenn ich es mal schaffe nen Spieler auf die Linie zu verliert die Gegner KI den Ball oder schießt einfach nicht flach:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Madird gegen Barca hatte ich. Torwart rennt die ganze Zeit draussen rum, aber nicht so weit das er den Angreifer attakiert. Ein Spieler im Fünfer von mir und warten bis sie schießen. Neymar hat nen Heber gemacht und ich hab mehr als Fallrückzieher geklärt, hat aber gezählt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch machen was ich will klappt einfach nicht. Die Ki schiesst immer nur hoch und die Spieler wechseln immer wieder von alleine.

So geht's mir auch oder die KI verliert den ball und man hat nen anderen Spieler. gerade nochmal mit nem freund probiert wir schaffen es einfach nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss das aussehen wenn man den Ball von der linie kratzt!

fifa15anstoimmenqve0u.jpg

Und geholfen hat mir folgendes Video.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_ZKUMpE7Gfs]FIFA 15 - Keeper's Best Friend achievement - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...