Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Linienkratzer"


zZKing-BastiZz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand Tips für die scheiss Trophäe? Bekomm die nicht hin. Das letzte zur Platin.

Wie es ganz einfach geht:

Macht in eurer Aufstellung 3 von 4 Verteidigern mit Viereck in die Mitte oder in den Sturm. Es darf nur ein Verteidiger quasi in der Verteidigung sein!

Dann lasst ihr im Spiel euren Torwart mit Dreieck rauskommen und euer Gegner schießt leicht aufs Tor.

Während euer Torwart rausläuft, macht sich der einzige Verteidiger auf den weg ins Tor und grätscht automatisch den Ball von der Linie.

Das klappt hervorragend mit einem 2. Controller aber wenn ihr Hilfe bei der Trophy braucht, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie es ganz einfach geht:

Macht in eurer Aufstellung 3 von 4 Verteidigern mit Viereck in die Mitte oder in den Sturm. Es darf nur ein Verteidiger quasi in der Verteidigung sein!

Dann lasst ihr im Spiel euren Torwart mit Dreieck rauskommen und euer Gegner schießt leicht aufs Tor.

Während euer Torwart rausläuft, macht sich der einzige Verteidiger auf den weg ins Tor und grätscht automatisch den Ball von der Linie.

Das klappt hervorragend mit einem 2. Controller aber wenn ihr Hilfe bei der Trophy braucht, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage :)

Kann ich leider nicht bestätigen. Gehe genau so mit 2 Controller vor. Wenn dann macht er vielleicht bei jedem 10. Schuß eine Grätsche und dabei läuft er schon 2-3 Meter vor. Versuch das nun geschlagene 2,5 Stunden ohne Erfolg. Die größte Bullshit-Trophy bei FIFA seit der IF-Trophy :banghead:

*** edit ***

Unfassbar... das ist doch mal wieder typisch: man regt sich nach Stunden im Forum auf und im zweiten Anlauf danach klappt es. Wobei es hier *pling* gemacht hat in einer Situation die 1:1 schon mehrfach vorkam, keine Ahnung woran es also wirklich lag. Egal, Hauptsache ich hab das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es ganz einfach geht:

Macht in eurer Aufstellung 3 von 4 Verteidigern mit Viereck in die Mitte oder in den Sturm. Es darf nur ein Verteidiger quasi in der Verteidigung sein!

Dann lasst ihr im Spiel euren Torwart mit Dreieck rauskommen und euer Gegner schießt leicht aufs Tor.

Während euer Torwart rausläuft, macht sich der einzige Verteidiger auf den weg ins Tor und grätscht automatisch den Ball von der Linie.

Das klappt hervorragend mit einem 2. Controller aber wenn ihr Hilfe bei der Trophy braucht, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage :)

Siehe erste Zeile....mit Viereck!! ^^

Schick mir ruhig eine Anfrage, dann helfe ich dir bei der Trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...