Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Statistik konnte nicht gesendet werden Pro Club


Verpeilah

Recommended Posts

Hallo ich habe folgendes Problem:

Wollte über Spontanspiele die Virtual Pro Leistungen erspielen. Aber nach jedem Spiel kam die Meldung Online statistik konnte nicht gesendet werden oder so ähnlich. Statt 8% wie bei den Leistungen in der Maske nach dem Spiel steht, sind im Hauptmenü wieder nur 6%, weil die Leistungen aus dem Spiel nicht übernommen werden.

Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Problem bist Du nicht allein.

Ist mir und ein paar Leuten gestern auch öfters passiert.

Eine Lösung hierfür muss wohl am ehesten EA auf ihren Servern suchen.

Vielleicht lags auch an dem kostenlosen Multiplayer-Wochenende, daß Sony veranstaltet hatte, daß die Server schlicht und einfach zu überlastet waren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...