Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oh super, ein Vorstellungsforum =)


Zinaida

Recommended Posts

Heyo ihr Lieben,

Ich bin ein Neuling hier und würde mich gerne kurz vorstellen:

Also ich bin 21 Jahre alt, habe meine PS3 seit Anfang des Jahres und vor wenigen Monaten folgten ihr noch eine PS4 und eine Vita. Am meisten spiele ich PS3, da ich hier am meisten Games habe.

Das erste meiner Spiele hat mich sehr auf die Trophäenschiene gebracht und letztendlich habe ich meine Platin dort geschafft (Beyond Two Souls).

Mir macht es Spaß Trophäen zu sammeln und ich hoffe, dass noch ein Paar folgen werden=)

Wenn ich gerade nicht am spielen bin, gehe ich zur Arbeit oder versuche seit Kurzem in einem Let's Play Kanal auf Youtube abseits der LP's mitzuhelfen (Organisatorisches). Ich höre gerne Musik und bin auch gerne mal draußen.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben, ich versuche euch schnellstmöglich zu antworten:smile:

So genug geredet, ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Bis dann,

Zinaida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...