Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Match Day Challenge Trophäe


Foerny7

Recommended Posts

Hi , also mal kurz finde diesen MatchDayChallenge ja den grössten mist..

Man soll bei der momentanen Challenge noch gegen den VFB gewinnen selbst das original ist nur 2:2 ausgegangen ...

Mich würde mal interessieren was eure bisher besten ergebnisse waren.

lg.

Ich persönlich habe mehrere 2:2 oder ein bitteres 3:3(nach 3:2 Führung) aufzuweisen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verzweiflung pur...

Da ich die BVB challenge nicht geschafft habe, hatte ich Hoffnung, dass die neuen die gestern Abend gekommen sind, besser sind, aber auch die schaff ich nicht...

Komme gegen die CPU einfach nicht klar. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sonst nur ausschließlich gegen andere Leute spiele.

Hab ihr vlt irgendwelche Tipps für mich, wie ich gegen die CPU spielen spielen muss?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi , also mal kurz finde diesen MatchDayChallenge ja den grössten mist..

Man soll bei der momentanen Challenge noch gegen den VFB gewinnen selbst das original ist nur 2:2 ausgegangen ...

Mich würde mal interessieren was eure bisher besten ergebnisse waren.

lg.

Ich persönlich habe mehrere 2:2 oder ein bitteres 3:3(nach 3:2 Führung) aufzuweisen .

ich hatte 2 mal 2:2 und letztlich ein 4:2 zum erhalt der trophie. kann nur den tipp geben nicht zu lang am ball bleiben, schnell kombinieren, sprinten auch nicht unbedingt außer halt wenn man steil geschickt wird oder freie bahn hat und vor allem mit flanken und kopfbällen an die sache ran zu gehen. bei mir waren es 2 kopfballtore(1 davon nach ecke) und nach einem kopfballduell ein kopfballeigentor zum endstand. wenn man sich ran hält und immer und immer wieder versucht haut´s irgendwann hin. hab besonderen wert darauf gelegt ein frühes tor zu erzielen. also dass der erste angriff drin war. ansonsten neu gestartet. immer und immer wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, ich das war sonst bei be a pro das es da auch Spiele gab die auch unentschieden ausgehen können bin mir aber auch nicht 100% sicher.

Naja dann muss ich auf die nächsten warten...die sind mir zu krass ;)

hab zuvor hier schon beschrieben wie man an die sache am besten ran geht. hab es bei der dortmund challenge so gemacht. hat einiges an neustarts gebraucht aber wenn man dran bleibt klappt´s auch irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte 2 mal 2:2 und letztlich ein 4:2 zum erhalt der trophie. kann nur den tipp geben nicht zu lang am ball bleiben, schnell kombinieren, sprinten auch nicht unbedingt außer halt wenn man steil geschickt wird oder freie bahn hat und vor allem mit flanken und kopfbällen an die sache ran zu gehen. bei mir waren es 2 kopfballtore(1 davon nach ecke) und nach einem kopfballduell ein kopfballeigentor zum endstand. wenn man sich ran hält und immer und immer wieder versucht haut´s irgendwann hin. hab besonderen wert darauf gelegt ein frühes tor zu erzielen. also dass der erste angriff drin war. ansonsten neu gestartet. immer und immer wieder

Wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin werde ich das mal so probieren, vor allem viel weniger sprinten. Mit den Kopfbällen komm ich hier nur noch nicht zurecht. Bei FIFA 13 war eine Flanke von mir ein sicheres Kopfballtor. Bei FIFA 15 verlier ich fast jedes Kopfballduell. Da mache ich noch irgendetwas falsch.

Auf jeden Fall erstmal danke für den Tipp.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raste gleich richtig aus. Habe das gleiche Problem wie Baenderburger. Spiele nie gegen CPU. Die sind total übermächtig... Habe alle möglichen Taktiken gespielt, aber ich komme kaum durch oder fange mir direkt eine. Hoffentlich ist die nächste Match Day Challenge einfacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raste gleich richtig aus. Habe das gleiche Problem wie Baenderburger. Spiele nie gegen CPU. Die sind total übermächtig... Habe alle möglichen Taktiken gespielt, aber ich komme kaum durch oder fange mir direkt eine. Hoffentlich ist die nächste Match Day Challenge einfacher!

Die Hoffnung auf einfachere hab ich aufgegeben. War bis jetzt immer 0:2 Rückstand in Sieg umwandeln oder noch heftiger...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 17:33

Fettes Danke an LXMagnus!!!

Dein Tipp war Gold, äh Moment, Platin wert :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hoffnung auf einfachere hab ich aufgegeben. War bis jetzt immer 0:2 Rückstand in Sieg umwandeln oder noch heftiger...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 17:33

Fettes Danke an LXMagnus!!!

Dein Tipp war Gold, äh Moment, Platin wert :drool5::drool5::drool5:

oh hast es geschafft. glückwunsch :smile: methode kopfball?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...